Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Niemals nicht schon heute :D


    Ja wenn Du meinst. Du wirst es schon wissen...


    Das mit dem Tarif nach Wahl war wohl dagegen eine Ente oder ein Missverständniss.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ja wenn Du meinst. Du wirst es schon wissen...


    Dann bitte ich um einen ersten Eindrucks- und Erfahrungsbericht, sobald Du das Gerätchen in Händen hältst: Software-Version, sonstige Besonderheiten ...


    Wann wirst Du es denn vermutlich abholen?


    Schon mal besten Dank und Gruß,
    Diet

  • Gerade in einem anderen Forum gelesen:



    So bindet man Kunden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Also wird es auch nach 24 Monate mit der T-Mobile Fessel nicht ohne gehen? Ist das denn legal?


    Gruß,
    -T.


    Das wäre zumindest die Spitze der Kundenunfreundlichkeit!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    hmm, im Vergleich zum USA Preis ist das aber eine Menge Holz....was spricht dann dafür, es bei der Firma zu kaufen?


    Das einzige, was dafür sprechen würde, wäre eine Garantie von den üblichen zwei Jahren. Wenn die Firma diese übernimmt, dann ist der Preis durchaus ok ...


    Interessante Details:


    Leider ist die CE Konformität noch nicht abgeschlossen und deswegen kann im Moment kein Gerät verschickt werden. Es dürfte aber in 4-5 Tagen abgeschlossen sein.


    D.h. die warten ab, bis das T-Mobile-iPhone auf dem Markt ist und gehen dann davon aus, daß die CE-Zertifizierung automatisch auch für die importierten US-Geräte gilt?


    Und weiter:


    WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM UNLOCK/GERÄT:


    - Beim SIM Unlock handelt es sich um den Softwareunlock, d.h. Sie benötigen keine TurboSIM oder ähnliches.
    - Sie benötigen keine Aktivierungen mehr (das Gerät ist für jede SimKarte freigeschaltet/"offen").
    - Sollte Apple in Zukunft Updates für das iPhone veröffentlichen, die eine neue Firmware für den Telefonchip beinhaltet, dann wird der Unlock wieder überschrieben.


    Dabei kommt natürlich nicht so ganz klar rüber, um welchen Softwareunlock es sich handelt ...


    Bin mal gespannt, wie eine Reklamations-Abwicklung vonstatten geht. In den AGB steht: Die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche beträgt bei Neuware 2 Jahre und beginnt mit dem Datum der Ablieferung d.h. Empfangnahme der Sache durch den Käufer.
    Sind die iPhones "Neuware" im Sinne dieser AGB? Ich würde doch sagen ja, oder?


    Außerdem: mal sehn, wie schnell Apple den Verkauf unterbindet. Da gabs doch schonmal so einen Anbieter, der sogar 750 EUR wollte - und der war ziemlich schnell weg vom Fenster ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Firmware 1.1.1 für "Apfel-Dummies" ;) :D


    [small] Laubi: Einfacher geht es wirklich nicht. Try it![/small]

    Danke, dass Du mich öffentlich als DAU outest, dragon-tmd! ;)


    Ernst beiseite: Habe mein PB verkauft. Bin aktuell "nur" mit dem iPhone online, bis mein MBP eintrifft.
    [small]Außerdem wartet der Kasten Schöfferhofer Grapefruit auf einen neuen Besitzer.[/small] :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Der Wetterbug (F/C) ist nun weg (hoffentlicht bei allen) ...
    [/url]


    Gut zu wissen, dass ich nicht "alle" bin - bei mir ist er noch da. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!