Was ich mich seit geraumer Zeit frage: Was passiert mit meiner alten T-Mobile Sim, wenn ich das iPhone kaufe und den Vertrag so verlängere? Kann ich sie dann als Multi Sim noch mit einem anderen Handy weiter nutzen? Oder wird sie dann wertlos? Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Da Gmail jetzt ja auch IMAP unterstützt:
Hat schon jemand ausprobiert, ob IMAP IDLE (also "Pushmail für Arme") per Gmail auch mit dem Iphone funktioniert? Im Thunderbird geht es einwandfrei, da ich aber (noch?) kein Iphone besitze, kann ich es leider nicht testen.
Das bisherige (für mich) K.O. Kriterium (kein Pushmail) wäre damit ja vom Tisch... -
Das iPhone kann kein IMAP Idle.
-
auch nicht mit 1.1.1 soweit ich weiß! :mad:
-
Oh, danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich auch. Der Dollarkurs zum Euro steht doch so "gut"Nochmal zum mitschreiben:
Du kaufst im t-shop ein iPhone, dort wird deine Bonität überprüft und du schliesst VOR ORT einen iPhone-Vertrag ab. Dann bekommst du dein iPhone samt SIM mit nach Hause. Dort mußt du es dann mittels iTunes aktivieren.
Du bekommst das iPhone NICHT ohne vorher einen Vertrag abzuschliessen ...
Ein 1.1.1 kann "anders" restored werden, als ein 1.02.
Es muss dazu in den DFÜ Modus versetzt werden (im ausgeschalteten Zustand)
Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.
Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.
Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1Per WLAN + SSH ... Alternativ kann ich dir einen Windowsbatch für das Datenkabel stricken ...
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Danke. Dank CARNAVAL geht alles. Nur iTunes will mein iphone immer restoren. Ich kann nicht syncen. Aber egal.
Was heißt "will immer restoren" genau? iTunes will möglicherweise ein Backup des iPhone wieder einspielen. Das kannst Du aber auch übergehen, indem Du ihm sagst, daß es sich um ein "neues" iPhone handelt. Dann sollte syncen eigentlich wieder klappen. Passiert z.B. auch, wenn Du das iPhone mit einem anderen PC oder Mac gesynct hattest.ZitatWie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1
Per ssh beispielsweise (WinSCP) oder mit wiNstaller. Gibt noch mehr Programme. Einfach das komplette neueste AppTapp-Zip-File runterladen und dort nur das Unterverzeichnis "Installer.app" rausnehmen und dieses unter "/Applications" auf das iPhone kopieren, fertig. Dabei die Dateirechte von 0755 beachten.Gruß, Diet
-
- EDIT -
Hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wie bekomme ich bei WinXP das installer.app auf die 1.1.1 version? apptapp geht ja noch nicht in verbindung mit 1.1.1wenn du carnaval verwendet hast ist der installer schon drauf...
tip: installier erst bsd bevor du den installer updatest. nach dem update kannst du im moment bsd und somit openssh nicht installieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!