Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • So, nach nettem Hinweis von bball und nach ersten Tests kann ich bestätigen...


    ... "Push Mail" auf dem iPhone funktioniert :D ;)


    IMAP Idle läuft, ich bekomme innerhalb von Sekunden Nachricht der eingegangenen Mail !


    Genial. Einfach genial.


    Später mehr.

  • Re: Refurbished iPhone in Deutschland


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Was wird eigentlich mit den deutschen Refurbished Geraeten passieren? Wird's ueberhaupt welche geben und wenn ja, wo zu kaufen?


    Würde mich auch interessiren.


  • Schön schön... soll ja nach ein paar Stunden schonmal stehenbleiben, aber es wird ja noch dran gearbeitet. Bin gespannt, was da noch kommt. Jetzt wäre es interessan, was der Pushbetrieb über GPRS für Auswirkungen auf die Akkulaufzeit hat...

  • Wegen des Akkus mache ich mir eigentlich keine Sorgen... ich hoffe eher darauf, dass die verbrauchten Datenmengen runter gehen! :D


    Werde es morgen testen und Bescheid geben.

  • iDeutsch 3.2.1 ist online. Alle, die es vor ein paar Minuten bereits geladen haben, bitte nochmals runter laden. Habe noch ein Update des Update nachgereicht ;)


    Der Wetterbug (F/C) ist nun weg (hoffentlicht bei allen) ...


    Außerdem kann man es jetzt per Installer App direkt auf dem iPhone installieren. Hierzu einfach eine neue Community Source eingeben:


    http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml

  • Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber da ich morgen wohl doch endlich mein Iphone bekomme und Dich quasi "gerade hier habe"... ;)


    Ich hätte gern ein englisches Iphone ohne Übersetzungen, allerdings mit deutscher Tastatur, deutscher Korrektur und den netten Patches, die Du beigefügt hast. Geht das irgendwie?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Außerdem kann man es jetzt per Installer App direkt auf dem iPhone installieren. Hierzu einfach eine neue Community Source eingeben:
    http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml


    "Error - Package download failed!"
    Bei meinem letzten Versuch (siehe PN) hats problemlos geklappt - nur war da der F/C-Bug noch nicht gefixt.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Hallo Dragon-tmd,


    kann ich es einfach über ein bestehendes Deutsch Paket(unbekannt welches es ist) drüber installieren.



    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Eben rief der Teepunkt an, ich könne mein EiPhone jetzt abholen. Schön, das passende iTunes ist auch schon auf dem Rechner. Mal schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!