Klar, einfach Softwareaktualisierung
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Wollte nur anmerken (auch wenns keinen Interessiert ) das ich seit gestern auch ein iPhone habe, und SUUUPER zufrieden damit bin.
US Gerät mit V1.1.1
:top:
-
Hat sich das mit der geringen Hörerlautstärke bei den Gesprächen denn nun bestätigt? Oder ist die Hörerlaustärke mit einem Nokia zu vergleichen? Also ich brauche auf jedenfall LAUT
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Klar, einfach Softwareaktualisierung
ScherzkeksZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hat sich das mit der geringen Hörerlautstärke bei den Gesprächen denn nun bestätigt? Oder ist die Hörerlaustärke mit einem Nokia zu vergleichen? Also ich brauche auf jedenfall LAUT
Das brauch ich auch, habe schon früher alle Nokias auf Maximum gehabt.PS.: Kann mal bitte jemand ein paar T-Mobile iPhone Bilder einstellen?
Gruß,
-T. -
Schon jemand sein deutsches iPhone geunlockt und jailbreaked?
Firmware 1.1.2 und Baseband 04.12.03_G.
Tore sind weit offen.
Die deutsche Übersetzung ist nicht ganz so umfangreich, wie mein iDeutsch. Carrier wurde z.B. nicht übersetzt.
In MS kaum Nachfrage (auch wenn der Shopbesitzer da anderer Meinung war: die Käufer waren angeblich alle schon früh da). Sogar Kollegen aus Bonn waren da ...
-
Ja, habe ich auch gesehen. Ich gehe davon aus, dass die dafür Verantwortlichen die Infos über eine Schwachstelle schon vorher hatten und erst jetzt veröffentlicht haben, sodass Apple in der 1.1.2 FW nicht mehr Fixen konnte.
-
Deutsche Anleitung ist verfügbar. Amüsiert habe ich mich über folgenden Satz:
ZitatWenn Sie die Batterie laden, während das iPhone synchronisiert oder aufgeladen wird, kann der Ladevorgang länger dauern.
Das Aufladen dauert länger wärend man das iPhone aufläd? Da hatte wohl jemand einen :gpaul:
-
EDIT
Selber :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
EDIT
Selber :gpaul:
du oder ich? -
Ich! :cool:
Weil ich Deinen Post erst irgendwie nicht gerafft hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!