Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Habe eine Frage zum zum "freien" iPhone mit FW 1.1.1.. Wie bekomme ich SSH denn wieder vom Telefon, bzw. macht es Sinn das nach der Befreiung weiter drauf zu lassen? Ich habe gelesen, dass es extrem stark am Akku saugen soll.

Das konnte ich bisher noch nicht beobachten - und ich hab das iPhone nun schon ne ganze Weile mit aktivem sshd im Einsatz.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mit dem Programm services.app (vom Installer) kannst du SSH (plus Wifi, BT und EDGE) doch beliebig an- und ausschalten!

Funktioniert das sauber? Selbst getestet?
    Ich hab da so einiges gelesen über angebliche Probleme mit dem Programm bis hin zu Abstürzen, Ab- und Anschalten von EDGE erfordert ein Aus-/Einschalten des iPhone, etc.

Gruß, Diet

• Ich habe es nur zum Ausschalten von SSH genutzt, alles andere erledige ich über die Einstellungen. Und dabei hatte ich weder miese Akkuzeiten noch ein instabiles System!

Was beim Schalten von BT, EDGE oder WIFI passiert kann ich somit nicht sagen!

• Ok, das klingt ja gut. Also einfach drauf lassen und gut ist . Ich meine aber schon das SSH was man von Independence drauf bekommt und nicht OpenSSH oder ähnliches, aber wenn damit alles gut ist, umso besser.

• aber das hat doch nun nichts mit dem iPhone zu tun, die deutschen Mobilfunkpreise sind einfach eine Katastrophe.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Das hat doch weniger mit Apple zu tun, als viel mehr mit Timo Beil...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 400€ Geräte Preis + 24 x 49€ = 1576€

400€ Geräte Preis + 24 x 89€ = 2536€

1576€ bis 2536€ für ein Gerät das nicht einmal UMTS hat.

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt für das Gerät , aber wer über 1500€ für ein Gerät bezahlt mit 2 Megapixel Kamera und ohne UMTS hat einfach Geld zuviel... :o
    Dazu kommt noch dass man dann nicht einmal eine andere Sim Karte einlegen kann und somit die Mond Preise für Tarife auch noch bezahlen muss... Ich frage mich was Apple sich dabei denkt. Sie sind doch auch nicht der King im Markt nur weil sie ein paar nette Ideen hatten... ;)

• schon wieder eine dieser bescheuerten rechnungen, aber wirklich 2536.- für ein Gerät ohne UMTS! Frechheit...

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!