Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Was ich mich seit geraumer Zeit frage: Was passiert mit meiner alten T-Mobile Sim, wenn ich das iPhone kaufe und den Vertrag so verlängere? Kann ich sie dann als Multi Sim noch mit einem anderen Handy weiter nutzen? Oder wird sie dann wertlos? Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

• Da Gmail jetzt ja auch IMAP unterstützt:

Hat schon jemand ausprobiert, ob IMAP IDLE (also "Pushmail für Arme") per Gmail auch mit dem Iphone funktioniert? Im Thunderbird geht es einwandfrei, da ich aber (noch?) kein Iphone besitze, kann ich es leider nicht testen.
    Das bisherige (für mich) K.O. Kriterium (kein Pushmail) wäre damit ja vom Tisch...

• Das iPhone kann kein IMAP Idle.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• auch nicht mit 1.1.1 soweit ich weiß! :mad:

Unlocked 8 GB iPhone FW 1.0.2 | Virginized and updated to 1.1.1 | Unlocked with AnySim 1.1 dann 1.1.2 ........
    Jetzt N95 8GB 15.0.015

• Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.

Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1

Per WLAN + SSH ... Alternativ kann ich dir einen Windowsbatch für das Datenkabel stricken ...

• Moin!

Zitat

Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.

Was heißt "will immer restoren" genau? iTunes will möglicherweise ein Backup des iPhone wieder einspielen. Das kannst Du aber auch übergehen, indem Du ihm sagst, daß es sich um ein "neues" iPhone handelt. Dann sollte syncen eigentlich wieder klappen. Passiert z.B. auch, wenn Du das iPhone mit einem anderen PC oder Mac gesynct hattest.

Zitat

Per ssh beispielsweise (WinSCP) oder mit wiNstaller. Gibt noch mehr Programme. Einfach das komplette neueste AppTapp-Zip-File runterladen und dort nur das Unterverzeichnis "Installer.app" rausnehmen und dieses unter "/Applications" auf das iPhone kopieren, fertig. Dabei die Dateirechte von 0755 beachten.

Gruß, Diet

• Zitat

wenn du carnaval verwendet hast ist der installer schon drauf...

tip: installier erst bsd bevor du den installer updatest. nach dem update kannst du im moment bsd und somit openssh nicht installieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!