Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich zahle 20,- € im monat für 100min inklusive und 200mb datenvolumen. bleiben für mich immer noch 30,- € zuviel pro monat. dann sinds halt 1119,00 € fürs iPhone. da bekommt man locker zwei gehackte für, und kann sich das risiko eines garantiefalles halt mit einrechnen. da muss man dann für sich selbst entscheiden, ob es das einem wert ist.

Ersten dachte ich es sei klar das ich mit dem Preis das gesamte Paket meinte, welches eben im Vergleich zu anderen schon sehr sehr teuer ist.

Also ich würde niemals Geld für ein Handy ausgeben bei dem ich keinen Anpsruch auf Garantie habe, denn ich finde das Geld leider nicht auf der Straße. Mir sind ca. 450€ für ein 8GB iPhone ohne Garantie einfach zuviel Geld! Also hat sich für mich das Thema iPhone damit erledigt. Obwohl es sicherlich ein sehr interessantes Gerät ist, aber ich bin da mehr der Sicherheitsmensch und das Risiko ist mir dann doch etwas hoch!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Naja ich will hier keine Diskussion über den Mehr oder Minderwert des N95 zum iPhone eröffnen, aber Fakt ist das dass N95 technisch um einiges besser ist. Aber das wurde hier schon mehr als oft besprochen und sollte nicht wiederholt werden.

Auf dem Papier, aber als jemand der so ein Ding drei Monate benutzt hat kann ich dir sagen in Realität funktioniert nicht mal die Hälfte davon wirklich brauchbar

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Auf dem Papier, aber als jemand der so ein Ding drei Monate benutzt hat kann ich dir sagen in Realität funktioniert nicht mal die Hälfte davon wirklich brauchbar

Naja da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu, aber selbst ein N95 das nicht 100 % funzt ist in meinen Augen besser als ein iPhone ohne Garantieansprüche.

Wie gesagt das iPhone ist schon sehr interessant (soweit ich das beurteilen kann ohne es jemals live gesehen zuhaben) aber wenn man mal ganz ehrlich ist, bleibt bei realer Betrachtung nur das einzigartige Bedienkonzept welches das iPhone so aussergewöhlich macht. Die rein technischen Fakten sind bestenfalls Mittelmass. Aber sicher wird hier bald ein Nachfolger kommen der auch technisch auf den neusten Stand der Dinge ist. Und nein ich möchte hier niemanden das iPhone schlecht reden und ich hätte sicher selber eines wenn es nicht das Garantieproblem auf der einen Seiten und auf der anderen die völlig hirnlose Preispolitik von T-Mobile geben würde. Ob ich das iPhone lange mein eigen nennen würde steht wieder auf einen anderen Blatt, aber welcher TT User behält schon lange sein Handy?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Info hab ich aus dem T-Punkt (München)
    Wurde mir zu 100% versichert, auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann!

ich geb nix auf informationen vom T-Punkt :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Info hab ich aus dem T-Punkt (München)
    Wurde mir zu 100% versichert, auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann!

Also mir wurde von verschiedenen T-Punkten hoch und heilig versichert, daß man das iPhone nicht ohne Vertragsunterzeichnung erwerben könne.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Habe eine Frage zum zum "freien" iPhone mit FW 1.1.1.. Wie bekomme ich SSH denn wieder vom Telefon, bzw. macht es Sinn das nach der Befreiung weiter drauf zu lassen? Ich habe gelesen, dass es extrem stark am Akku saugen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    macht es Sinn das nach der Befreiung weiter drauf zu lassen?

Falls du ab und zu mal vom Rechner aus auf das iPhone zugreifen willst, dann ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!