Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• bei unserem bekannten forum habe ich gelesen, dass man den ordner "applikationen" aufs private-verzeichnis umrouten kann und somit wesentlich mehr speicher zur verfügung hat...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dir ist schon klar, dass die tmo Version am 09.11.07 eine neue Firmware enthalten wird?

Das bezweifle ich stark. Legionen ist hier so einiges nicht ganz klar.

;)

• gibts hier denn keine t-mobile shop mitarbeiter die uns was neues erzählen können? oder habt ihr keine "produktschulungen" darüber bekommen? :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Geschulte Shopmitarbeiter? Wovon träumst du nachts? ;) Die wissen in der Regel nur, wie man Kunden überflüssigen Schnickschnack unterjubelt ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also, es wird wie folgt laufen:

- Kunde durchläuft im T-Punkt das normale Vertragsprocedere (Personalausweis, Unterschrift usw.)
    - Kunde bezahlt
    - Kunde bekommt iPhone
    - Kunde geht nach Hause
    - Kunde aktiviert iPhone zu Hause am Computer

Habe heute im T-Punkt eine Mitarbeiterin genervt und gelöchert.

Somit dürfte's schwer werden ein deutsches iPhone zu bekommen; ich hoffe da gibt es auch noch andere Märkte - ansonsten einfach Import und Unlock, fertig ;-)

• Hallo!
    Hab mal wieder ein neues freies iPhone erstanden.
    Woran kann ich erkennen wie und womit es freigeschaltet wurde (Any Sim etc..)
    Ist kein Prog. mehr drauf außer iLang um die Sprache umzustellen.
    Hat da jemand nen Tip für mich?
    Danke und Gruß aus Köln.

• hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Mein iPhone ist inzwischen bei eBay gelandet, da mir doch einfach zu viele Sachen gefehlt haben, die ich an Windows Mobile sehr schätze.

Des Weiteren empfinde ich iTunes und das Synchronisationskonzept als Griff ins Klo, aber damit scheine ich ja ziemlich allein zu sein, wenn man sich den Erfolg der iPods/iPhones ansieht.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• jo ich benutzte schon seit jahren itunes, nicht erst seit dem iphone, bin wirklich ein großer fan davon. windows mobile geräte hatte ich 2 stück, habe wirklich ein starke abneigung gegen dieses system entwickelt. aber so verschiedenen sind die geschmäcker nunmal.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!