Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Bei den "billigen" 49€ Tarif hast Du nur 100 Minuten frei und 40 SMS was bitte ist daran günstig??

Günstig ist es definitiv nicht (Nehmen wir als Basis mal Bild-Mobil, so liegt man bei 100 Minuten und 40 SMS bei 15,60 €). Nutzt man aber ausgiebig WLAN und EDGE, lohnt sich das schon eher.

Man muss halt in die Zielgruppe fallen, dmait es sich für einen lohnt. Aber das ist bei jedem Produkt so ....

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Ich sage ja nicht, dass die Tarife günstig sind. Ich werde es mir ja auch nicht holen, aber Rechnungen von 1600EUR für ein iPhone sind nunmal falsch!

Ich warte noch bis ende des Monats und bekomme dann (hoffentlich) mein US iPhone!

PS:
    Warum TMobile wohl diese Bandbreitenbeschränkung eingeführt hat!? Haben die Angst vor VoIP Ich meine gelesen zu haben, dass es schon einen Skype Client fürs iPhone gibt, oder?

Ich habe nie gemeint das man für das iPhone 1600€ oder mehr bezahlen muss sondern für das Gesamtpaket!

Was mich aber fast genauso verwundert wie die Tarife und Preispolitik bei T-Mobile ist die Tatsache das es hier sehr viele User gibt die viel GEld für ein Handy bezahlen für das sie nach den bekannten Eingriffen keinerlei Garantie mehr haben. Das ist wirklich erstaunlich!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Bin auch vom N95 auf das iPhone umgestiegen. Und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Für die damals 600 € war das N95 eine einzige Zumutung. Qualität unter aller Sau, WLAN und GPS unterirdisch (langsam & instabil), Surfen war trotz UMTS eine absolute Qual, schlechte Sprachqualität und von der Akkulaufzeit will ich gar nicht erst reden.

Aber Geschmäcker sind verschieden ....

EDIT: Sehe gerade, dass unter dem heise-Link ziemlich die gleichen Gründe stehen. :cool:

• Zitat

Was mich aber fast genauso verwundert wie die Tarife und Preispolitik bei T-Mobile ist die Tatsache das es hier sehr viele User gibt die viel GEld für ein Handy bezahlen für das sie nach den bekannten Eingriffen keinerlei Garantie mehr haben. Das ist wirklich erstaunlich!!

Naja ±300EUR sind ja jetzt nicht soo viel Geld (für ein iPhone aus den USA). Meist wird das iPhone ja funktionieren. Wenn es dann doch ein Garantiefall ist/wird, hat man halt Pech gehabt. So ist das eben. "Lebensrisiko"! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Weil das hier ein iPhone Thread ist und kein "Ich finde das N95 schlecht" Thread. Wenn du ein paar Fakten willst dann kann ich dich gerne auf

http://www.heise.de/mobil/news…=13663492&forum_id=125154

verweisen, wo ich das schon mal dargelegt habe

Danke für den Link :D

Ich will hier keinen Streit zwischen iPhone und N95 eröffnen weil man meiner Meinung nach die Handys nicht vergleichen kann.

Aber was Du auf der Seite geschrieben hast..... na wie drücke ich mich aus ohne Dich zu beleidigen..... ist blödsinn bis auf das mit den Akku. Und damit sollten wir hier nicht mehr über das N95 reden. Wenn Du dazu noch was sagen willst können wir unsere Standpunkte gerne per PN austauschen aber nicht weiter in diesen Thread.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Und den Vertrag hat man ja auch ncoh, wenn das iPhone im Eimer ist. :D Steht also nciht mit ganz leeren händen da. :D

@ Sinus

Blödsinn kann das eigentlich nciht sein. Dafür deckt sich das zus tark mit etlichen User-Berichten.

• Zitat

Original geschrieben von sinus

Was ist daran erstaunlich? Das sind early adopter, technikversessene Freaks halt. Uns interessiert Garantie nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass man selbst ohne irgendwelche Modifikationen ja eh nur in den USA die Garantie in Anspruch nehmen könnte; insofern war ja schon durch den bloßen Import aus den Staaten klar, dass mit Garantie nix ist (außer vielleicht für die, die regelmäßig in die Staaten reisen).

No risk, no fun... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es gibt mindestens die gleiche Anzahl an User die positive Erfahrungen mit dem N95 gemacht haben. Die Auflistung der Mängel sieht für mich aus wie das wie ein Überblick über die vorhandenen Mängel aber ich kenne niemanden der alle genannten Mängel an einem Gerät hatte und die neue Generation ist in sehr vielen Punkten besser geworden.

Aber bitte Leute lassen wir jetzt die Diskussion N95 / iPhone sein das gehört hier nicht hin.

Man kann ja einen neuen Thread öffnen Pro und Contra N95 / iPhone wenn es den noch nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!