Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Wie kann man denn ein 1.1.1er iPhone komplett in den Anfangszustand versetzen?

Einfach einen kompletten Restore über iTunes machen.
    Der zweite Teil Deiner Frage ist hier leider nicht ganz regelkonform :rolleyes:

Gruß, Diet

• Hallo zusammen,

ich habe auch nochmal eine Frage, die hier sicher schon beantwortet wurde, aber ich finde die Antwort nicht mehr.

Folgendes Problem:

Ich speichere grundsätzlich alle Nummern mit Landesvorwahl ab.
    Falls nun jemand mit einer Nummer, die ohne Landesvorwahl übermittelt wird, anruft, kann das iPhone die Nummer nicht zuordnen.
    Was muss ich ändern, damit das funktioniert?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Vielen Dank für die Antwort, aber das ist für mich keine Alternative, da ich viel im Ausland unterwegs bin...

Keine andere Möglichkeit?

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• SMS Klingelton

Wie kann ich den SMS Klingelton ändern?
    Möchte einen MP3 file nehmen, in welchen Ordner muss den files schieben?

Weiss jemand Rat?

Danke
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was muss ich ändern, damit das funktioniert?

Dieses Problem wird z.B. durch dragons Sprachpaket behoben.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie ist das wenn ich am 9.11. bei T-Mobile das iPhone kaufe und eine D1 Prepaid Karte reinlege, funktioniert das?

Denk einfach nochmal über das Wort "Simlock" nach :) Alternativ wird deine Frage auch auf der Apple- sowie auf der T-Mobile-Seite beantwortet.

Um es kurz zu machen: Nein!

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!