Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Eine absolute Frecheit bei den T-Mobile Tarifen finde ich allerdings die 39 Cent/Minute nach dem Verbrauch des Minutenpaketes.

Stimmt.
    Und die Beschränkung der Bandbreite nach z.B. 200MB (im kleinsten Tarif) ist ja wohl auch eine Frechheit.
    Passend dazu dann der letzte Satz im aktuellen iphone-Newsletter von heute: "Damit surfen Sie mit bis zu 4-facher ISDN-Geschwindigkeit im Internet!"
    So so - wie genau definieren die Komiker denn "Flatrate" ???

Gruß Peter

• Ich finde weniger die tarife an sich eine Frechheit, die gehen gerade noch so durch, aber eben die Tatsache, daß man 2 Jahre an das Gerät gebunden ist. Was passiert, wenn eben IPhone 2, 3 raus kommen? mit UMTS? kann ja nicht sein, daß man dann wieder einen neuen Vertrag abschließen muß!
    Auch das dann ein 2. Gerät mit UMTS nicht nutzbar ist, ist unverschämt.

Wenn diese Dinge halbwegs gelöst würden, würde ich es sofort kaufen bei TM....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sehr schön! Endlich mal jemand, der die Sache realistisch und neutral betrachtet .... :top:

Hast du da einen Ironiesmiley vergessen oder meinst du das wirklich so?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Eine absolute Frecheit bei den T-Mobile Tarifen finde ich allerdings die 39 Cent/Minute nach dem Verbrauch des Minutenpaketes. :eek:

Das finde ich allerdings auch ne Frechheit!

Und ich wette mit euch, dass das mit den "ab 200MB drosseln der Geschwindigkeit" nur eine Drohung ist.
    T-Mobile will nur, dass man es nicht übertreibt!
    Ich denke nicht, dass Timo Beil es in der Praxis hinbekommen wird/will, den Speed tatsächlich zu limitieren!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Also besonders der 89,- Euro Tarif ist super :top:

Wo bekommt man den bitte 1000 Minuten/300SMS und eine 5GB Datenpaket günstiger :confused: Zudem ist das iPhone mit Edge das einzige Phone auf dem man wirklich auch mal angenehm surfen kann :top: UMTS ist völlig überflüssig bei Edge und iPhone/Safari!

Was will denn ein 10 Euro Vertragskunde mit einen iPhone? Ich finde die Tarife voll in Ordnung!

Frank :D

Tom Tech Racing Team

• Es soll auch Leute geben, die immernoch in erster Linie telefonieren. Und einen iPod enthält das Teil ja auch noch. Ich habe die Firmenvertragskarte im iPhone - da sind gerade mal 5MB (nein, das ist kein Scherz :D ) drin. Reicht mir völlig, da ich im Notebook eine Datenkarte habe, bei der 1GB drin sind, und wenn ich unterwegs wirklich arbeiten muss, nehme ich eh das Notebook. Mit dem iPhone rufe ich unterwegs ab und zu EMails ab, vielleicht auch mal eine Homebankingsession oder mal just for fun Google Maps. Die 5MB reichen mir da völlig aus - das eine Gig bei der Datenkarte wird dagegen schon manchmal eng... :)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet?

Der Einzige vielleicht nicht, aber einer von ganz wenigen, die noch nicht gemerkt haben, dass der Browser des iPhones via EDGE die meisten anderen mobilen Browser selbst in Geräten mit HSDPA alt aussehen lässt. Die Datenübertragung ist ja nicht alles - das Zeug muss ja auch gerendert werden. ;)

Zitat

zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt ;)

Jo, N95 mit HSDPA hatte ich auch. Mir fällt auf Anhieb keine Webseite ein, die auf dem N95 ebenso schnell oder schneller dargestellt worden wäre wie jetzt im iPhone mit EDGE.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja das zeigt mal wieder das man hier als NICHT User eines iPhone sehr schlechte Karte hat.

Leute was ist bitte schön falsch daran wenn man die monatlichen Kosten auf die Laufzeit umrechnet?? Ich denke das ist doch völlig normal das man die Gesamtkosten im Auge behalten muss und das sind auf 24 Monate mindestens mehr als 1500€ und das ist keine Milchmädchenrechnung.

Das hier einige etwas gegen das N95 haben das machen diese User ja mehr als deutlich wenn auch mit wenigen Fakten!

Fakt ist das dass iPhone nichts besonderes hat außer das geniale Bedienkonzept und das war es auch schon.

Aber in diesem Thread ist eine vernünftige Diskussion unmöglich, was ja die angeblichen Milchmädchenrechnungen beweisen.

Die meisten Verträge in Deutschland sind ziemlich überteuert daran ändert auch ein Handy N95 für einen Euro nichts wenn man monatlich ca.30€ zahlt sind das auch 720€ und es bleiben 720€ ganz egal wieviele SMS oder Freiminuten ich habe. Diese Summe muss ich in 24 Monaten auf bringen, was bitte ist daran eine Milchmädchenrechnung??

Ich bin mir sicher das dass iPhone für T-Mobile ein sehr lohnendes Geschäft werden wird.

Und eines kann kein iPhone User schön reden nämlich das es technisch gesehen nicht mehr als Mittelmass ist.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Das surfen mit dem N95 ist eine Zumutung im Vergleich zum IPhone!
    Egal ob mit oder ohne Wlan...
    Nicht einfach von den Daten (HSDPA) blenden lassen!

@ Frank/2

Absolut meine Meinung :top:
    Wer kennt einen viel günstigeren 1000 Tarif mit 5GB+ Flat?
    Vernünftiges Netz vorausgesetzt....

Ich habe nix gegen das N95.
    Habe ja selber eins :D
    Aber es verliert für mich in der Summe gegen das IPhone!

• ich würde mir das iphone von t-mobile mit dem 89,- euro Tarif auch kaufen (hätte ich Garantie)....und mein US Iphone dann verkaufen....hat nur ein Hacken das T-Mobile Phone ist gesperrt für Programme .... was soll ich mit so einem Backstein....wenn ich es entsperre das ich Programme draufmachen kann ist die Garantie erloschen....dann kann ich auch mein US Phone behalten.

und wo bekommt man für 89,- euro 1000 Minuten selbst der zehnsations Tarif würde da 100,- kosten

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    ich würde mir das iphone von t-mobile mit dem 89,- euro Tarif auch kaufen (hätte ich Garantie)....und mein US Iphone dann verkaufen....hat nur ein Hacken das T-Mobile Phone ist gesperrt für Programme .... was soll ich mit so einem Backstein....wenn ich es entsperre das ich Programme draufmachen kann ist die Garantie erloschen....dann kann ich auch mein US Phone behalten.

und wo bekommt man für 89,- euro 1000 Minuten selbst der zehnsations Tarif würde da 100,- kosten

warte bis im februar externe programme von apple direkt unterstützt werden und kauf dir dann eins hier.

und wie die andren gesagt haben, klar kann sich nicht jeder so einen teuren vertrag leisten, d.h. aber nicht, dass das iphone teuer ist, sondern nur, dass es das iphone bisher nur in teuren (weil sie viel beinhalten) verträgen zu kaufen gibt.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Nach Auskunft eines T-Punkt Mitarbeiters herrscht bei den Tarifen angeblich noch Handlungsbedarf. Erst am 02. Nov. sollen dann die endgültigen Tarife bekanntgegeben werden.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!