Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Dann halte Dich doch mal selber an Deine Tips ;) Du bsit es doch der in regelmäßiger Weise immer wieder auf den User reagiert.

Nicht wirklich - schau nochmal genau hin... ;)

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    nochmal zu diesen iPhone Tarifen, man darf diese natürlich nicht mit irgendwelchen Krümelnetzen vergleichen, sondern direkt mit anderen tmobile und vodafone Tarifen.

Warum? Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, dann schaue ich mir doch in erster Linie die Kosten an. Und natürlich die Leistung, die ich dafür bekomme. Wenn ich nun für meine Bedürfnisse bei T-Mobile oder Vodafone tatsächlich das beste Angebot erhalte - schön. Aber das ist ja nun nicht unbedingt die Regel. Sonst könnten alle anderen Anbieter ja zu machen. Wenn ich den Vergleich nun aber nur auf andere T-Mobile-Angebote beschränke, dann lasse ich ja alle anderen Angebote, die für mich möglicherweise günstiger sein könnten, außen vor. Und genau das ist ja das Problem: Sicherlich sind die iPhone-Tarife im Vergleich zu bisherigen T-Mobile-Angeboten gar nicht so schlecht. Aber das ist doch nicht relevant. Relevant ist, dass T-Mobile den Kunden zwingt, sich einen T-Mobile-Tarif ans Bein zu binden, obwohl der Kunde möglicherweise aufgrund seines Telefonier-, SMS- und Internetverhaltens mit einem anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter erheblich günstiger fahren würde.

Zitat

Das Problem ist, dass nicht jeder diese Art von Tarif gebrauchen kann, sondern leute lieber einen simplen 20 euro Vertrag hätten und auf Datenflat verzichten wollen. Das geht nun aber leider nicht, Apple will, dass man das iPhone richtig benutzen kann, dazu gehört eben auch Safari, Youtube und Google Maps. Apple zwingt die Provider das iPhone nur mit Datenflat anzubieten, damit der User sorglos alles benutzen kann, so wie sich Apple eben die Nutzung des iPhones vorgestellt hat.

Das mag schon sein, aber genauso wenig, wie ich mir von z.B. einem Computerhersteller vorschreiben lassen würde, wie ich meinen Computer zu verwenden habe, lasse ich mir von einem Handyhersteller oder Provider nicht vorschreiben, wie ich mein Handy zu benutzen habe.

Zitat

Dennoch ist der Preis für deutsche Tarifverhältnisse in Ordnung.

Er ist allenfalls für T-Mobile-Verhältnisse in Ordnung.

Zitat

Wenn also jemand mit diesem Vertrag nichts anfangen kann, soll er dies so ausdrücken, anstatt diese 1600 Rechnungen zu benutzen.

Das ist wiederum richtig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• weiss auch nicht wieso ich nochmal mit dir rede...

@legio

es gibt in der tat leute die gut argumentieren können, mit denen man auch ein gutes streitgespräch haben kann, leider gehörst du nicht zu diesen personen. do schreibst soviel mist, dass man die geduld verliert und dich wirklich lieber loswerden will.

was die geniale bedienung des iphones betrifft, habe ich auch schon jede menge details genannt, weiss also gar nicht, was du noch wissen willst.

fakten sind für dich wohl dinge wie UMTS, 5MP Cam, WLAN, GPS, tralalal und alles andere an den Geräten scheint dich nicht zu interessieren.

blue keiner zwingt dich in so einen Tarif, aber Apple hat nunmal eine bestimmte Vorstellung zur Nutzung des iPhones, wenn dir das nicht gefällt, wähle einen anderen Vertrag und ein anderes Handy. Es wird sicherlich irgendwann ein iPhone Nano geben, dass frei verfügbar sein wird.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Das habe ich schon sooft gelesen. Leider gibt es hier in Düsseldorf keinen mir bekannten Shop der das iPhone hat. Ich will es nicht haben aber mich würde mal interessieren was es so einzigartig macht?

Doch, gibt es. Beim Gravis auf der Herzogstraße haben sie ein "Demogerät", und das schon en paar Monate. Vermutlich erhalten, bevor klar war, dass sie es nie verkaufen werden ;). Wie auch immer, einfach zu einem der Verkäufer gehen, fargen, ob Du das Demo-Iphone mal ausprobieren darfst und schon klappts auch mit dem Anfassen ;).

