ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
was bist du eigentlich für ein spinner?
Hat Bei Dir jemand in der Erziehung versagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
was bist du eigentlich für ein spinner?
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Sehe ich das richtig, dass man das iphone ohne Vertrag kauft, aber eben nur mit einem speziellen AT&T Vertrag nutzen kann?
So wie ich mir das zusammenreime arbeitet Apple bewusst mit den Hackern. Es riecht danach, dass Apple selber die Szene forciert.
Ja, und damit niemand mehr so einfach die Dinger kaufen kann und importiert, ist das iphone demnaechst in den USA nur noch mit CC zu kaufen und nicht Cash im Store. Dadurch sind CC Inhaber bekannt. Bis jetzt war es ja auch nur erlaubt, maximal 5 Geraete zu kaufen, aber wer Cash zahlte ... nun geht demnaechst nur noch CC und 2 Geraete pro Person.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
haste mal gelesen, was der legio kurz davor geschrieben? da fiel mir beim besten willen nichts besseres zu ein.
Ich wüsste ja gern mal, was Du angeblich studiert haben willst.
Wenn man mit deinem Niveau einen Doktortitel kriegt, habe ich wohl das falsche studiert...
Ich dachte übrigens auch immer, daß Promotionen etwas mit "forschen" zu tun haben, aber Du scheinst ja nicht einmal Suchmaschinen und/oder die Suchfunktionen bedienen zu können.
@all: Tut mir leid, musste sein. Fütterung beendet!
Beste Grüße,
Johnson
Nie die Trolle füttern.
@ all: der Kerl ist ja echt zu lustig, hab dem seine Antworten hier gerade allen hier in der Firma gezeigt und die lachen sich kaputt über den.
Der kann ja weder rechnen noch recherchieren !!! hehehehehhe
Danke für den Lacher des Tages! :top:
Ich hab für mein iPhone gerade mal 300 Euro neu bezahlt (importiert und regulär verzollt) und hätte auch ohne Probleme 600-700 euro dafür gezahlt, das wäre es mir auf jeden Fall wert. Allerdings würde ich mir es auch nie hier in D mit T-Mobile Vertrag holen..
P.S.: Mobiles web auf dem iPhone mit Safari ist mit GPRS bzw. EDGE schneller als auf anderen Geräten mit mini opera und co. & UMTS.... nur so als kleiner Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Alter, Dein Geseiere ist nicht nur dumm wie eine Scheibe Toastbrot; Du hast auch faktisch keine Ahnung. Wie Du auf 40% kommst, weißt Du nur alleine, oder?
.....
die 40% sind gar nicht mal so verkehrt
1) auf normale handys wird kein zoll erhoben, "nur" besagte 19% einfuhrumsatzsteuer.
2) ABER: besonders pingelige zollbeamte erkennen in dem iPhone auch eine digitalkamera oder mp3-player oder ein gerät zum abspielen von videos/spielfilmen. dann kommt in der tat auch noch zoll drauf. die genauen sätze sind mir leider nicht bekannt. habe aber schon von bekannten gehört dass es dann so etwa 30-40% werden.
3) UND: wer sich erwischen lässt :p zahlt die einfuhrumsatzsteuer doppelt plus 8% strafzoll = 46%
punkt zwei kann übrigens durchaus als die korrekte art der verzollung angesehen werden. die meisten "zollbeamten" sehen das aber wohl nicht so eng.
edit: habe grad mal gegoogled, leider ohne großen erfolg. die bestimmungen sind derart undurchsichtig wenn jemand einen guten link kennt zu den einzelnen "tarifen" wäre ich dankbar. für mp3-player sind aber wohl etwa 4,5% zusätzlich drin, für abspielgeräte von videos nochmal 10%. so grobe richtung jedenfalls......
es ist schon lustig, wie einfach man leute zum aufbrausen bringen kann...... und wie schnell manche leute auf emotionale ebenen wegdriften.
unabhängig vom amerikanischen preis (hast halt in einer juristischen grauzone den netlock entfernt), der deutsche preis ist hoch, viel zu hoch für die gegeben leistung. und auch die us preise sind mit 400$ so günstig, weil im sinne des erbaueres eine vertragsbindung eingegangen werden muss....... die einfachheit, mit der man bei start des gerätes alle vertragsinformationen ausfählen konnte war wirklich revolutionär......... mal gucken, obs das in deutschland geben wird......... wahrscheinlich nicht, weil apple verhindern wird, dass weiter auf diese art und weise die handys unter wert gekauft werden und dann apple nicht über die vertragskosteten weiter geld hereinbekommen kann.....
gerne gebe ich hier zu, dass ich die genaue preisgestalltung nicht kannte, ist aber in meinen augen unwichtig, sind wir doch in deutschland, mit den deutschen preisen.
parallelen kann man da gut zu microsofts xbox360 zeihen, wo die geräte mit !verlust! verkauft werden, und der absatz von spielen erst für microsoft gewinn bedeutet........ wenn man die spiele aber alle brennen würde, bleibt microsoft auf seinem verlust sitzen (wobei das einige vielleicht sogar freuen würde)
und wenn du die einfuhrzölle bezahlt hättest, wärst du bei knapp 420 Euro... bzw. du hast das gerät in usa für 214 Euro gekauft, entspricht aber nur 300 Dollar........ mir kanns egal sein, werd glücklich mit deinem halben handy, ich werde es mit meinem viewty sein und im übrigen..... zur äusserung über mein studium.... nun ich denke, ein wirt. ing., an einer renommierten tech. Uni, mit einer durchfallquote von 80%........... wobei 50% der abgänger ihr diplom dann an anderen unis machen....... naja spricht für deren qualität..... es gibt wenige fachrichtungen, die vom anforderungsgrad im studium mit einem wirt. ing. mithalten können..... dazu würde ich einfach mal jura zählen (medizin ist mit sicherheit schwerer, aber das ist auch dir krönung, dauert aber auch viel zu lange).................. aber hier schweife ich ab trotzdem lustig wie ihr reagiert......... es war ein unterhaltsames wochenende!!!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
2) ABER: besonders pingelige zollbeamte erkennen in dem iPhone auch eine digitalkamera oder mp3-player oder ein gerät zum abspielen von videos/spielfilmen. dann kommt in der tat auch noch zoll drauf. die genauen sätze sind mir leider nicht bekannt. habe aber schon von bekannten gehört dass es dann so etwa 30-40% werden.
Nein. Es sind dann ca. 13%. Davon abgesehen, dass das die Ausnahme und nicht die Regel ist, ist man damit natürlich auch noch nicht bei 40%.
Zitatpunkt zwei kann übrigens durchaus als die korrekte art der verzollung angesehen werden.
Das glaube ich eher weniger. Mobiltelefone waren bislang eigentlich immer zollfrei, obwohl ja die allermeisten inzw. Fotos und Videos aufnehmen und wiedergeben können. Trotzdem sind sie in aller Regel zollfrei. Was nicht zu verwechseln ist mit steuerfrei... :p
beim einfuhr von waren kommt es auf den wert an... sobald bestimmte preise/mengen überschritten werden muss versteuert werden... insbesondere wenns ums ausland (ausserhalb eu) geht
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
trotzdem lustig wie ihr reagiert......... es war ein unterhaltsames wochenende!!!
Schön, daß Du Deinen Spaß hattest - dann kannst Du ja jetzt ein wenig auf die Bremse treten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!