Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Bin ja echt mal gespannt, wie der Verkauf des iPhone anlaufen wird ...

Wie schon gesagt - schleppend. Es wird sicher in den ersten Tagen (bzw. AM ERSTEN Tag) gut weggehen, weil die ganzen Verrückten (die aber nicht soo verrückt waren, zu importieren :D ) zuschlagen werden. Wird dann aber sehr schnell abebben.

Aber egal, wie die Verkaufszahlen aussehen werden - T-Mobile wird sie auf jeden Fall als "sehr gut", "im Rahmen unserer Erwartungen" o.ä. darstellen... :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Alles in allem dürfte die Zahl der eingedeutschen iPhones sicherlich im mittleren 5-stelligen Bereich liegen. Und die Anzahl der nicht eingedeutschten ist wohl ähnlich hoch ....

Naja, ich denke, das überschätzt Du etwas. Ich denke, die Zahl der bislang nach D importierten iPhones bewegt sich IMHO allenfalls im 4-stelligen Bereich, aber es sind sicherlich keine 10.000 und mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie gesagt, Basis dieser Schätzung war die Aussage über die 3500 dt. Sprachpakete:

http://blog.mycintosh.com/blogtext.html#3000+

Dazu dann noch iDeutsch, iLang und wie sie alle heißen .... und nciht zu vergessen die nicht eingedeutschten Geräte.

Vielleicht kann Dragon ja mal was über die Verbreitung von iDeutsch sagen. Wobei man da natürlich Doppezählungen aufgrund der Updates hat.

• Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Diet

Klar, daß solche Zahlen nur durch die Aktivierungs- und Unlock-Möglichkeit außerhalb der AT&T-Vertragsbindung zustandekommen konnten ...

Gruß, Diet

Ich befürchte da täuscht du dich.

Laut Peter Oppenheimers Aussage auf der Quartalskonferenz: "Apple hat keine genauen Daten, wie viele iPhones entsperrt betrieben werden. Es könnten aber bis zu 250.000 iPhones sein, die mit der Intention gekauft wurden, diese nicht mit AT&T zu betreiben"

Zwar durchaus ein signifikanter Anteil, bedeutet aber trotzdem das weit über 1.000.000 Geräte auch so verkauft worden wären.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.

Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
    Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.

beides ist aber aktiviert.

Kann mir hier keiner weiterhelfen?

Hat ja wohl nichts mit Unlocken zu tun. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie gesagt, Basis dieser Schätzung war die Aussage über die 3500 dt. Sprachpakete:

http://blog.mycintosh.com/blogtext.html#3000+

Naja, das sagt aber auch nur aus, wie oft das Paket runtergeladen wurde, aber nicht, dass diese Downloads auch alle von jeweils unterschiedlichen Personen erfolgten. Ich z.B. habe mit Sicherheit so ziemlich jedes iPhone-related File mindestens 2x runtergeladen.

Nochmal bzgl. der "Call forwarded" - Thematik: Möglicherweise gibt es hier ein wenig Verwirrung, weil es in der com.apple.carrier.plist zwei Einträge gibt, die sich auf die Anzeige "call forward" beziehen:

ShowCallForwarding: Dies ist der Key, um den es eigentlich geht. Steht per default auf "true" und bewirkt, dass IMMER, wenn man jemanden anruft, unmittelbar nach dem Wählen kurz der Hinweis aufpoppt, dass Rufumleitungen aktiv sind. Das machen viele einheimische Handys (z.B. Nokias) übrigens auch. Setzt man dies auf "false", erscheint das PopUp nicht mehr.

ShowCallForwarded: Dies bezieht sich demgegenüber auf die Hinweisanzeige, wenn ein Anruf tatsächlich weitergeleitet wird, z.B. dann, wenn beim Angerufenen der Anruf nach z.B. 20 Sekunden auf die Mailbox weitergeleitet wird. Diese Anzeige ist ja eigentlich ganz sinnvoll und stört auch nicht; ich persönlich habe sie daher angelassen (true). In dem von dragon-tmd verlinkten File ist übrigens beides auf "false" gesetzt.