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Doch, gibt es. Beim Gravis auf der Herzogstraße haben sie ein "Demogerät", und das schon en paar Monate. Vermutlich erhalten, bevor klar war, dass sie es nie verkaufen werden ;). Wie auch immer, einfach zu einem der Verkäufer gehen, fargen, ob Du das Demo-Iphone mal ausprobieren darfst und schon klappts auch mit dem Anfassen ;).

Das werde ich gleich heute oder morgen ausprobieren! Danke für den Tip und vielleicht werde ich mich überzeugen lassen??

Yoomy: blue keiner zwingt dich in so einen Tarif, aber Apple hat nunmal eine bestimmte Vorstellung zur Nutzung des iPhones, wenn dir das nicht gefällt, wähle einen anderen Vertrag und ein anderes Handy. Es wird sicherlich irgendwann ein iPhone Nano geben, dass frei verfügbar sein wird.

Du beschwerst Dich das man mit bestimmten User nicht reden kann und selber machst Du solche Bemerkungen?

Wenn BB007 die Tarifpolitik von TM nicht so toll findet (wie ich übrigens auch) dann fällt Dir nicht besseres ein als zu schreiben dann solle er einen anderen Tarif und ein anderes Handy nehmen??

Du hast überhaupt nichts verstanden oder?

Apple und TM geben den Kunden kein Wahlmöglichkeit. Der Kunde hat nicht wie bei anderen Verträgen die Möflichkeit zwischen verschiedenen Verträgen auszuwählen. Entweder er nimmt einen der drei Varianten oder es gibt kein iPhone.

Vielleicht gibt es Kunden die die von Dir beschriebenen Dinge nicht nutzen wollen (ich würde zu denen gehören ) sondern einfach nur das Handy toll, schick und interessant finden und was machen die?

Und übrigens gehört zu einer vernünftigen Diskussion ein vernünftiger Umgang mit den anderen und sicher nicht solche Sätz wie Deiner den ich hier als Zitat beigefügt habe.

Ich habe den Eindruck das Du zu den iPhone Usern zählst die jedes Wort das gegen dieses Handy geschrieben wird als persönlichen Angriff sehen. Ist die Liebe zum iPhone schon so groß das der Blick für Kritik so eingegrenzt ist? :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    ... und weg isser, der Klingelton ...
    Oder gibt's hierzu mittlerweile etwas neues ?

Gruß Peter

Japp, gibt was neues .. musst mal in der Hacker Lieblingsforum ein wenig rumschnüffeln.

cya,
    Arne

• sinus:

Gerne. Berichte mal, obs geklappt hat. Ich bin erst letzte Woche mit einem Freund dort hin, der es noch nie in den Händen gehalten hatte, hat sofort geklappt und war kein Problem.

• Mensch Leute, klar lassen T-Mobile und Apple euch die Wahl. Ihr koennt zwischen drei verschiedenen Tarifen waehlen und euch sogar noch gegen das Iphone entscheiden. Das sind vier verschiedene Moeglichkeiten. So einfach die Spielregeln. Und wenn man sieht, wie heiss die Leute auf das iPhone sind, dann frage ich mich warum sie das Ding nicht einfach noch teurer gemacht haben.

Ich bin jedenfalls hocherfreut dass wenigstens ein paar Leute dankend ablehnen weil sie die Kohle nicht haben und deshalb weniger Gestalten damit rumlaufen werden.

Fuer den Betrag Inklusivminuten, Inklusivsms und eine Datenflat inklusive Hotspot Benutzung zu bekommen finde ich mehr als fair, kenne kein vergleichbares Angebot. Sind halt schlau die Jungs...

Jaja, ich bin blind vom vielen Marketing und habs ueberdick an Geld.

• hat das telefonbuch eigentlich eine limitation? ein freund von mir hat derzeit knapp 3500 kontakte und hat die befürchtung, dass das iphone damit probleme haben könnte...

• Zitat

Stellt sich nur die Frage warum iPhone User gegen ein N95 tauschen wollen wenn das iPhone doch (nach allem was man hier liest) sehr sehr gut sein soll? :D

Ich habe u.a. auch ein N95 hier und würde das direkt gegen eine ganze Menge Geräte tauschen ;)

Das N95 hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, begeistert oder auch einfach nur von Nokia gegebene Versprechen erfüllt.

Des Weiteren erinnert die Verarbeitung leider stark an Fisher Price.

Das iPhone ist in all diesen Belangen deutlich besser.

Natürlich kann es im Endeffekt wenig, aber das was es kann, kann es immerhin wirklich gut.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!