Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von mrffm
    (...) gibts da große unterschiede zwischen den beiden versionen ? (1.1.1 und 1.02)

Ob die Unterschiede groß sind, hängt vom Bedarf ab, den jede(r) an das iPhone stellt. Also subjektiv.

Dieser Beitrag hat mittlerweile 3869 (!) Antworten ... Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du die Frage als erster stellst, oder?

Ich will mal nicht so sein, daher Newbie-Bonus: Suche nach Beiträge mit den Suchbegriffen "1.1.1 AND 1.0.2" findet u. a. folgenden Beitrag von BlueSkyX (BTW: der ist noch frisch von gestern ;)).

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Habe Probleme mit dem Kalender auf dem iPhone: Wenn ich neue Termine eintrage erscheinen die Termine in der Detail und "List" Ansicht mit der richtigen Uhrzeit, in der "Day" Ansicht aber um eine Stunde nach hinten verschoben. Früher unter 1.02 gab es auf meinem iPhone das Problem nicht, erst mit 1.1.1.

Habe mir gedacht es hängt vielleicht mit den Einstellungen in der Datei com.apple.mobilecal.plist sowie dem Update zusammen.

Hier mal meine Einträge:

Kann das bitte mal jemand mit seinem "sauberen" 1.1.1 abgleichen, wo es das Problem nicht gibt? Vielleicht hilft das
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Kann das bitte mal jemand mit seinem "sauberen" 1.1.1 abgleichen, wo es das Problem nicht gibt? Vielleicht hilft das
    :confused:

Wenn du mir sagst wo die Datei zu finden ist, kann ich das machen. ;)

EDIT: Hast du auch mal in den Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit nachgeschaut ob dort nicht etwas falsch eingestellt ist?
    Könnte ja sein, dass der Zeitzonen-Support diesen Fehler verursacht...

• Die Datei ist unter /var/root/library/preferences

In den Date & Time Settings habe ich eingestellt:
    - Set Automatically off
    - Time Zone Berlin
    Calendar
    - Time Zone Support off (auch schon probiert auf "an" zu stellen mit gleicher Stadt - kein Unterschied)

Wie gesagt der gleiche Termin ist in der "List" Ansicht um 14 Uhr zu sehen und in der "Day" Ansicht beginnt er um 15 Uhr. Wenn ich die Zeitzone auf New York stelle, stimmen beide Anzeigen überein...

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Die Datei ist unter /var/root/library/preferences

Ah ja, das war's. Hatte das Verzeichnis nicht mehr gefunden wo die meisten .plist drinliegen. ;)

Ich weiß zwar nicht wieso die so seltsam aussieht, aber das hier ist meine com.apple.mobilecal.plist:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Falle des iPhones kommt aber dazu (und das ist dann in dieser Form neu), dass das Hauptargument der Provider, warum das Unlocken illegal sein soll, nicht mehr zieht: Die Gerätesubventionierung. Denn während man bislang ja durchaus mit einiger Berechtigung sagen konnte, dass dem Provider durch ein ungelocktes Gerät ein Schaden entsteht, da er das Gerät ja subventioniert hat, fällt diese Begründung beim iPhone, welches ja anerkanntermaßen nicht subventioniert wird, weg.

Das iPhone wird in Frankreich mit Lock und Vertrag ca. 400 Euro kosten, ohne Lock 750 - 1000 Euro!

Wie kommst du darauf, das Gerät würde in Deutschland bei einem Preis von 399 Euro nicht subventioniert werden?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kann denn wirklich jeder von euch problemlos unter WinXP mit den IE Favoriten synchronisieren? Ich kann machen was ich will, ich schaffe es einfach nicht. Wieso? Synchronisieren tut er ja, aber der Safari-Browser übernimmt die Bookmarks des IE nicht.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie kommst du darauf, das Gerät würde in Deutschland bei einem Preis von 399 Euro nicht subventioniert werden?

Weil die 399 Euro oder 399 Dollar laut Apple der unsubventionierte Preis ist. Das iPhone wird generell ohne Subvention verkauft.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!