Wieder mal die so gut informierten T-Punkt Mitarbeiter?
Eher unwahrscheinlich, da T-Mobile die Tarife bereits per Pressemitteilung bestätigt hat:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder mal die so gut informierten T-Punkt Mitarbeiter?
Eher unwahrscheinlich, da T-Mobile die Tarife bereits per Pressemitteilung bestätigt hat:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von bball
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19562-_,00.html
Nur sehr bezeichnend, daß in der Pressemitteilung das Kleingedruckte mit der gedrosselten Bandbreite ab einer bestimmten verbrauchten Datenmenge mit keiner Silbe erwähnt wird. Das darf der Kunde dann selber rausfinden - oder im Zweifelsfalle übersehen
Typisch T-Mobile (wobei andere große Netzbetreiber auch nicht viel besser sind): egal welchen Prospekt man zur Hand nimmt - die letzten zwei oder drei Seiten bestehen nur aus Fußnoten und Einschränkungen
Gruß, Diet
Ich wollte hier meine Sicht der Dinge wiedergeben und das bedeutet in meinen Augen dass ich 1500€ für ein Gerät bezahle über 24 Monate was man genau sogut mit einer Prepaid Karte betreiben kann...
Keinen Grund sich hier hochzuspielen oder sonst was... :mad:
Nochmal zu den Freiminuten also ich bezahle pro Minute 5 Cent egal in welches Netz und das wären dann bei 1000 Minuten 50 Euro oder? Also es geht schon billiger und das auch im T-Mobile Netz!
Mike88: Ich bin ganz Deiner Meinung aber und mir hat man meine Rechnung ja auch als Milchmädchenrechnung vorgeworfen. Aber das ist in diesen Thread leider so das jeder der etwas gegen das iPhone sagt gleich als "Feind" angesehen wird. Naja ist ja auch etwas blöd für die iPhone User die die ein US Phone haben haben im Schadensfall keine Garantie also leben ständig mit den Risiko mindestens 350€ in den Sand gesetzt zu haben. Die User eines dt. iPhone haben einen treuren Vertrag für 24 Monate am Hals und sind in allen völlig an T-Mobile und den Tücken des Vertrages gebunden. Da kann man mit etwas Humor schon den Scheuklappenblick der iPhone User verstehen.
Für mich hat sich das Thema iPhone erledigt da es unter diesen Umständen völlig uninteressant geworden ist. Hinzu kommt noch die Größe des Handys (über die ich mir im Vorfeld keine Gedanken gemacht habe, die das Handy auch für mich noch weniger interessant macht.
Und nun zerfleischt micht
@ sinus:
Danke, dass hier hier wenigstens einige wenige gibt, die genau so viel verstand haben und nicht auf alle marketing tricks hereinfallen!
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Nochmal zu den Freiminuten also ich bezahle pro Minute 5 Cent egal in welches Netz und das wären dann bei 1000 Minuten 50 Euro oder? Also es geht schon billiger und das auch im T-Mobile Netz!
Jo, wem sagst Du das. Die Leute, die sich jetzt den 50-Euro-Tarif zwanghaft schönreden, hören die Einschläge nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Naja ist ja auch etwas blöd für die iPhone User die die ein US Phone haben haben im Schadensfall keine Garantie also leben ständig mit den Risiko mindestens 350€ in den Sand gesetzt zu haben.
Damit kann ich leben. Besser jedenfalls, als mir einen völlig überteuerten Knebelvertrag ans Bein zu binden, von dem ich persönlich (was freilich so in dieser Form nicht auf jeden zutrifft) absolut keinen Mehrwert hätte.
ZitatDie User eines dt. iPhone haben einen treuren Vertrag für 24 Monate am Hals und sind in allen völlig an T-Mobile und den Tücken des Vertrages gebunden. Da kann man mit etwas Humor schon den Scheuklappenblick der iPhone User verstehen.
Es sind ja nicht alle so. Siehe mich.
