Sicher gehts noch. Allerdings nur noch per Kreditkarte und nur noch maximal 3 pro Person.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nicht die, die das Teil bei T-Mobile mit Vertrag kaufen...Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von bball
Sicher gehts noch. Allerdings nur noch per Kreditkarte und nur noch maximal 3 pro Person.2 stück maximal!
-
Sorry, natürlich nur 2.
-
Sorry, wenn ich eine Frage nochmal stelle: Habe die Möglichkeit, mir aus den Usa ein IPhone mitbringen zu lassen. Wenn ich das jetzt vor mir habe, wie entlocke ich es am einfachsten? Habt ihr einen Link für "extremTechnikNerds"?
NOchmal sorry und nix für unguad!
-
Nachdem wir ja hier solche Themen nicht behandeln dürfen würde ich einen Besuch bei google, engadget oder tuaw vorschlagen.
Edit: Da hat wirklich jemand Humor (klick mich).
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nicht die, die das Teil bei T-Mobile mit Vertrag kaufen...Über die Tarife kann man aber geteilter Meinung sein. Für meine Nutzung ist der Complete XL perfekt und ich würde auch ohne iPhone in diesen Tarif wechseln.
Der Kommentar von moneypenny ist auch super Laubi. Hast Du nicht mal was von Niveau geschrieben?! :p
Frank
-
Das ist aber schön für Dich, dass Du auf 2 Jahre hinaus genau vorausahnen kannst, wie Dein Telefonierverhalten aussehen wird...
-
Hi @ all,
also vorneweg, ich habe mich jetzt nicht durch diesen ganzen Tread gelesen weil ich noch gar kein Iphone habe und ich mir das ganze erst zu gemüte führen will wenn ich eins besitze, aber:
ich könnte eins bekommen das angeblich aus Frankreich ist und für alle Karten gehen / offen sein soll:
Jetzt weiß ich nicht ob da ein Hacken mir den Spaß verderben könnte, da die meisten hier ja aus den USA stammen und ich so nicht so recht weis.
Klar ich denke mir auch das dieses auch aus den USA ist und nur von jemand in Frankreich verkauft wurde /wird weis es aber nicht genau.
Wer kann mir denn da eine kleine Hilfe sein?
Mit welchen Problemen muß ich event. rechnen? Selbes Spiel wie bei allen IPhones hier und die zur Zeit verfügbar sind?
Eine klein Meinung dazu würde mir schon reichen.
Gruß
-
Namnd,
habe heute eine Antwort auf meine Reaktion auf den letzten iphone-Newsletter von T-Mobile erhalten. Darin wurden die "revolutionären" Tarife angekündigt, woraufhin ich dann mal nach der T-Mobile-Definition von "Flatrate" und der Bandbreitenbeschränkung angefragt hatte.
Hier die Antwort:
" ... bla bla bla ...
Die neuen Complete Tarife für das iPhone beinhalten eine Datenflatrate für EDGE/WLAN. Für die Datennutzung über EDGE ist eine Bandbreitenbegrenzung ab einem Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) geplant aber zum Vermarktungsstart ab 09.11. nicht eingeschaltet. T-Mobile behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuschalten.
... bla bla bla ..."Wann denn dieser "spätere Zeitpunkt" ist, geht aus dem Mail nicht hervor.
Vermutlich ist es der Zeitpunkt, an dem das Volumen aufgebraucht ist ...Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!