Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Gut zu wissen, dass ich nicht "alle" bin - bei mir ist er noch da. ;)


    Bei mir auch noch. :-)


    cya,
    Arne

  • hi leute,


    ich hab da mal eine frage....


    und zwar beschäftige ich mich jetzt erst mit dem i phone und kenne mich leider recht wenig mit den details über freischalten,deutsche sprachpaket,etc nicht so aus...


    ein kollege von mir fährt nächsten monat über weihnachten nach New York und da dachte ich mir,soll er mir nicht ein i phone mitbringen?!


    nun zu meinen fragen: ist es denn möglich,einen I Phone ohne vertrag in den USA zu bekommen und wieviel würd es mich dann überhaupt insgesamt kosten?! (beim mometanen dollarkurs und evtl. zuschlag beim zoll)


    bekomme ich ohne probleme den simlock frei,damit ich z.b eine O2 karte einsetzen kann und wie sieht es da mit der deutschen version aus (deutsche tastatur,menuführung,etc.) ?! evtl Linkangaben?!


    fragen über fragen.....ich hoffe es macht mich jetzt keiner hier nieder,weil die fragen bestimmt schon 100 mal gestellt wurden,doch der thread ist schon recht lang geworden und ne wirkliche übersicht findetman hier nicht über das I Phone!


    schon mal vielen dank für die aussagen!


    MFG tt711

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    wenn jetzt jeder schreibt, dass der wetter-bug noch da ist, dann füllen wir noch ein paar seiten...


    btw. bei mir ist er auch noch da.. :D

    Shit, dann liegt es an den deutschen Regionaleinstellungen in der Firmware ....

  • Hat sich schon jemand iRadio installiert? Diese Version im Installer? Noch nicht ganz ausgereift, sprich Sender können noch nicht manuel beigefügt werden, aber für mich dennoch bisher eines der coolsten Progs. IPhone zuhause ins Dock stellen, welches an der Steroanlage hängt und über WLAN Musik streamen... das hat was...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)


  • hmm bei mir zeigt er auch sofort an, wenn ich eine neue mail habe, ich click dann auf check mail, dann passiert leider nichts und mein mail braucht dann teilweise minuten um eine doofe mail zu kriegen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • wie kann ich dieses ideutsch via installer denn bitte deinstallieren?
    über uninstall gehts das nicht (steht nur reinstall), jedoch steht es in der uninstall liste!


    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!