Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• kaffeeman20, du hast wirklich Menschenkenntnis........ ne eigentlich nicht, aber ich habe es wirklich "in den Händen gehalten" und habe damit herumgespielt............... und als zukünftigen Doktor (Ja, man muss nicht Germanistik fürn Doktor studiert haben) kann ich dir bei vollständiger geistiger Klarheit sagen........... es war anders, ja, aber eben nicht besser...... und ich lasse mich halt nicht nur von äußeren Bildchen blenden...... aber keine Angst, du fällst eben in den großen Durchschnitt der Werbeanfälligen Leute ;)

AUCH für diese Aussage entschuldige ich mich...........................

• Schön, wenn sich da ein Blinder über Farben unterhält :D ach nen Student :rolleyes:

Ich kann nur eins zum iPhone sagen, das was es kann, kann es sehr gut - vieles kann es durch zusätzliche Software lernen und alles was andere Handys mehr können, können die meist nur auf dem Papier :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    als zukünftigen Doktor

Da kann man ja für deine zukünftigen Patienten nur hoffen, dass du mit diesem Satz

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    AUCH für diese Aussage entschuldige ich mich...........................

im späteren Berufsalltag nicht so verschwenderisch umgehst.

• Wieso denkt jeder immer direkt an nen Arzt.... können keine anderen Menschen einen Doktor-Grad erhalten............

Das N95 würde ich mir ebensowenig kaufen.......

Zitat

Was soll denn diese ganze Diskussion?
    Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis einen Porsche hat, fängst du mit dem dann auch zu diskutieren an und sagst ihm, dass dein Touran ja viel mehr Platz hat, man mit dem auch fahren kann und der Porsche ja selbst "Standardfunktionen" wie einen großen Kofferraum nicht besitzt?

Zu deinem Porsche Vergleich: naja ich es dir ja nicht direkt sagen, aber hast du mal nen Cayenne und nen Touareg gesehen???? Vielleicht sind dir die Ähnlichkeit aufgefallen, vielleicht........ Klar das FL vom Cayenne ist schöner und die Motoren machen mehr Bumms, auch wenn er "nur" 8 statt 10 wie der Touareg hat und eben alles was das Interieur betrifft. Und da habe ich auch viel Platz..... etwa so ziemlich ganz genauso viel wie im Touareg und der Panamera wird den Carrera Familientauglich machen ;) Und nebenbei der Audi Q7 hat immerhin auch noch Teile des Cayennes.... wobei der 500PS Diesel schon eine Überlegung wert sein wird..... "nur" 12 Liter auf 100 km..... für 500 Ps echt ne stolze Leistung!!!!!

Aber unbewusst greifst du mich mit dem Vergleich an, arbeitete ich für Porsche...... naja der Porsche hat vielleicht weniger Platz, aber man Bremsen hat er noch..... und Sitze wurden auch nicht vergessen einzubauen (bzgl. Videofunktion MMS etc.)

Und letztlich gibt es bei Porsche einen großen Unterschied zum IPhone....... 100000 Euro kann sich halt nicht jeder leisten (es wird schon eine andere Käuferschicht angesprochen). Weiter ist das IPhone Massenware, der Porsche bei 100000 Fahrzeugen pro Jahr ist das nicht einmal ansatzweise (Und das über 3 Baureihen/4 Modellen). Und der Porsche bietet wenigstens auch deutlich mehr 'Fahrbarkeit' als andere Autos, er fällt gut in den Vergleich, den ich heute Nachmittag gemacht habe....... es hat die gleichen Basisfunktionen wie jedes andere Auto auch, aber unterscheidet sich in Qualität/ Leistung von den anderen.......

EDIT: Die Standartfunktion EIN/ZWEI Kofferräume hat er...... nur sind sie kleiner..... aber sie werden nicht weggelassen.......

mir machen diese Diskussionen wirklich viel Spass....... aber bitte nennt doch mal die Vorzüge des IPhones, anstatt immer nur zu sagen, dass es einfach super ist......... und damit seid ihr mir bislang einfach noch nicht gekommen.....

• sind wieder ferien? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das iPhone ist seine 400-500 Euro wert, allerdings als freies Gerät. Was mich als langjährigen Mac-User extrem stört, ist die Art und Weise der Vermarktung durch Apple. Damit hat das Unternehmen bei mir unglaublich viel an Sympathie verloren. Mir wäre es lieber, wenn das Gerät etwas mehr kostet, dafür aber frei verkauft würde. Man stelle sich das Geschrei vor, wenn Microsoft so etwas versucht hätte.

Ansonsten kann ich nur jeden bemitleiden, der sich in D den überteuerten T-Mobile-Vertrag ans Bein bindet, um das Gerät zu bekommen. Da gibt es andere Wege. Und: Je weniger Menschen diesen unverschämten Tarif in Verbindung mit dem iPhone kaufen, desto eher sind wir diesen Schwachsinn wieder los. Wäre es wenigstens ein Tarif wie in den USA, dann stünde da ja auch etwas an Leistung dahinter, aber TM will hier einfach nur abkassieren und das sollte nicht unterstützt werden.

• @legio

also ich hab für mein iphone 310.- euro bezahlt, gibt also keinen grund es schön zu reden, weil es zu teuer war. das es mir gefällt hat auch nichts mit marketing zu tun, ich habs nun über wochen getestet und freu mich immer noch wie ein kind, wenn ich durch meine album cover scrolle. ich finde diesen brillianten touchscreen nun einfach genial. im vergleich zu allen anderen touchscreen, die ich bisher benutzt habe, ist es in der tat eine revolution.

zu UMTS kann ich nur sagen, dass es einen guten Grund gibt, wieso das nicht drin ist. Es braucht einfach viel zu viel Strom, verbunden mit so einem großen Display würde die Akkulaufzeit des iPhones sehr enttäuschen. Selbst auf meinem Akkuwunder dem e61 musste ich UMTS ausschalten, push email mit UMTS ist einfach zu Akkuintensiv.

Letztendlich überzeugt micht einfach die Software des iPhones, ob Safari, Google Maps, der iPod oder die einfachen Telefonfunktionen. Alles läuft extrem schnell (symbian und WM sind Schnecken dagegen) und auch komfortabel.

Mit dem SMS tippen habe ich auch keine Probleme, klar tippe ich etwas langsamer als auf dem e61, aber immer noch flotter als T9. Ich schreibe viel SMS und komme sehr gut klar mit der Geschwindigkeit, würde mir aber eine widescreenformat tastatur wünschen, wenn man das iPhone dreht.

Wie man als Technik begeisterter diese Innovationen nicht erkennen kann, ist mir unklar. Mir sind sie jedenfalls nach wenigen Minuten aufgefallen.

zu Chip, überlag mal was für Hansis dort arbeiten, die haben nun wirklich kein empfinden für Design und Innovation.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!