Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von kingknights
    Da versteht ihr mich völlig falsch. Ich bin keineswegs der Typ von Mensch, der mit seinem Handy meint, angeben zu müssen. Im Gegenteil. (sieht man daran, dass mein aktuelles Handy ein altes Nokia 6110 ist :D )

Dennoch habe ich lieber einen Gegenstand der seltener verbreitet ist, als einen, den die breite Masse besitzt...

Welches Handy hat einen so großen Wirbel verursacht wie das iPhone? Mir fällt keins ein!

Sei doch froh wenn es viele Leute haben, denn je mehr Interesse/Kaufbereitschaft vorhanden ist, desto mehr Zubehör wird es geben.

Du kannst dein Handy ja individuell gestalten mit Schalen/Hardcases/Holzcovern....etc...

Man ist zwar eingeschrenkt dadurch das fast nur Apple Produkte kompatibel sind, aber dies betrifft ja fast nur die Hardware!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Das iPhone wird ein Verkaufshit davon bin ich überzeugt! (...)

Diverse Analysten sehen dies anders, bzw. skeptischer. Die deutsche Vermarktung des iPhone wird für T-Mobile definitiv ein Image-Gewinn; ob damit unter'm Strich schwarze Zahlen zu schreiben sind, vermag noch niemand final zu sagen. Tendenz geht jedoch dahin, dass es "nur" zwei große Gewinner gibt: Apple und die iPhone-User. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke der Preis und die Traifpolitik von T-Mobile wird nur wenige abschrecken. Ich bin überzeugt davon das es der absolute Renner wird auch in Betracht das bald Weihnachten ist. Aber in einigen Tagen wissen wir mehr und man wird es an den zunehmenden Anmeldungen hier im Forum auch merken.

Aber mir ist es egal ich warte immer noch auf "das" Handy welches meine Wünsche perfekt erfüllt und das zu einen vernünftigen Preis....... aber das wird wohl noch etwas dauern.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• noch eine kurze Frage zum deutschen Sprachpaket von dragon-tmd:

Ich brauche es nicht unbedingt, mein Englisch ist recht gut.

Macht das Paket wirklich keinerlei probleme? system ist nicht langsamer oder instabiler? ist wirklich alles wie vorher, nur dass es eben jetzt ein deutsches iphone ist?

Und ich kopiere die dateien alle direkt ins root-verzeichnis (sollte ja das hauptverzeichnis sein)?

Zum thema "keine Garantie" sehe ich es genauso wie BigBlue (imo). Ich hatte sicher schon 60 Handys, im alltäglichen gebrauch sicher schon 25.
    Noch nie (!) musste irgendeines meiner Handys zum service. Und da waren schon viele sachen von HTC, Nokia, Palm etc. dabei! Deshalb habe ich es riskiert. Heutzutage kann man es fast selbst versuchen, anleitungen gibts ja auch schon genug im internet.

• Meine Erfahrung ist da leider anders. Habe mein P1i gegen ein Treo 750 eingetauscht und 30. Minuten nachdem ich das Handy hatte war es tot. Nun ist es bei Palm und ich warte sehnsüchtig darauf das ich einen Treo 750 zurückbekomme.

Also von de Seite her bin ich sehr vorsichtig und ich würde mich in den A..... beißen wenn ich keine Garantie hätte. Klar kann es gut gehen aber wer sagt mir das dass mit der Freischaltung auch immer funzt? Vielleicht wird es mal ein Update geben das alle Einstellungen löscht oder es geht eben etwas kaputt.... dann stehe ich da und habe mindestens 350€ oder mehr verloren!

Ist nicht meine Welt :)

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    Wer nimmt hier den Telekom Bus von Hamburg um das iPhone in Köln zu kaufen ?

Iphone in Deutschland kaufen? Wohl auch noch mit T-Mobile Vertrag? Och nööö... :p

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tendenz geht jedoch dahin, dass es "nur" zwei große Gewinner gibt: Apple und die iPhone-User. ;)

Aber nicht die, die das Teil bei T-Mobile mit Vertrag kaufen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na dann wollen wir mal hoffe, das man es in USA auch auf Dauer ohne Vertragsbindung kaufen kann, hier schrieb einer, dass es angeblich nicht mehr geht.
    Bin Ende Nov. in NY und will mich da eindecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!