Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du gehst im Installer in das Untermenü "Sources" udn gibst da die URL an.

@ Dragon

iDeutsch 3.2.2 lässt sich aber nicht als Update installieren, oder?

Ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade, ob du mein Posting gelesen hast. :rolleyes:

Sorry, bin ja für Hilfe sehr dankbar. Aber man sollte dann schon den Beitrag auch lesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenig. ;)
    Auf jeden Fall eine Verbindung zum BT-Headset aufbauen. Über den Installer gibt es u. a. folgende Programme:

• SendFile
    • SendPics
    • SendSong

Cheers
    Laubi

Mit den "Send"-Programmen kann man auch Dateien via BT empfangen?
    laut der Beschreibung von modmy**one.com sind die Progs nur für Mail ... :(

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn jetzt jeder schreibt, dass der wetter-bug noch da ist, dann füllen wir noch ein paar seiten...

btw. bei mir ist er auch noch da.. :D

Dazu auf einer anderen Seite gefunden:

Zitat

Nach dem man das Iphone auf 1.1.1 upgedated hat und dann die Internationalisierung vorgenommen hat - also die Tastatur auf Deutsch umgestellt hat, und die Sprache auf Deutsch gestellt hat (das bringt aber keine Deutschen Icons auf dem Home Screen) sollte man wenn man das Wetter verwendet unten rechts im Wetter Schirm auf das kleine i drücken und dann von Celius auf Fahrenheit umschalten… dann werden die Temperaturen wieder richtig dargestellt!

Warum das so ist weiss ich leider nicht aber wenn man die Einstellungen auf Celsius lässt dann wird die Temperatur falsch dargestellt.

Ob es geht weiss ich nicht.

Hab 1.02

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hello, bei mir schreibt er beim installieren von iDeusch immer "Main script execution fialed!" Und deinstallieren kann ich es auch nicht...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ehm, ich weiß, das sowas hier vieleicht schon gepoestet wurde, aber ich habe es nicht gefunden, sind ja auch unmengen an Seiten.

Ich habe meine T-Mobile Vertragskarte im IPhone. Da ich die Interneteinstellung rausgelöscht habe, es steht rein garnichts drin, und auch wenn ich Versuche darüber online zu gehen geht es nicht, soweit so gut, wie kann es dann sein, das letzten Monat 2 minuten versurft wurden und bis jetzt ( Monat ist gerade 2 Wochen alt) bereits 12min versurft wurden?

Ohne Einstellung dürfte das doch garnicht sein, oder?
    Ich meine wenn er anzeigt kein EDGE verfügbar, dann dürfte er auch nicht zählen, oder läuft hier was falsch?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Mit den "Send"-Programmen kann man auch Dateien via BT empfangen? [...]

Nö. War jedoch eine zweiteilige Frage, daher beide separat gequotet. Ich hatte die zweite Frage nicht so verstanden, dass sich diese ebenfalls auf BT bezog?! Ggf. hab' ich dies jedoch auch falsch herausgelesen.

To make a long story short: Funktioniert in der Tat 'nur' per E-Mail. Macht mir nix, da mit W-LAN und DSL Flat @ home / work kostenfrei. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade, ob du mein Posting gelesen hast. :rolleyes:

Sorry, bin ja für Hilfe sehr dankbar. Aber man sollte dann schon den Beitrag auch lesen. ;)

SORRY! :apaul:

• Also bei mir nicht: Ich bekomme die Fehlermeldung "Main script execution failed!". :(

Möchte endlich den APN Fix machen (via Installer jetzt super easy), deshalb benötige ich 3.2.2 ebenfalls.

• Warum ist die Verpackung jetzt dicker? *gg*
    Quelle:
    http://www.t3.co.uk

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Warum ist die Verpackung jetzt dicker? [...]

Ist ein iPhone 2.0 mit 16 GB, MMS, UMTS & Co.! :D;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!