Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Würden denn 200MB pro Monat reichen wenn man jeden Tag nur mails checkt oder mal eben auf paar Seiten geht? Oder sind die schnell verbraucht?
    Und was passiert mit meiner alten Sim-Karte? Kann ich die als Multi-Sim weiter nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von holbol
    Auch wenn der Beitrag ein klein wenig über das Thema hinausschiesst, anbei ein Link, der etwas Licht ins Dunkel der Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuern für importierte Waren bringt:
    http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg1

Wie hier auch schon geschildert wurde, hängt es natürlich davon ab, wie der Zoll im konkreten Fall das iPhone einordnet. Aber zu sagen, dass Teil sei ein MP3 Player mit Videofunktion ist schon frech. Da würde ich die Jungs mal fragen, wieso das dann über einen Mobilfunkprovider vertickt wird...

diskutieren bringt da nicht viel. selbst der hinweis, dass da groß iphone steht und phone telefon heißt, hat die jungs nicht interessiert. auch auf meinen kommentar, dass dann sämtliche handies als mp3-player deklariert werden müssten, kam nur der kommentar, dass nicht alle handies mp3 können.. :rolleyes:

was solls. war nicht mein geld, aber daraus lernt man, dass man nix per usps schicken sollte, da es dann beim zoll vor ort abgefertigt wird...

• ich weiß nicht so sehr mich das iPhone auf beeindruckt (habe mir die Demo auf der Homepage angesehen ich möchte keine 1500€ für ein Handy bezahlen.

Natürlich könnte man eines der vielen "freien" Geräte kaufen die hier angeboten werden, aber was ist im Schadensfall? Hatte es gerade dieses WE das ich mein P1i gegen ein Treo750 getauscht habe und keine 30min nachdem ich das Gerät hatte war es defekt. Nun habe ich es heute eingeschickt und hoffe das es nächste Woche zurückkommt. Aber ärgerlich ist das schon!

Was ist denn mit den Geräten die hier verkauft werden hat man da überhaupt Garantie und wenn ja an wen wende ich mich und muss ich das Handy vorher zurücksetzen? Ich hoffe ihr könnt mir kurz antworten denn ich habe ein Angebot mein N95 gegen ein iPhone 8GB zu tauschen und ich weiß nicht was ich machen soll??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ja 200mb sollten gut reichen, ich checke alle 30 min mails und surfe gelegentlich, verbrauche dabei so 20-50mb pro Monat.

mal ein vergleich mit vodafone tarifen:

60 minuten bei vodafone kosten - 25.-
    40 frei sms - 5.-
    200mb Datentarif - 20.-

insgesamt sind das 50.- euro bei 40 minuten weniger sprechzeit

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Die Tarife sind jetzt offiziell... http://www.t-mobile.de/iphone und dann links unten...

Also irgendwie habe ich im Moment einen :apaul: Ich finde einfach den Link zu den Tarifen nicht... :o

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    ich weiß nicht so sehr mich das iPhone auf beeindruckt (habe mir die Demo auf der Homepage angesehen ich möchte keine 1500€ für ein Handy bezahlen.

Natürlich könnte man eines der vielen "freien" Geräte kaufen die hier angeboten werden, aber was ist im Schadensfall? Hatte es gerade dieses WE das ich mein P1i gegen ein Treo750 getauscht habe und keine 30min nachdem ich das Gerät hatte war es defekt. Nun habe ich es heute eingeschickt und hoffe das es nächste Woche zurückkommt. Aber ärgerlich ist das schon!

Was ist denn mit den Geräten die hier verkauft werden hat man da überhaupt Garantie und wenn ja an wen wende ich mich und muss ich das Handy vorher zurücksetzen? Ich hoffe ihr könnt mir kurz antworten denn ich habe ein Angebot mein N95 gegen ein iPhone 8GB zu tauschen und ich weiß nicht was ich machen soll??

nein du hast hier keine garantie, da es sich um ein gehacktes iPhone aus den USA handelt.

ich versteh diese Rechnung einfach nicht 1500.- für ein Handy? in dem Preis sind Gesprächsminuten, SMS und ein Datenpaket für 2 Jahre enthalten, nicht nur das Telefon....

• Ich denke das die Tarifkosten nicht so sehr das Problem sind sondern die zusätzlichen 399€ zu diesem Tarif.

Bei anderen Anbietern bekommt man das N95 zum Beispiel für 1,00 Euro bei einen Vertrag der monatlich ca. 29 Euro kostet.

Ich denke wenn das iPhone zwischen 50€ und 80€ mit Vertrag kosten würde dann wäre ich einer der am 09.11 bei T-Mobile wäre aber bei 399€ nicht!

Aber vielleicht sinken die Preise nach Weihnachten und wenn nicht es dauert sicher nicht mehr lange bis das iPhone mir UMTS und besserer Cam kommt und dann fallen die Preise von alleine..... oder sollte Apple da anders vorgehen als N.... ?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von morus
    Also irgendwie habe ich im Moment einen :apaul: Ich finde einfach den Link zu den Tarifen nicht... :o

sind wieder weg von der page

im übrigen ist mir das iPhone 400 mehr wert als ein N95

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    sind wieder weg von der page

Gutes Zeichen?? Naja vielleicht haben die sich vertan und nun kommen die günstigen Tarife??

• Naja ich will hier keine Diskussion über den Mehr oder Minderwert des N95 zum iPhone eröffnen, aber Fakt ist das dass N95 technisch um einiges besser ist. Aber das wurde hier schon mehr als oft besprochen und sollte nicht wiederholt werden.

Mich wundert nur die Tatsache das soviele iPhones im Biete angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!