Und nochmal (nachdem mich jetzt mallcolmx mit PNs genervt hat und ich trotz des deutlichen Hinweises in meiner Sig mal eine Ausnahme gemacht habe - was ein Fehler war): Das Ganze geht NUR MIT FW 1.1.1, auch wenn es diesen Key auch in der 1.0.2 schon gibt!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin!

Zitat

Kann mir hier keiner weiterhelfen?

Hast Du iTunes schon mal komplett deinstalliert (inklusive aller "Schweinereien", die bei der Installation mitkommen) und alles nochmal neu draufgespielt. Soll in solchen Fällen schon geholfen haben :)

Gruß, Diet

• wie kann ich denn die bücherei, also alle titel, abspeichern? möchte nicht wieder alles neu in itunes laden.

was ich bemerkt habe: ich nutze die ipod funktion recht häufig und skip auch gerne mal einige songs hintereinander, um zu bestimmten songs zu kommen. dabei hängt sich nach 3-5 mal "skip" die ipodfunktion für sicherlich 10-30 sekunden (unterschiedlich) total auf. ich kann nicht mehr steuern (song spielt weiter).
    ich finde das recht peinlich, das passiert bei einem neu aufgesetzten iphone. die ipod funktion ist ja wohl sehr wichtig, und wenn man nicht mal ohne hänger einige songs skippen kann, finde ich das schon sehr traurig, und v.a. äusserst nervig.

und noch eine imo sehr nervige sache: Coverflow im querformat.
    Ich höre songs nur unterwegs (beim laufen etc.), bei jeder zweiten bewegung geht das iphone gerne ins querformat zum coverflow. ich will dieses doofe coverflow (sorry) nicht. Es ist total nervig, man kann unterwegs nicht richtig steuern. bedienung = ungenügend.
    wieso machen die sowas? im querformat? wie unnötig.
    gibt es da eine lösung? eine möglichkeit, coverflow und somit das querformat beim musikhören abzuschalten? ich hasse dieses bildschirmdrehen. sowas ist sinnvoll bei fotos, videos oder safari. aber was will ich denn beim abspielen von songs dauernd ein querformat? das müsste man wenigstens via Einstellungen abschalten können.

• Zitat

was ich bemerkt habe: ich nutze die ipod funktion recht häufig und skip auch gerne mal einige songs hintereinander, um zu bestimmten songs zu kommen. dabei hängt sich nach 3-5 mal "skip" die ipodfunktion für sicherlich 10-30 sekunden (unterschiedlich) total auf. ich kann nicht mehr steuern (song spielt weiter).

Hab ich gerade mal ausprobiert. Selbst wenn ich 10 mal auf Skip drücke, fängt der Song <1 Sekunde an zu spielen. Teilweise spielt er die Songs sogar während des Skippens an. Der iPod ist also im Anspielen schneller als ich im Skippen. ;)

Mit dem Coverflow hast Du recht. Das nervt teilweise.

• Hm, woran kann das bei mir dann liegen? Die 1.1.1er FW habe ich ja erst aufgespielt. Selbes Problem. Er skipt schnell, das stimmt. Nur habe ich immer nach max. 5 Songs einen Hänger, der recht lange dauert. Und Song spielt weiter, lautstärke lässt sich in diesem Moment auch nur über den Hardwarebutton regeln.

• Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Ich befürchte da täuscht du dich.

Laut Peter Oppenheimers Aussage auf der Quartalskonferenz: "Apple hat keine genauen Daten, wie viele iPhones entsperrt betrieben werden. Es könnten aber bis zu 250.000 iPhones sein, die mit der Intention gekauft wurden, diese nicht mit AT&T zu betreiben"

Zwar durchaus ein signifikanter Anteil, bedeutet aber trotzdem das weit über 1.000.000 Geräte auch so verkauft worden wären.

Es zeigt aber das Potential, welches ein offiziell "befreites" iPhone hätte. Die von Apple (wohl eher konservativ) geschätzten 250.000 Geräte entsprechen immerhin fast 20% des Gesamtabsatzes. :D

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!