Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
sind wieder weg von der page
... und es hat hoffentlich einer nen Screenshot gemacht und kann den hier verlinken
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
sind wieder weg von der page
... und es hat hoffentlich einer nen Screenshot gemacht und kann den hier verlinken
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Danke und Gruß,
Diet
Nö, aber ich kann dir ´nen anderen Link anbieten
Gruß,
Benjamin
klar hat das n95 auf dem datenblatt technisch einiges drauf, leider funktioniert es nicht so, wie man es sich vorstellt.
ist doch ein gutes zeichen, wenn das iPhone oft angeboten wird, war bisher immer so, die aktuellen top geräte werden viel gesucht aber auch viel angeboten.
Keine Ahnung ob die Info richtig bzw. schon bekannt ist:
Man kann auch ein IPhone ohne Vertrag im T-Punkt kaufen!
Preis 399.- (Netlock)
Ich dachte das Teil gibts nur mit Neuvertrag?!
klar hat das n95 auf dem datenblatt technisch einiges drauf, leider funktioniert es nicht so, wie man es sich vorstellt.
ist doch ein gutes zeichen, wenn das iPhone oft angeboten wird, war bisher immer so, die aktuellen top geräte werden viel gesucht aber auch viel angeboten.
Und da habe ich so meine Zweifel.... kann es nicht auch sein das es mehr so eine Flucht nach vorn ist? Ich meine was ist denn wenn ein iPhone defekt ist? Kann ich es hier in Deutschland abgeben und bekomme ich Garantie oder ist diese weg weil die SW geändert worden ist? Kann Apple es nicht prüfen ob etwas an der SW geändert worden ist und dann ein Garantie ablehnen? Was nützt mir dann ein Handy wenn ich es nicht nutzen kann?Auf diese Frage hätte ich gerne mal eine ehrliche Antwort?
Was ist mit den T-Mobile Ihones? Kann man die mit jeder T-Mobile Simkarte nutzen? Sicher wird es auch hier blad entprechende SW geben um die Handys auch mit anderen Anbietern zunutzen. Aber die Hauptfrage für mich ist was ist im Schadensfall habe ich immer Anspruch auf Garantie?? Falls nein verzichte ich lieber auf ein iPhone und behalte mein N95 oder Treo 750.
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Preis 399.- (Netlock)
Woher hast du die Info und wenn das stimmen würde könnte man das Handy ja mit jeder T-Mobile Karte nutzen
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Preis 399.- (Netlock)
Ich weiß ja nicht, woher Du diese Info hast, aber in den T-Mobile-FAQ zum iPhone steht:
Ist es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?
Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.
[edit]
Hier gibts einen Screenshot der T-Mobile-iPhone-Tarifseite, die jetzt wieder offline gegangen ist
[/edit]
Gruß, Diet
nein du hast hier keine garantie, da es sich um ein gehacktes iPhone aus den USA handelt.
ich versteh diese Rechnung einfach nicht 1500.- für ein Handy? in dem Preis sind Gesprächsminuten, SMS und ein Datenpaket für 2 Jahre enthalten, nicht nur das Telefon....
ich zahle 20,- € im monat für 100min inklusive und 200mb datenvolumen. bleiben für mich immer noch 30,- € zuviel pro monat. dann sinds halt 1119,00 € fürs iPhone. da bekommt man locker zwei gehackte für, und kann sich das risiko eines garantiefalles halt mit einrechnen. da muss man dann für sich selbst entscheiden, ob es das einem wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Nö, aber ich kann dir ´nen anderen Link anbieten
Gruß,
Benjamin
Danke für den Link
Erstaunlich, daß gerade in München das iPhone als Mp3-Player mit Videofunktion einstuft wird. Wo doch Apple hier seine Deutschlandzentrale hat ... :flop:
sinus, es steht mehrfach in diesem Beitrag, auf ein unlocktes iPhone hast du natürlich 0 Garantie. Muss jeder wissen, ob er dieses Risiko eingehen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!