Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht dass ich wüsste. Und wozu auch? Der Energieverbrauch wäre enorm - das würdest Du nicht wollen, glaub mir. ;)

Wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist, wenn man nach dem Entsperren einfach 5 Sekunden wartet - länger dauert es nämlich nicht, bis das iPhone im WLAN ist.

Es wird gesagt, dass Summerboard diese Stromsparaktion einleitet. Dagegen kannst du unter dem Installer ein Programm finden, ich glaube JohnTool, womit du das abschalten kannst.

cya,
    Arne

• Nevada

Manchmal braucht es nur einen kleinen Gedankenanstoss.. Ich hatte versucht, auf den Button zu drücken und der wählte natürlich immer die falsche Nummer, umgekehrt ist richtig!

• noch andere Meinungen dazu?

• Da Du es ja genau wissen willst: :D
    Ich finde es so albern mich danach zu richten, ob viele andere Leute damit rumrennen oder nicht. Wenn ich etwas gut oder toll finde, dann kaufe ich es. Bin doch kein Mitläufer bzw. "Anti"-Mitläufer :p
    Aber jeder wie er mag.
    Ich muss mich nicht durch mein Handy von anderen absetzen! :rolleyes:

• Meiner Meinung nach wird sich das IPhone sehr gut verkaufen!
    Der IPod Touch 16GB kostet auch 400€ und ist hier meist ausverkauft.
    Über die laufenden Kosten der Verträge machen sich viele Leute eher nach dem Kauf gedanken!
    Ein N95 kostet im Relax 50 Tarief bei T-Mobile 350€
    Die verkaufen das wirklich gut....
    Also ist der Preis sicher keine Bremse....

Aber wir werden sehen.....

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Wenn man die SMS Vorschau ausmacht und eine SMS bekommt, kommt ein Popup in dem der Name steht und drunter "TEXT_MESSAGE".

Komischerweise geht bei mir über WLAN außer Email nichts mehr.

Hm, keine Ahnung, woran das wohl liegt ...

• Das iPhone wird ein Verkaufshit davon bin ich überzeugt!

Ich finde es auch albern sich beim Handykauf danach zurichten wie viele Leute das iPhone haben oder meinst Du wirklich das Du heute noch jemanden mit einem Handy beeindrucken kannst egal ob iPhone oder E90 oder was weiß ich? Und falls doch bewegst Du Dich meiner Meinung nach in den falschen Kreisen. Ein Handy ist wie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol, jedenfalls nicht für mich.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Da versteht ihr mich völlig falsch. Ich bin keineswegs der Typ von Mensch, der mit seinem Handy meint, angeben zu müssen. Im Gegenteil. (sieht man daran, dass mein aktuelles Handy ein altes Nokia 6110 ist :D )

Dennoch habe ich lieber einen Gegenstand der seltener verbreitet ist, als einen, den die breite Masse besitzt...

• Verstehe ich zwar nicht aber ich denke dann ist das iPhone nicht das richtige für Dich, denn das wird man bald sehr häufig sehen.

Ist es nicht wirklich völlig egal ob 15XXXX Menschen auch ein Iphone haben oder nicht? Ich dachte überhaupt nicht darauf mit was fürs Handys meine Umwelt telefoniert, spielt oder sonst was macht!

Ich könnte Dir nicht einmal sagen was meine Arbeitskollegen für ein Handy haben weil es mir völlig egal ist.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ich muss zugeben, dass es auch für mich ein bisschen etwas besonderes darstellt, etwas in den händen zu halten, was nicht jeder hat. ohne damit jedoch angeben zu müssen. mir macht es halt spass, dass ich wie ihr zu den ersten gehört habe, die das teil hatten und es freischalten, modden und sonstwie zu bearbeiten.

andererseits werde ich es aber bestimmt nicht abgeben, nur weil irgendwann "jeder" damit rumläuft.

aber mit sicherheit werde ich auch wieder als erstes das nächste iPhone modell haben müssen :D . nicht aus prinzip, sondern weil ich glaube, dass es auch wieder ein stück weit besser oder "anders" ist als der mainstream bisher war.

das iphone ist aber auch gleichzeitig das erste handy seit langer zeit, was ich nicht nach wenigen tagen, wochen oder monaten gegen etwas "besseres" eintauschen werde. dazu hatte ich mich zuviel über all die unzulänglichkeiten der angeblichen "alleskönner" geärgert.

das iPhone kann nicht alles, aber vieles eben auf eine ganz besondere weise ;)

und wer ein "business-handy" fürs geschäftsleben braucht kann auch mit dem iPhone glücklich werden. wird aber evtl doch lieber mit einem treo/E90/kaiser vorlieb nehmen. und das kann ja auch durchaus eine vernünftige entscheidung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!