Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Das iPhone ist seine 400-500 Euro wert, allerdings als freies Gerät.

das ist auch der reale Wert des Handys........ mehr ist es nicht wert, aber dafür wirst du das ding soooo schnell nicht bekommen, naja vielleicht von enttäuschten iphone Besitzern

Und was heißt das Student??????? Ich habe einen festen Job und verdiene wahrscheinlich, bemessen an der Tatsache, dass ich mich ja im Grunde weiter bilde, besser als so mancher hier..................

Zitat

iphone 310.- euro

von welchem Laster ist dir das den gefallen?????? wer verkauft dir sein handy, dass er mit einem teuren Vertrag gekauft hat für 300 Euro????? So einen Preis habe ich noch nirgentwo gesehen....... besonders bei iphones aus USA!!!!!!!

Aber mir kanns egal sein, was du dafür bezahlst.... wobei anders .... 310 euro ohne vertrag.......... wäre für mich auch interessant......

Zum UMTS...... was nützt mir ein tolles Safari, dass wenn ich wirklich im nirgentwo bin, weg von WLAN, einfach alle Seiten super langsam laufen, einen wechsel in UMTs wäre da hilfreich...... Clever wie ja das IPhone ist, könnte es ja selber entscheiden, ob es UMTS oder EDGE nutzt.... eben das was gerade benötigt wird......

Und die große Intutive Bedienkonzept, dass du ja eben angesprochen hast, täuscht einfach nicht darüber weg, dass viele Funktionen fehlen...... ABER für 310 Euro hast du wirklich recht, ist es wirklich günstig und ich würde es kaufen!!!! ABER glaubst du nicht, dass du den IPod Touch hast??? weil der kostet auch 300 Euro.......... und naja wieso sollte jemand das IPhone für den gleichen Preis verkaufen...... das macht keinen Sinn..... und da man im Moment das Handy nur MIT Vertrag kaufen kann, wird sicherlich niemand das Gerät für 310 Euro verkaufen..... Hast du mit deinen IPhone schon Tel.???? Weil sonst sind sich ja IPod Touch und IPhone ziemlich ähnlich ;) http://store.apple.com/Apple/W…99-0-1042905-1&esvid=1596

• was bist du eigentlich für ein spinner?

das iphone kostet in den usa 399$ sind etwa 310 euro, dort kauft man es ohne vertrag, genau so hab ichs gemacht. aber anscheinend hast du keine ahnung davon.

das iphone baut selbst mit GPRS die seiten noch schneller auf als ein symbian handy mit umts

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    das iphone kostet in den usa 399$ sind etwa 310 euro, dort kauft man es ohne vertrag, genau so hab ichs gemacht. aber anscheinend hast du keine ahnung davon.

Ich dachte es gibt das iphone nur von At&t und da nur mit (Knebel-)Vertrag. :confused:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    .... und da man im Moment das Handy nur MIT Vertrag kaufen kann, wird sicherlich niemand das Gerät für 310 Euro verkaufen..... Hast du mit deinen IPhone schon Tel.???? Weil sonst sind sich ja IPod Touch und IPhone ziemlich ähnlich ;)

...so wie du über das Gerät lästerst solltest du eigendlich wissen das man das Iphone im Applestore in den USA nur ohne einen aktivierten Vertrag kaufen kann, und das für "nur" 399 dollar (entspricht aktuell etwa 276,84 Euro).

zum T-Mobile Iphone: wäre schön wenn das mit den Verkaufszahlen in D nen ordentlicher FLOPP wird...

Kannn nicht glauben das sich 'nen "Normalo" das Gerät unsubventioniert für mindestens 50€ monatlich kauft.

EDIT: zu langsam ^^

• also vorweg.... das wort spinner kannst du gegenüber deines gleichen verwenden, gehört hier nicht rein und kann man auch anders rüberbringen.

gprs ist richtig langsam, aber vielleicht meinst du ja edge, aber selbst das ist langsam..... egal was du sagst, JEDER sagt das die Dinger langsam sind solange es kein WLAN hat...... aber deine Aussage über alle anderen.

Ach in USA gekauft.... nicht versteuert????????? sollte man wohl melden, oder?????? sonst wirds doch etwas teurer, nicht? knapp 40% kommen so drauf.... einfuhr zoll plus umst.......

• Sehe ich das richtig, dass man das iphone ohne Vertrag kauft, aber eben nur mit einem speziellen AT&T Vertrag nutzen kann?

So wie ich mir das zusammenreime arbeitet Apple bewusst mit den Hackern. Es riecht danach, dass Apple selber die Szene forciert.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Sehe ich das richtig, dass man das iphone ohne Vertrag kauft, aber eben nur mit einem speziellen AT&T Vertrag nutzen kann?

So wie ich mir das zusammenreime arbeitet Apple bewusst mit den Hackern. Es riecht danach, dass Apple selber die Szene forciert. Das lässt das Hacken in einem anderen icht erscheinen.

So gesehen ist der Preis wirklich angemessen. :)

Edit: Nun rede ich schon mit mir selber. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Ach in USA gekauft.... nicht versteuert????????? sollte man wohl melden, oder?????? sonst wirds doch etwas teurer, nicht? knapp 40% kommen so drauf.... einfuhr zoll plus umst.......

Auch, wenn man Trolle ja bekanntlich nicht füttern sollte...

Wenn Du schon meinst, hier trotz Deiner Iphone Abneigung schreiben zu müssen, solltest Du Dich wenigstens richtig informieren.
    Zoll wird bei Einfuhr des Iphones NICHT fällig, sondern "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer. Und das sieht dann tatsächlich schon wieder günstiger aus.
    Aber wem sag ich das. Ein angehender Doktor, der dazu noch SO verschwenderisch mit Satzzeichen umgeht, wird das ja sicher alles wissen.

• Zitat

Alter, Dein Geseiere ist nicht nur dumm wie eine Scheibe Toastbrot; Du hast auch faktisch keine Ahnung. Wie Du auf 40% kommst, weißt Du nur alleine, oder?

Zu dämlich für eine halbwegs sachliche Diskussion zu sein ist das eine, aber die einfachsten Facts nicht kennen und trotzdem mitreden wollen, ist schon sehr mutig... :D

Ja, ich weiß, das war jetzt auch nicht sonderlich sachlich, aber das macht bei Dir keinen Unterschied mehr... :D

@all: Frage mich nur, wo eigentlich gerade die Ferien angefangen haben... :confused: Vorschlag für alle (und Notiz an mich selbst): Ignorieren. Ich weiß, ist manchmal schwer, andererseits entschädigt das Wissen doch erheblich, dass sich Trolle über Igoranz der anderen am meisten ärgern... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!