Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Hat da jemand nen Tip für mich?

Ja, den Auktionator fragen.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.

Erfahrungen passen m. E. zu Studien:
    http://www.mobile-insight.de/g…zu-gprs-und-edge/12/2006/

Ich nutze das iPhone zu 99% per W-LAN.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Mein iPhone ist inzwischen bei eBay gelandet, da mir doch einfach zu viele Sachen gefehlt haben, die ich an Windows Mobile sehr schätze.

Welche?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Moin!

Zitat

hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.

Nunja - wieviel schneller ist denn EDGE? Faktor 5-6? Denke, das dürfte Deine Frage beantworten :)

Gruß, Diet

• wie schnell EDGE in der Theorie ist, ist mir klar. Ich hatte mehr an Erfahrungsberichte von tmobile iphone usern gedacht.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Moin!

Zitat

wie schnell EDGE in der Theorie ist, ist mir klar. Ich hatte mehr an Erfahrungsberichte von tmobile iphone usern gedacht.

Das war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe - und ich denke, diejenigen, die gestern abend mit meinem iPhone beim TTJT gespielt haben, können das bestätigen. Natürlich haben wir gegen später dann auf WLAN gewechselt ;)

Gruß, Diet

• Traffic durch Google Maps Programm

Hallo zusammen,

wieviel Traffic wird eigentlich durch das Kartenprogramm / GoogleMaps verursacht. Liegen die Daten nach einmaligen Download lokal auf dem Telefon vor ? ...oder geht das ganze etwa nur über WLAN ?

Danke.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es gibt ja auch noch andere möglichkeiten....

Für die 1.1.1 aber bisher nicht, oder? Da ist der TIFF-Exploit das Mittel der Wahl.
    Und was die 1.1.2 bringen wird, bleibt abzuwarten :rolleyes:

Gruß,
    Diet

• Ich habe nicht den ganzen thread gelesen:
    ABER:
    Ist das iphone wirklich so schnell wie es in der Werbung von Timo Beil gezeigt wird?
    Da viele ja sagten WindowsMobile ist ein Renntier dagegen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!