Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Mal was anderes:

Wenn ich, nach dem Gebrauch oben den Screen abschalte und irgendwann beim nächsten Benutzen wieder anmache, steht WLAN nicht gleich zur Verfügung. Wenn ich gleich nach dem Entsperren den Installer starte und dieser den Source-refrefesh ausführen möchte, kommt "Edge konnte nicht gestartet werden". Ich muss dann erst kurz das Wetter updaten. Dann ist auch das "E" wieder verschwunden und die Wlanbalken da. Lässt es sich nicht einstellen, dass das Wlan immer anbleibt?
    Das nervt insofern, dass ich oft vergesse, erst das Wetter zu aktualisieren und gleich, wenn ich heim komme den Installer starte um zu schauen, was es an Updates gibt. :D

Wenn er dann "EDGE konnte nicht...." bringt, sucht er beim nächsten Start nicht mehr nach den Sources, sodass ich die Uhrzeit ne Stunde vorstellen muss damit er wieder aktualisiert.

Ich habe Edge aber mit "Services" abgestellt.
    Fragt sich, warum es trotzdem wieder kommt?

Ich habe schon John Tool versucht aber mir erschliesst sich der Sinn des Programms nicht. Bildschirm wird schwarz es piepst kurz und wieder der Homescreen.

Funktioniert das bei jemandem?

Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn ich, nach dem Gebrauch oben den Screen abschalte und irgendwann beim nächsten Benutzen wieder anmache, steht WLAN nicht gleich zur Verfügung. Wenn ich gleich nach dem Entsperren den Installer starte und dieser den Source-refrefesh ausführen möchte, kommt "Edge konnte nicht gestartet werden". Ich muss dann erst kurz das Wetter updaten. Dann ist auch das "E" wieder verschwunden und die Wlanbalken da. Lässt es sich nicht einstellen, dass das Wlan immer anbleibt?

Nicht dass ich wüsste. Und wozu auch? Der Energieverbrauch wäre enorm - das würdest Du nicht wollen, glaub mir. ;)

Zitat

Das nervt insofern, dass ich oft vergesse, erst das Wetter zu aktualisieren und gleich, wenn ich heim komme den Installer starte um zu schauen, was es an Updates gibt. :D

Wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist, wenn man nach dem Entsperren einfach 5 Sekunden wartet - länger dauert es nämlich nicht, bis das iPhone im WLAN ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wobei ich nicht verstehe, wo das Problem ist, wenn man nach dem Entsperren einfach 5 Sekunden wartet - länger dauert es nämlich nicht, bis das iPhone im WLAN ist.

Ach so, wusste ich nicht.
    Dachte er braucht erst ein Programm welches eine Verbindung aufbaut und diese dann bis zum Sleepmode aufrecht erhalten wird.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Aber was Du auf der Seite geschrieben hast..... na wie drücke ich mich aus ohne Dich zu beleidigen..... ist blödsinn bis auf das mit den Akku.

Tut mir leid, das habe ich alles selbst erlebt mit meinen N95 (Austauschgeräte inbegriffen). Aber danke auf deinem Niveau will ich dann doch nicht weiterdiskutieren

• JeffKelly@ Fakt ist aber das ich auch bereits drei N95 hatte und keines der Geräte (bis auf die Sache mit dem Akku) hatte Deine beschriebenen Mängel. Deine Schilderungen sind meiner Meinung stark übertrieben in Bezug auf Spaltmaße und Slider. Man liest auch hier im Nokia Forum seit längeren weniger von Fehlern beim N95. Fakt ist auch das dass iPhone eindeutig besser verarbeitet ist. Aber die totale Abneigung gegen das N95 kann ich nicht verstehen.

Sicherlich hat jedes der beiden Handys seine Vor und Nachteile, aber es ist auch klar das man in einem Apple Thread keine Nokia Fans findet. Das ist auch völlig OK nur was mich stört ist eben das hier das N95 im Vergleich zum iPhone als völlige Gurke dargestellt wird und damit tut man den N95 Unrecht.

Aber wir sollten das Thema N95 /iphone in diesen Thread entgültig beenden.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Apple geht scheinbar nun so langsam gegen Nutzer der Wortmarke iPhone vor! Gerade per mail bekommen:

This email is to inform you that Apple has contacted us here on ModMyiPhone about their iphone trademark. From here forward we are no longer using the domain of modmyiphone.com. The new domain and site name is ModMyiFone.com

If you would like more details please refer here:
    http://www.modmyifone.com/forums/showthread.php?t=13455

Sorry for the inconvenience, while the domain name has changed all of the posts, guides, support, and user accounts will be remaining intact.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wundert mich das dies so "spät" kommt.
    Denke aber das in solchen Fällen nicht viel hinterher kommt. Dafür gibt es zu viele Seiten.

Bei eBay waren/sind auch viele Domains im Angebot, da steht allerdings der richtige Name drin.

Einige sind auch für wirklich viele Euronen über den Tisch gegangen.

• 1) Wieso bekomme ich eigentlich bei Eplus das "E" oben im Balken angezeigt, ich denke Eplus unterstützt kein EDGE?
    2) Weiß jemand, ob die Datenpakete von O2 auch surfen per EDGE im T-Mobile Roaming abdecken?

3) dragon-tmd: Hast du meinen Post schon gelesen?

• Hallo,

ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir das Iphone zulegen soll.

Der einzige Grund der für mich dagegen spricht ist, dass in paar Monaten, insbesondere nach dem Release in Deutschland, fast jeder Mensch mit dem Teil rumläuft (ähnlich wie beim Ipod?).

Was meint ihr dazu, unbegründete Sorge, da der Vertrag doch nciht so billig ist? Wie gesagt, ein Gerät zu haben, dass man an jeder Ecke sieht ist nicht mein Ding :-)

Bin gespannt auf eure Prognosen!

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    1) Wieso bekomme ich eigentlich bei Eplus das "E" oben im Balken angezeigt, ich denke Eplus unterstützt kein EDGE?
    2) Weiß jemand, ob die Datenpakete von O2 auch surfen per EDGE im T-Mobile Roaming abdecken?

3) dragon-tmd: Hast du meinen Post schon gelesen?

1) das iPhone kennt nur dieses E Symbol, egal ob es EDGE oder nur GPRS ist. Daher weiss man leider nicht, ob man wirklich EDGE Empfang hat.

2) kann micht nicht vorstellen, dass die datentarife auch für das D1 Roaming gelten, weiss es aber nicht.

Prognose: da brauchst du dir keine sorgen machen, durch die hohen preise, werden nur wenige ein iphone kaufen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!