Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Ob die auch heute Leute wegen Schufa etc. ablehnen?
    Da hätte man sicher ein paar lustige Aktionen drehen können. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bball
    Schn witzig... gerade (00:03) auf dem Iphone die Email von Apple mit dem Titel "Das Iphone. Es ist da." bekommen ;)


    Jap, so ging es mir auch ;)


    Hm bei RTL wurden eben aber auch nur gehackte für den Bericht genommen. Erst das QWERTY-Keyboard dann E-Plus oben rechts ;)


    Das Beste war aber eben der Typ im Interview: Wie lange stehen Sie den schon an und warten auf das Telefon? - Ach ich bin eben erst gekommen...


    Weiß jemand, ob die T-Punkte das Bluetooth-Headset vorrätig haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Ob die auch heute Leute wegen Schufa etc. ablehnen?


    T-Mobile ist da wohl "kulanter" als die anderen, aber JEDEN nehmen die auch nicht. Rein statistisch gesehen dürfte da heute also schon der eine oder andere "IchmusseiniPhonehabenobwohlichesmireigentlichgarnichtleistenkann"-Kunde unverrichteter Dinge wieder abziehen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Unter Itunes Info zeigt diese schon die Version 1.1.2.23 fürs Iphone an!
    Nicht vergessen bei "Automatisch nach Aktualisierungen suchen" das Hakerl wegnehmen! ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • 399€ zuzahlung zum vertrag, die ham doch ne macke ........

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Ob die auch heute Leute wegen Schufa etc. ablehnen?
    Da hätte man sicher ein paar lustige Aktionen drehen können. ^^


    Zitat

    Christin ist ein Stück weiter und meint, sie sei in fünf Minuten dran. Es gibt Schalter für Privat- und Firmenkunden. Das Vertragsprozedere scheint völlig papierbasiert zu laufen. Um festzuhalten, welches iPhone welchen neuen Besitzer bekommt, wird eine Kopie der Verpackungsrückseite gemacht und an den Vertrag geheftet. (Also keine Schufa-Prüfung und so? Das ist aber lax.)


    Quelle: http://neuerdings.com


    war ne Fehlinfo

  • Wer seinen Vertrag mit dem iPhone verlängern will, kann das Gerät nur per Nachnahme bestellen :mad: :mad: :mad:


    Bei Neubestellung kann per Rechnung bezahlt werden.


    Will T-Mobile seine Stammkunden vergraulen?


    Bei mir haben sie es geschafft!



    Gruß
    Bernd

  • stehe in Weingarten vor dem T-punkt. gleich run ich rein ;)


    aber komme ohne iphone raus ;)


    Edit:es sind gerademal 6 leute die ein iphone haben wollen :)
    Und ich war der einzige der nach dem MDA Vario3 und LG Ku990 gefragt hat :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!