@ Legionen
kannst du deinen müll nicht woanders ablassen? kümmer dich um deinen gekauften titel und verschone uns bitte mit deinem geblubbere..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Legionen
kannst du deinen müll nicht woanders ablassen? kümmer dich um deinen gekauften titel und verschone uns bitte mit deinem geblubbere..
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
paint it black :eek:
heiliger strohsack, manche sind ja echt schmerzfrei :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Auch erstaunlich, dass, was ja auch schon bemerkt wurde, keiner der pro-iphone-vertreter jemals konkrete fakten vorstellen kann..... sondern jeder immer nur auf die: musst du ausprobieren, ist ALLES besser, ohne jemals genau das belegen zu können................ aber ist halt wie glauben.....
Das hat mit glauben absolut nix zu tun. Auch nicht mit Apple-Fan oder sonstigem Fanboy-Gehabe. Habe z.B. keinen mac, weil ich mit den Dingern absolut nichts anfangen kann. Von Apple-Anhänger kann da also beim besten willen nicht die Rede sein ....
Ich persönlich habe halt einfach nur Probleme das perfekte Bedienkonzept des iPhones in Worte zu fassen. Von daher bin ich der Meinung jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Und zwar nciht durch kaufen, sondern durch ausprobieren!
Und das beim iPhone ALLES besser ist, hat z.B. auch nie einer behauptet.
Aber letztendlich machst Du genau das, was Du uns vorwirfst - ohne irgendwelche Fakten ein Urteil über ein Produkt fällen. Halt! Wir haben ja die Fakten. Nämlich das iPhone. Und vergleiche zu anderen geräten. :cool:
Lasst ihn einfach in Ruhe - ihm fehlt die psychische Reife und natürlich die Erfahrung, um sich sachlich einbringen zu können. Ignorieren wirkt wie gesagt am besten.
Davon abgesehen: Der Spinner nimmt am Programm "Betreutes Surfen" teil. Wird von der Kasse bezahlt. Da sitzen Menschen, die kein Leben und keine Freunde haben, unter psychologischer Aufsicht vor einem Pentium 3 - PC und lernen im Netz, wie man eine Konversation beginnt. Legionen steht noch ganz am Anfang. Der Leiter wird ihm regelmäßig sagen, dass er noch ein bißchen üben soll und dass er den Dreh schon noch rausbekommt.
Wirklich merkwürdig ist, dass diese Kursteilnehmer mit schöner Regelmäßigkeit ausgerechnet hier bei TT aufschlagen. Der Kursleiter muss jemand sein, der hier selbst schon mal rausgefolgen ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
sinus:
Naja...die Einstellung sollte eigentlich eine Andere sein...wer es sehen und "fühlen" will, sollte sich drum kümmern..und nicht darauf hoffen, das er "bedient" wird
Aber das schweift zu sehr vom Thema ab....hier muss keiner zu seinem "Glück" überredet werden ...
[OT on]
BlueSkyX: Die Nummer mit dem MDA war klasse :top: :top:
[/OT off]
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Stellt sich nur die Frage warum iPhone User gegen ein N95 tauschen wollen wenn das iPhone doch (nach allem was man hier liest) sehr sehr gut sein soll?
Ich hätte es mir schon gerne in Düsseldorf angesehen nur gibt es hier meines Wissens keinen Apple Store der das Gerät vor Ort hat und nein ich würde nicht extra für ein iPhone (zum testen) nach Köln fahren
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Stellt sich nur die Frage warum iPhone User gegen ein N95 tauschen wollen wenn das iPhone doch (nach allem was man hier liest) sehr sehr gut sein soll?
Wer macht sowas? Würd ich mich sofrot drauf einlassen.
Kannst Dir das Gerät auch gerne in Leverkusen angucken. :cool:
nochmal zu diesen iPhone Tarifen, man darf diese natürlich nicht mit irgendwelchen Krümelnetzen vergleichen, sondern direkt mit anderen tmobile und vodafone Tarifen. Wenn man sich bei vodafone oder tmobile diese Tarifdetails einzeln dazu bucht, dann ergibt das nunmal einen preis von mind. 50.- euro.
