Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ja, vielleicht bin ich etwas kleinlich, aber würde es Euch was ausmachen, wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren?
    Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy / Bilder/Funktionen/Vorstellung

Die ständigen Entsperr-/Software-Problem-/Hilfe-mein-iPhone-geht-nicht-mehr-Beiträge nerven so langsam! Und bestimmt nicht nur mich!
    Macht doch dazu bitte einen passenden Thread auf.

Ich möchte diese Bitte noch einmal ausdrücklich unterstreichen. ;)

• das hat sich einige seiten vorher aber noch ganz anders angehört. :rolleyes:

ich frage mich über was ihr überhaupt noch diskutieren wollt.
    wenns um die art der aktivierung bei t-mobile geht, gibts auch sofort ärger. :rolleyes:

sucht euch mal was aus.

• 1.0.2 oder 1.1.1

Hallo Leute,

ich wollte noch ein zweites iPhone kaufen das schon voll freigeschaltet
    ist.(eBay)
    Nun meine Frage wäre es besser ein 1.0.2 oder schon 1.1.1 sich zukaufen?

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• 1.1.1

Ausserdem IMHO lieber ein jungfräuliches 1.1.1 aus einem Apple Store und selber "bearbeiten" ... sonst bist Du evtl. nach dem nächsten FW Update screwed wenn Du nicht weisst wie es "nutzbar" gemacht wurde...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ich hatte ein 1.1.1er phone. habe es dann downgegradet zu 1.0.2, simunlocked mit IPSF und normal als handy genutzt. dann habe ich ganz normal über itunes wieder auf 1.1.1 geupdatet, dann dieses touchfree laufen lassen. das iphone geht eigentlich perfekt, ausser dass ich meine eigene sim wegen der aktivierung nicht nutzen kann und eben das itunes problem vorhanden ist, wobei ich hier ja nicht den grund kenne. auf einem anderen PC gehts perfekt.

also, nein, ich war bereits auf FW1.0.2. :(

dann hast du jetzt leider die arschkarte gezogen.

ab nach hackintosh und nach "virginizen" suchen.

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    1.1.1

... ist überbewertet. ;)
    Ernst beiseite: Wer kauft schon mobil im iTunes Store ein?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich.

Ich liebe es - Abends auf dem Sofa, gemütlich Stöbern und Probehören... allein schon das.

Natürlich über WLAN, nicht EDGE ;)

Und für zukünftige "Updates" ist es auch besser. Ausserdem gibt es keine out-of-the-box 1.0.2 mehr.

Gruss aus L.A.,

Toerk

• Moin!

Zitat

Ich liebe es - Abends auf dem Sofa, gemütlich Stöbern und Probehören... allein schon das.
    Natürlich über WLAN, nicht EDGE ;)

Das geht doch sowieso nur über WLAN, oder? Ich habs irgendwann mal über EDGE probiert und bekam eine Meldung, daß es nur über Wifi geht ...

Gruß, Diet

• Zitat

[...] Ich liebe es - Abends auf dem Sofa, gemütlich Stöbern und Probehören... allein schon das. [...]

Mensch, Toerk, Du wirst alt ...
    Früher konntest Du Dir noch (D)ein 12" PowerBook auf'n Schoss legen. ;)

Zitat

Natürlich über WLAN, nicht EDGE

Als D2 Kunde bin auch auch 'nur' WLAN gewöhnt. Klappt zum Glück zu Hause und im Office.

Zitat

Ausserdem gibt es keine out-of-the-box 1.0.2 mehr.

Wir reden hier von eBay; da gibt's nix, was es nicht gibt. :D

Cheers
    Laubi

[small]PS: Gehe Abends von der Couch auch gerne mal mit dem iPhone Online. Kurz E-Mails checken oder eine flotte Partie Blitzschach über Apple Webapps während der TV Werbepause(n).[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    99.99% :D

Perfekt, dann ist die Finanzierung meines iPhone ja gesichert. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!