Sagt mal, seid ihr auch dauernd am putzen?
Ich putze oft nach jeder Benutzung.
So reinlich wurde noch kein Handy von mir behandelt.
Egal ob in der Tasche oder ausserhalb...
ich kann diese Fettfinger auf dem iPhone einfach nicht drauf sehen :eek:
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Sagt mal, seid ihr auch dauernd am putzen?
Ich putze oft nach jeder Benutzung.
So reinlich wurde noch kein Handy von mir behandelt.
Egal ob in der Tasche oder ausserhalb...
ich kann diese Fettfinger auf dem iPhone einfach nicht drauf sehen :eek:ich steck das teil immer in die hosentasche. da wird es automatisch vom kuscheligen innenfutter geputzt
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... ist überbewertet.
Ernst beiseite: Wer kauft schon mobil im iTunes Store ein?Cheers
LaubiIch auch. Der Dollarkurs zum Euro steht doch so "gut"
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Schon, dann frage ich mich aber, warum er dann immer bei der Aktivierungsdiskussion dazwischenwirft? Doch sicher nicht, weil es so ist wie die anderen es vermuten.Mir ists im Grunde ja egal, mir gings um die wirklich irreführende aussage "ohne vertrag kaufen". nur in den USA und UK kann man es trotz unterschiedlicher anbieter zuhause aktivieren, hier aber nicht?
wirklich wissen werden es alle erst am 9.11.
Nochmal zum mitschreiben:
Du kaufst im t-shop ein iPhone, dort wird deine Bonität überprüft und du schliesst VOR ORT einen iPhone-Vertrag ab. Dann bekommst du dein iPhone samt SIM mit nach Hause. Dort mußt du es dann mittels iTunes aktivieren.
Du bekommst das iPhone NICHT ohne vorher einen Vertrag abzuschliessen ...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
habe ich schon erwähnt, dass ich mein iphone restoren will, das aber nicht geht?Ein 1.1.1 kann "anders" restored werden, als ein 1.02.
Es muss dazu in den DFÜ Modus versetzt werden (im ausgeschalteten Zustand)
Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
....Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.brauchst du keine stoppuhr für. wenn du es im eingeschalteten zustand machst, musst du nur jeweils auf das dingdong des pc warten (nur windows)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... ist überbewertet.
Ernst beiseite: Wer kauft schon mobil im iTunes Store ein?Es gibt aber noch andere Vorteile: Mehr Einstellmöglichkeiten, International, Doppelklick-Funktion des Home-Button etc.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
brauchst du keine stoppuhr für. wenn du es im eingeschalteten zustand machst, musst du nur jeweils auf das dingdong des pc warten (nur windows)Alternativ geht das mit dem neuen ibrickr (für Windows) wohl auch automatisch. Aber DAS ist ja dann nur was für "Warmduscher" und "Sitzpinkler"
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ein 1.1.1 kann "anders" restored werden, als ein 1.02.
Es muss dazu in den DFÜ Modus versetzt werden (im ausgeschalteten Zustand)
Einschalter und Home Button 10 Sekunden drücken, dann den Einschalter loslassen, weitere 15 Sekunden später auch den Homebutton ... Exaktes Timing ist zwingend hierfür. Es wird dann (unter Windows) als DFÜ Device erkannt.
Interessant! Und wer spielt dann "Gegenseite" beim Restore? Kann ich das dann per Terminalprogramm und ZMODEM-Protokoll einspielen :confused:Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Interessant! Und wer spielt dann "Gegenseite" beim Restore? Kann ich das dann per Terminalprogramm und ZMODEM-Protokoll einspielen :confused:
Gruß, Diet
Gute Frage! Bisher konnte man wohl kein anderweitiges Nutzen daraus ziehen.
-
@ BB007
Habe wie versprochen den Ladevorgang beobachtet. Meine Akkuanzeige, bzw. das Batterie-Symbol ist bei Aufladung mittels Ladekabel (Original aus US mit Stecker vom PowerBook) kpl. zu 100% gefüllt. Hast Du noch die 'Original'-Anzeige (Battery Icon) oder eine Alternative ausgewählt?
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!