Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Ah, dann habe ich es doch richtig verstanden. D.h. die "mitgelieferte" Lautstärleanhebung der FW 1.1.1 ist vergleichbar mit dem Patch für 1.02? Dann wäre ja alles im grünen Bereich.

Mal dumm fragen... ;) Mit welchen Prog kann man die Lautstärke unter 1.1.1 anheben? Mein Phone kommt mir bei Nebengeräuschen nämlich sehr leise vor, selbst wenn es auf der lauteste Einstellung steht... würde da gerne am regler drehen, wenn es da ne Möglichkeit gibt...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Mal dumm fragen... ;) Mit welchen Prog kann man die Lautstärke unter 1.1.1 anheben? Mein Phone kommt mir bei Nebengeräuschen nämlich sehr leise vor, selbst wenn es auf der lauteste Einstellung steht... würde da gerne am regler drehen, wenn es da ne Möglichkeit gibt...

Gibt es so eine Serienstreuung!? Ich muss regelmäßig unter 50% regeln, da mir sonst das Ohr abfallen würde...

Ist noch die Folie drauf? ;)
    Liegt die Öffnung vielleicht nicht direkt auf der Ohrmuschel? Hört sich komisch an, aber bei manchen Nokias gab es das Problem des "falsch am Ohr liegens".

Spiderman

iPhone 1.1.1 & O2

Muss ja!

• Macht sich eigentlich jemand aus der Kölner Gegend heute nacht den Spaß und schaut mal nach den Menschenmassen :D die sich am T-Punkt drängeln? ;)

Ach und übrigens, wegen dem Headset: Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber schaut Euch mal an, was das iPhone anzeigt:

(c) Mac-Essentials

Das ist ja wohl einfach nur geil! :top: Gibts das Teil eigentlich dann auch ab morgen im T-Punkt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Macht sich eigentlich jemand aus der Kölner Gegend heute nacht den Spaß und schaut mal nach den Menschenmassen :D die sich am T-Punkt drängeln? ;)

iphone-ticker will da des Nachts auflaufen... steht zumindest auf deren Seite!

Da ich auch in der Stadt sein werde (aber ehr Freundetrefftechnisch) werde ich vielleicht beim vorbeigehen mal einen Blick auf die Kaufwütigen werfen. Mal schauen, sollte es hinhauen, werf ich hier mal ein Bild in die Runde...

Wohntechnisch fussläufig schließlich in 5 Minuten von mir aus zu erreichen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Vor allem: Warum sollte der Verkauf gestoppt werden? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!