Das Problem ist, dass nicht jeder diese Art von Tarif gebrauchen kann, sondern leute lieber einen simplen 20 euro Vertrag hätten und auf Datenflat verzichten wollen. Das geht nun aber leider nicht, Apple will, dass man das iPhone richtig benutzen kann, dazu gehört eben auch Safari, Youtube und Google Maps. Apple zwingt die Provider das iPhone nur mit Datenflat anzubieten, damit der User sorglos alles benutzen kann, so wie sich Apple eben die Nutzung des iPhones vorgestellt hat.
Man kann also sagen der Vertrag einem nicht passt, weil er einem zu teuer ist oder man die angebotenen Inhalte nicht wirklich braucht. Dennoch ist der Preis für deutsche Tarifverhältnisse in Ordnung. Wenn also jemand mit diesem Vertrag nichts anfangen kann, soll er dies so ausdrücken, anstatt diese 1600 Rechnungen zu benutzen.
Siehe das Zitat in meinem Post weiter oben.... genau das steht da "Das alles besser ist"... ich behaupte das ja nicht...... auch wenn das Zitat natürlich überspitzt dargestellt wurde, so kommen die meisten Argumente herüber.
Zu den Fakten: Die Aussage: ALLES was das IPhone kann macht es besser... ist ohne Begründung kein Fakt......
Und ja ich nutze mein MacBook wirklich gerne, auch wenn ich eigentlich nur noch Vista darauf nutze.
@MiniBlue007/brasax
Genau deine Art der Angriffe auf emotionaler Ebene sind so erbärmlich und zeigen, wenn man es auf argumentativer Ebene nicht schaffe, dann greife man auf diese weise so lange an, bis man den anderen weggeekelt habe...... das zeigt wirklich Reife!
Aber auch damit kommt man sicherlich nicht in eure Köpfe herein! Aber wie war das nochmal nach den schönen SPD-Wahlen 2002 ...... nach der Wahl wollte sie keiner mehr gewählt haben...... So wirds bei euch beiden auch sein
Da ging es um den vergleich N95 <=> iPhone. Und da bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass das iPhone alles besser kann. Naja, fast. Es kann leider nicht mit Lotus Notes gesynct werden.
Aber jetzt bitte back to topic.
@ Yoomy
Ganz meine Meinung. Nur, weil man nciht in die Zielgruppe des Produktes fällt, braucht man sich IMHO nicht beschweren, dass das Produkt sch*** ist.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
nochmal zu diesen iPhone Tarifen, man darf diese natürlich nicht mit irgendwelchen Krümelnetzen vergleichen, sondern direkt mit anderen tmobile und vodafone Tarifen. Wenn man sich bei vodafone oder tmobile diese Tarifdetails einzeln dazu bucht, dann ergibt das nunmal einen preis von mind. 50.- euro.
Das Problem ist, dass nicht jeder diese Art von Tarif gebrauchen kann, sondern leute lieber einen simplen 20 euro Vertrag hätten und auf Datenflat verzichten wollen. Das geht nun aber leider nicht, Apple will, dass man das iPhone richtig benutzen kann, dazu gehört eben auch Safari, Youtube und Google Maps. Apple zwingt die Provider das iPhone nur mit Datenflat anzubieten, damit der User sorglos alles benutzen kann, so wie sich Apple eben die Nutzung des iPhones vorgestellt hat.
Man kann also sagen der Vertrag einem nicht passt, weil er einem zu teuer ist oder man die angebotenen Inhalte nicht wirklich braucht. Dennoch ist der Preis für deutsche Tarifverhältnisse in Ordnung. Wenn also jemand mit diesem Vertrag nichts anfangen kann, soll er dies so ausdrücken, anstatt diese 1600 Rechnungen zu benutzen.
Naja als Krümelnetz würde ich den Crash 5 Tarif von Debitel (T-Mobile Netz) nicht gerade bezeichnen.
BigBlue007:Lasst ihn einfach in Ruhe - ihm fehlt die psychische Reife und natürlich die Erfahrung, um sich sachlich einbringen zu können. Ignorieren wirkt wie gesagt am besten.
Dann halte Dich doch mal selber an Deine Tips Du bsit es doch der in regelmäßiger Weise immer wieder auf den User reagiert.
BlueSkyX: Wer hat denn gesagt das dass Produkt scheiße ist? Die Tarife sind überteuert und willst Du mir sagen das man nach 100 Freiminuten für 39 Cent die Minute günstig telefoniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!