Wird es denn noch einen günstigeren Tarif mit dem iPhne geben oder ist der 50 € im Monat Tarif endgültig der günstigste in verbindung mit nem iPhone ?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Bluetooth-Unterstützung
Kann mir einer der 1.1.1-User sagen, ob es mittlerweise die Unterstützung des A2DP gibt oder überhaupt irgendwann geben könnte ?
-
Re: Bluetooth-Unterstützung
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lutz.paetzold
Kann mir einer der 1.1.1-User sagen, ob es mittlerweise die Unterstützung des A2DP gibt oder überhaupt irgendwann geben könnte ?
Die 1.1.1 unterstützt leider kein A2DP - und die zweite Frage wird Dir außer den iPhone-Entwicklern wohl keiner beantworten könnenGruß, Diet
-
die info mit den 10 Euro aufpreis ist richtig. Man kann ab der 5. Vertragswoche wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich finde die Verkaufspolitik von Apple wirklich sehr bedenklich!
...Ich finde sie gut. Für ein gutes Produkt kann man auch gewisse Dinge verlangen. Somit bewahrt man sich auch eine gewisse Exklusivität, obwohl früher oder später alle damit raumlaufen (iPod).
Image gepaart mit Know How und Design ist der Erfolgsmix.
Ich würde es genauso machen wie Apple. Der Absatz stimmt, wozu um die Provider buhlen? Jedenfalls derzeit noch nicht notwendig.
Ich bin mir sicher, dass es zukünftig freie Geräte geben wird bzw. erhältliche bei alle Providern.Naja zumindest in Frankreich werden freie (gehackte) iPhone schon verkauft. hier
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,513586,00.html]Spiegelmeldung[/URL]
Der Weg hierher nach D ist nicht weit.
P.S.: Und das iPhone II ist auch schon für nächstes Frühjahr angekündigt, also langsam wird´s spannend
-
Es ist ein gehacktes iPhone - dafür 749 Euro und der Hinweis - keine Updates einspielen !!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Naja zumindest in Frankreich werden freie (gehackte) iPhone schon verkauft.
Der Weg hierher nach D ist nicht weit.Die Franzosen machen diesen Irrsinn wahrscheinlich auch nicht mit.
ZitatIn Frankreich droht das Aus fürs iPhone
Apples iPhone-Deal mit der France Telecom-Tochter Orange steht anscheinend auf sehr wackeligen Beinen und droht zu scheitern. Trotz der im September in Paris abgehaltenen Apple Expo kam Steve Jobs auf seiner Europareise über London und Berlin nicht in Frankreich vorbei, um eine Markteinführung jenseits des Rheins zu verkünden. Dafür verantwortlich sollen laut der französischen Tageszeitung Les Echos rechtliche Schwierigkeiten sein, die nun zu Spannungen zwischen den Orange und Apple führen. Ein französische Gesetz verlange, dass es das iPhone alternativ auch ohne Vertragsbindung zu kaufen geben müsse. Damit aber geht für France Telecom die Exklusivität verloren, für die die Telefongesellschaft laut ungenannten Quellen bis zu 30 Prozent Gewinne durch die iPhone-Verträge abführen muss. Es bestehe das Risiko, dass Apple auf die Markteinführung in Frankreich verzichte.
-
Öhm laudanum die News ist von 05.10 und das Thema hat sich schon längst erledigt.
In Frankreich wird das IPhone auch ohne Simlock angeboten.
Allerdings zu einem höheren Preis (750-1000€ wurden bereits vermutet). -
Re: Bluetooth-Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von lutz.paetzold
Kann mir einer der 1.1.1-User sagen, ob es mittlerweise die Unterstützung des A2DP gibt oder überhaupt irgendwann geben könnte ?Afaik wurde die Frage zusätzlicher BT-Profile mal in einem der Apple Diskussionsforen angeschnitten und darauf verwiesen, daß weitere Profile geplant wären.
-
kennt jemand eins guten mp3 -> iphone format klingeltonprogramm? (für OSX)
Töne müssen ja mit .m4r enden oder sowas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!