ZitatDas iPhone ist seine 400-500 Euro wert, allerdings als freies Gerät.
das ist auch der reale Wert des Handys........ mehr ist es nicht wert, aber dafür wirst du das ding soooo schnell nicht bekommen, naja vielleicht von enttäuschten iphone Besitzern
Und was heißt das Student??????? Ich habe einen festen Job und verdiene wahrscheinlich, bemessen an der Tatsache, dass ich mich ja im Grunde weiter bilde, besser als so mancher hier..................
Zitatiphone 310.- euro
von welchem Laster ist dir das den gefallen?????? wer verkauft dir sein handy, dass er mit einem teuren Vertrag gekauft hat für 300 Euro????? So einen Preis habe ich noch nirgentwo gesehen....... besonders bei iphones aus USA!!!!!!!
Aber mir kanns egal sein, was du dafür bezahlst.... wobei anders .... 310 euro ohne vertrag.......... wäre für mich auch interessant......
Zum UMTS...... was nützt mir ein tolles Safari, dass wenn ich wirklich im nirgentwo bin, weg von WLAN, einfach alle Seiten super langsam laufen, einen wechsel in UMTs wäre da hilfreich...... Clever wie ja das IPhone ist, könnte es ja selber entscheiden, ob es UMTS oder EDGE nutzt.... eben das was gerade benötigt wird......
Und die große Intutive Bedienkonzept, dass du ja eben angesprochen hast, täuscht einfach nicht darüber weg, dass viele Funktionen fehlen...... ABER für 310 Euro hast du wirklich recht, ist es wirklich günstig und ich würde es kaufen!!!! ABER glaubst du nicht, dass du den IPod Touch hast??? weil der kostet auch 300 Euro.......... und naja wieso sollte jemand das IPhone für den gleichen Preis verkaufen...... das macht keinen Sinn..... und da man im Moment das Handy nur MIT Vertrag kaufen kann, wird sicherlich niemand das Gerät für 310 Euro verkaufen..... Hast du mit deinen IPhone schon Tel.???? Weil sonst sind sich ja IPod Touch und IPhone ziemlich ähnlich http://store.apple.com/Apple/W…99-0-1042905-1&esvid=1596