Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Macht sich eigentlich jemand aus der Kölner Gegend heute nacht den Spaß und schaut mal nach den Menschenmassen :D die sich am T-Punkt drängeln? [...]

Wäre eine gute Idee für ein handykoelsch.de Treffen. Zumal es da wirklich spontane User gibt
    [small]... die ohnehin jeden Grund nutzen, um sich zu treffen.[/small]

;)

Die Anzeige mit dem Ladezyklus vom BT-Headset ist echt klasse.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Die Anzeige mit dem Ladezyklus vom BT-Headset ist echt klasse.

Typisch Apple eben. Ich glaube, dieses Telefon wird für mich "the phone to end all phones" :-)

Zumindest bis die UMTS Version erscheint.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Ah, dann habe ich es doch richtig verstanden. D.h. die "mitgelieferte" Lautstärleanhebung der FW 1.1.1 ist vergleichbar mit dem Patch für 1.02? Dann wäre ja alles im grünen Bereich.

Ja, die 1.1.1 ist nach meinem Hörvermögen lauter als eine normale 1.02.

• Für eine 2 MP Kamera finde ich die Iphone Kamera übrigens exzellent.

Sucht mal bei Flickr nach Fotos die mit dem Iphone gemacht wurden. Bin wirklich beeindruckt.

• Moin
    im Artikel steht:

Zitat

Definitiv fehlen allerdings ein paar wichtige Optionen bei Unlock-iPhones. Das integrierte Voicemailsystem, im Prinzip ein Anrufbeantworter auf dem Handy, kann nicht genutzt werden.

Ist das so? Der AB kann bei ungelockten iPhones nicht genutzt werden?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

• @ Dingens

Jein.
    Klar kannst Du eine Mailbox nutzen. Nicht jedoch Visual Voicemail; da dies vom NB unterstützt werden muss. Dies ist bei den US Phones nun mal AT&T. Kann natürlich genutzt werden ... schlägt jedoch bzgl. Roaminggebühren rein. :D ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!