Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Warum sind die "Schachteln" jetzt eigentlich dicker?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2706079#post2706079EDIT: zu lahm...
-
Weil T-Mobile auch dickere Gebühren einzieht
Scroll doch einfach mal nach oben
EDIT: noch lahmer :cool:
-
Ah...ok, danke....hätte ich mal ein paar Posts weiter oben lesen sollen, sorry....
-
Man.. das iPhone wäre ein so geiles Handy.. aber ich kaufe es mir aus 2 Gründen nicht:
es kann nicht Filmen (Wie kann man auf sowas verzichten..!?!?)
und es hat "nur" 2 Megapixel Kamera.. schade.. -
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Man.. das iPhone wäre ein so geiles Handy.. aber ich kaufe es mir aus 2 Gründen nicht:es kann nicht Filmen (Wie kann man auf sowas verzichten..!?!?)
und es hat "nur" 2 Megapixel Kamera.. schade..Ist auch keine Videokamera
und die 2 Megapixel machen bessere Bilder als andere mit ner 5 Megapixel
-
Ja, ich muss zugeben, es macht wirklich schöne Fotos.
Aber ich nehme halt immer wieder gerne kleine Filmchen auf.. (fast) jedes Handy mit Kamera kann Videos aufnehmen..
-
Zitat
Man.. das iPhone wäre ein so geiles Handy.. aber ich kaufe es mir aus 2 Gründen nicht:
es kann nicht Filmen (Wie kann man auf sowas verzichten..!?!?)
und es hat "nur" 2 Megapixel Kamera.. schade..DAS sind natürlich echte Gründe gegen den Kauf eines Mobiltelefons!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ist auch keine Videokameraund die 2 Megapixel machen bessere Bilder als andere mit ner 5 Megapixel
Ist das ein Scherz? An die N95 Cam kommt die nichtmal annähernd ran (N95 oder E90 im 2mp modus). Ich weiss nicht woher du solche Vergleiche nimmst, aber das iPhone kann NICHT alles besser und die Cam finde ICH recht bescheiden im Vergleich zu Nokia, SE oder Samsung Handies.
Ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone (bis auf die Cam), aber manche reden sich hier doch einiges schön. Ebenso die Tatsache, dass es keine Filme aufnehmen kann. Es IST ein Multimediagerät, es HAT YouTube integriert, und trotzdem ist die Cam den Gerät alles andere als angemessen.
Da möchte ich die Leute mal hören, wenn das N95 keine Vidcam hätte. Da wäre das Geschrei groß (in Bezug auf Produkt und Zielgruppe), aber beim iPhone ist das ok, denn es ist ja keine Kamera. Sehr widersprüchlich, was manche hier abliefern. :mad:
Und als anderes Beispiel: Bei einem Multimediagerät wie das N95 mit 3,5mm Klinke sollte kein lautes Rauschen beim MP3-Spielen im Hintergrund zu hören sein. Das ist imo noch trauriger als die Cam bei iPhone (im Vergleich).
Ansonsten ist das iPhone echt genial, aber man merkt, dass es hier doch einige Apple Freaks gibt.
-
Meine Tochter hat son LG Handy mit 5 MP Kamera - Grausam was da raus kommt.
Die Nokia oder Sony machen das natürlich besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!