Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Mike88: Da gebe ich Dir völlig recht! Eigentlich unverständlich das es Menschen geben soll die auf diesen Nepp wirklich hereinfallen!!

Über 1500€ für ein Handy was eigentlich nur ein bemerkenswertes Bedienkonzept hat ist purer Schwachsinn. Jeder der sich das Handy bei T-Mobile zu den Konditionen holt muss entweder wirklich nicht auf den Euro gucken oder ist einfach nur dumm :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ey eure genialen preisrechnungen gehen mir langsam auf den wecker...... BEI VODAFONE SIND DIE GLEICHEN LEISTUNGEN SOGAR NOCH TEUERER!

ich würde liebend gern sofort in den 50 euro iPhone Tarif wechseln, leider läuft mein VF Vertrag noch...

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ich weiß ja nicht warum immer diese komischen Rechnungen auftauchen.
    Ich bekomme außer dem Gerät doch noch (im billigsten Tarif für 49EUR): 100Freiminuten, 40SMS und 200MB ("FullSpeed-")Datenvolumen. Natürlich zu teuer. Finde ich auch. Aber Eure Rechnungen sind doch wirklich Milchmädchen-Rechnungen. Rechnet dochmal aus, was die obigen Leistugnen (Freiminuten,SMS) etc sonst bei TMobile kosten würden.

Grüße

• bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet? zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet? zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt ;)

surfen mit dem n95, oh ja das macht richtig freude ....

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Mike88: Da gebe ich Dir völlig recht! Eigentlich unverständlich das es Menschen geben soll die auf diesen Nepp wirklich hereinfallen!!

Über 1500€ für ein Handy was eigentlich nur ein bemerkenswertes Bedienkonzept hat ist purer Schwachsinn. Jeder der sich das Handy bei T-Mobile zu den Konditionen holt muss entweder wirklich nicht auf den Euro gucken oder ist einfach nur dumm :D

So einen hohlen Schwachsinn hier zu verzapfen!

Das mit den 24 x 50€ = 1200€ + 400€ = 1600€ fürs Iphone ist eine Milchmädchenrechnung!

Erstens: Sind die 50€ ein Inlusivpaket mit 100Minuten/40 SMS/Wlan Hotspot Flat/EDGE Flat.

Zweistens: Stell dir vor es gibt Leute die nutzen ein SE K800i und zahlen 40€ im Monat an Handyrechnung!
    Das würde bedeuten, dass K800 kostet denjenigen 24x40€ = 960€!!

Ich war selber zu Beginn strikt gegen das IPhone!
    Aber wenn man es dann in der Hand gehabt hat fühlt man sich im nächsten Jahrtausend!
    Jedes andere Handy kommt einem vor wie aus der Steinzeit!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet? zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt ;)

Das surfen mit dem N95 ist reine Qual gegen das surfen mit dem iPhone, ich hatte mit beiden das Vergnügen...;)

Gruß

• hey leute ich meinte den speed! nicht den surftcomfort :mad: mensch mensch mensch...wird ja direkt geschossen hier :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• OK- wenn du den reinen Speed vergleichst- dann musst du mit HSDAP natürlich schneller sein als mit EDGE- das stimmt schon.
    Aber was nutzt es mir wenn ich schnell bin- aber das Ziel nicht finde... :D

• Sehr schön! Endlich mal jemand, der die Sache realistisch und neutral betrachtet .... :top:

Eine absolute Frecheit bei den T-Mobile Tarifen finde ich allerdings die 39 Cent/Minute nach dem Verbrauch des Minutenpaketes. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!