Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist daran erstaunlich? Das sind early adopter, technikversessene Freaks halt. Uns interessiert Garantie nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass man selbst ohne irgendwelche Modifikationen ja eh nur in den USA die Garantie in Anspruch nehmen könnte; insofern war ja schon durch den bloßen Import aus den Staaten klar, dass mit Garantie nix ist (außer vielleicht für die, die regelmäßig in die Staaten reisen).

No risk, no fun... :D

Bei Dir glaube ich das auch das es Dir um den technischen Kick geht. Bei vielen anderen war wohl mehr der "Angeberfaktor" das Kaufentscheidene.

Jetzt sag mir doch mal einer was so toll ist am iPhone außer der genialen Bedienung?

wenn man die rein technische Ausstattung sieht ist es doch nichts besonderes.

Das die Verarbeitung top ist das ist man von Apple gewöhnt und man erwartet das auch. Aber was macht das iPhone zu so einen "Überflieger" die Größe kann es ja auch nicht sein.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    @ sinus: see it, touch it, believe it.

Du musst es einmal nutzen um es zu verstehen. Du willst danach nie mehr etwas anderes.

Das habe ich schon sooft gelesen. Leider gibt es hier in Düsseldorf keinen mir bekannten Shop der das iPhone hat. Ich will es nicht haben aber mich würde mal interessieren was es so einzigartig macht?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Du musst es einmal nutzen um es zu verstehen. Du willst danach nie mehr etwas anderes.

Jep! Bestes Beispiel: Meine Frau und meine Mutter wollten auch sofort eins. :cool:

Hab letzte Woche zwischendurch mal den MDA Compact meiner Frau genutzt. Wie vom iPhone gewöhnt hab ich da dann gaaaanz leicht auf das Display getippt. Und fester. Und fester. Und nochmal fester. Irgendwann habe ich dann um Hilfe gerufen.

:cool:

Mein vater ist vom MDA auf das iPhone umgestiegen und kann überhaupt nciht mehr verstehen wie er mit dem MDA zufrieden sien konnte.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich will es nicht haben aber mich würde mal interessieren was es so einzigartig macht?

schwer zu sagen! Es ist halt ein super intuitives und einfaches Bedienkonzept.

• Auch dass es gleichzeitig so filigran und edel aber anderseits so robust und massiv ist macht es so anziehend :)

Hatte noch nie ein so hochwertiges und robustes Gerät. Liegt wie ein Metallblock in der Hand.

• Na dann bringt mir doch mal eines zum ansehen und testen nach Düsseldorf :D

• sinus:

Naja...die Einstellung sollte eigentlich eine Andere sein...wer es sehen und "fühlen" will, sollte sich drum kümmern..und nicht darauf hoffen, das er "bedient" wird ;)

Aber das schweift zu sehr vom Thema ab....hier muss keiner zu seinem "Glück" überredet werden ...

[OT on]

BlueSkyX: Die Nummer mit dem MDA war klasse :top: :top:

[/OT off]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

sorry hatte auch 2 N95, ist einfach ein kack gerät.

das iPhone kann alles besser !!! :top: :top: :top:

mensch sogar zwei Geräte..... hat aber lange gedauert bis du zu der Erkenntnis gekommen bist...... vielleicht wirds ja nach dem zweiten IPhone genauso sein......

Auch erstaunlich, dass, was ja auch schon bemerkt wurde, keiner der pro-iphone-vertreter jemals konkrete fakten vorstellen kann..... sondern jeder immer nur auf die: musst du ausprobieren, ist ALLES besser, ohne jemals genau das belegen zu können................ aber ist halt wie glauben..... wer glaubt kann das ja auch nicht logisch begründen.............. hey lest "der gotteswahn" davon lässt sich echt viel auf diese diskussionen anwenden..... fehlt nur noch das leute für ihren iphone zum selbstmordattentäter werden...... obwohl, mit der verbissenheit wie jeder mm an boden verteidigt wird und nicht auch nur das geringste zugegeben wird, kommt dieser opferbereitschaft schon ziemlich nahe................... <- macht das spass!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!