Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• doch geht schon, du kannst den simlook entfernen, indem du dir dein iphone hacken lässt......... nur was soll das? du würdest dir einen 49 Euro Vertrag auf Auge drücken lassen, 399 Euro zahlen und dann eine Prepaid Karte nutzen???? Also dieser Aufwand lohnt sich wirklich nicht........... was für ne frage......

• Ich weis auch nicht. Ich werde mir das iPhone glaub doch nicht kaufen. 50€ im Monat sind doch zuviel für ein Handy. Ich bin mal gespannt ob das Teil ein verkaufsschlager wird.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    schau mal bei include7.ch , der hat auch eine lösung für dieses problemchen.

Vielen Dank - sehe ich mir morgen mal an.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    doch geht schon, du kannst den simlook entfernen, indem du dir dein iphone hacken lässt......... nur was soll das? du würdest dir einen 49 Euro Vertrag auf Auge drücken lassen, 399 Euro zahlen und dann eine Prepaid Karte nutzen???? Also dieser Aufwand lohnt sich wirklich nicht........... was für ne frage......

Falsch. Die TM Geräte haben sowohl Sim- als auch Netlock...

thalabel

• Ich denke dieses Video von Apple auf deutsch, drückt am besten aus, was viele momentan erleben und andere bezweifeln. :D :top:

N95?

Nöö :cool:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• interessantes Video ! sozusagen ein visuelles Manual vom Iphone

hehe, was für ein Aufwand fürs IPhone betrieben wird, das Video auf der o.g. APPLE Seite, dann noch diese laange TV Werbung...was man nicht alles machen muss damit soviele wie möglich das iPhone kaufen sollen, bei dem Preis den man am Ende hinlege muss :D und ja T-Mobile ein Stück vom Kuchen an Apple geben muss (weiß man inzwischen wieviel?)

also ich nutze seit vielen Jahren Touchscreen Smartphones (Windows Mobile und UIQ) und vieles ist für mich ja nicht neu aber die GESCHWINDIGKEIT der Bildschirm eingaben reaktion ist 1a spitze beim IPhone und davon kann ich an meinem Vario2 nur Träumen :rolleyes::D

Smartphone+TK/iT+DLS

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hatte heute 2 mal folgende Fehlermeldung:

"Warnung - LOW_DISK_SPACE_MESSAGE"

Hatte die noch jemand? Hängt die mit dem RAM oder den 8 GB zusammen?

Weder noch - zumindest nicht ganz exakt :)
    Die 8GB sind partitioniert in ca. 300MB fürs Unix-Filesystem und der Rest für die Medien-Inhalte. Die Meldung bei Dir bezieht sich vermutlich auf die 300MB, die so langsam aber sicher voll sind, z.B. durch zu viele installierte Programme.
    Wenn Du das Terminalprogramm drauf hast, kannst Du einfach mal das Kommando "df" eingeben, da siehst Du beide Partitionen und was belegt/frei ist.
    Alternativ bei einer SSH-Verbindung auf der Kommandozeile "df" eingeben.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Die 8GB sind partitioniert in ca. 300MB fürs Unix-Filesystem und der Rest für die Medien-Inhalte. Die Meldung bei Dir bezieht sich vermutlich auf die 300MB, die so langsam aber sicher voll sind, z.B. durch zu viele installierte Programme.

Habe folgendes installiert (weitestgehend kleine Programme):

- Installer
    - BSD
    - SSH
    - Community Sources
    - Five Dice
    - Labyrinth
    - Apollo
    - Stumbler
    - Smooth Theme
    - iPod3
    - Services
    - SwapTunes

Bei iDemocracy gibt es einen Button "300MB Fix" - jemand eine Ahnung was der bewirkt?

Das oben genannte Video kannte ich bisher nur auf englisch .... scheint aber 1:1 identisch zu sein.

• Der 300MB Fix hat mit Deinem Problem nichts zu tun!

Es gab mal eine Version von iDemocracy bei der "hinterher" statt der 8GB nur noch die 300MB Partition von iTunes erkannt wurde... dafür ist der Fix (AFAIR).

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    doch geht schon, du kannst den simlook entfernen, indem du dir dein iphone hacken lässt.......

Dir ist schon klar, dass die tmo Version am 09.11.07 eine neue Firmware enthalten wird? Mal sehen, ob sie sich so einfach wie zuvor entsperren läßt.

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich denke dieses Video von Apple auf deutsch, drückt am besten aus, was viele momentan erleben und andere bezweifeln. :D :top:

N95?

Nöö :cool:

Geschmackssache. Mein N95 8GB hat einiges, was mich beim iPhone zuletzt mächtig störte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!