Sicherlich ist die Rechnerei von wegen "Da kostet das iPhone ja 1600 Euro" auf der anderen Seite auch Blödsinn, weil man ja trotz allem einen Gegenwert mit dem Vertrag bekommt. Aber Fakt ist nunmal: Das, was man mit diesem 50-Euro-Vertrag bekommt, ist kein Schnäppchen, sondern da ist schon ein durchaus ordentlicher iPhone-Aufschlag reinkalkuliert. Ich würde mir so einen Vertrag selbst dann nicht ans Bein binden, wenn ich nicht bereits dank Firmenvertragskarte versorgt wäre.
Aber jeder, wie ers braucht...
okay 50€
Mit 5Gb Datenflat und 300 SMS?
Jeder muss für sich entscheiden ob er diese ganzen Zugaben wirklich benötigt.
Aber im Grunde ist der Tarif nicht so schlecht wie von vielen behauptet...
Eine HotSpot Flat gibt´s ja auch noch drauf!
Allerdings will ich mich sehr ungerne 24 Monate an ein Gerät binden!
Ich denke mal der IPhone Tarif kann nicht mit einem anderen Gerät genutzt werden!?
Oder sehe ich das falsch?
ICh wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen das alle so sind! Ich denke ja auch das die meisten hier ihr US Phone weiterbehalten werden. Allerdings nervt etwas die Reaktion wenn man mal die Fakten nennt, man könnte meinen das sich einige User dann gleich persönlich angegriffen fühlen und das ist nicht meine Absicht. Ich sehe das ebenso das man die laufenden Kosten immer im Blick haben sollte und mir ist auch klar das ich für die 50 oder 89 Euro auch einen Gegenwert erhalte. Die Frage ist eben ob dieser so toll ist wie T-Mobile es den Kunden vorspielt. Im übrigen sollte man immer bedenken das gerade die Tarifkosten sicherlich noch fallen werden und ich denke nicht das T-Mobile den Kunden dann entgegenkommen wird und eine spätere Änderung in einen günstigeren Tarif möglich sein wird.
Aber jeder User muss das für sich selbst entscheiden und ich bin mir ganz sicher das iPhone wird für T-Mobile ein riesen Geschäft werden, weil viele Kunden einfach nur das schöne Spielzeug sehen und nicht über die Kosten nachdenken.
eekopf: abgesehen davon das ich in 12 Monaten keine 300 SMS schreibe, gerade weil das anrufen so günstig ist, sehe in der Sache mit den Hotspot auch nicht so den großen Vorteil da er sich ja logischer Weise auf die von T-Mobile beschränkt.
Außerdem beziehen sich die 1000 Freiminuten und die 300 SMS auf den 89€ Tarif was bedeutet das man über 2100€ in 24 Monaten zahlen müßte.
Bei den "billigen" 49€ Tarif hast Du nur 100 Minuten frei und 40 SMS was bitte ist daran günstig??
Ich sage ja nicht, dass die Tarife günstig sind. Ich werde es mir ja auch nicht holen, aber Rechnungen von 1600EUR für ein iPhone sind nunmal falsch!
Ich warte noch bis ende des Monats und bekomme dann (hoffentlich) mein US iPhone!
PS:
Warum TMobile wohl diese Bandbreitenbeschränkung eingeführt hat!? Haben die Angst vor VoIP Ich meine gelesen zu haben, dass es schon einen Skype Client fürs iPhone gibt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Jeder muss für sich entscheiden ob er diese ganzen Zugaben wirklich benötigt.
Aber im Grunde ist der Tarif nicht so schlecht wie von vielen behauptet...
Eine HotSpot Flat gibt´s ja auch noch drauf!
Ist er auch nicht. Allerdings muss dann auch wirklich über 24 Monate jeden Monat das Vertragspaket ausschöpfen. Sobald ich auch nur irgendeinen Bestandteil nur ansatzsweise oder gar nciht nutze, ist der Vertrag Mist. Aber das ist bei nahezu allen Verträgen so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!