Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    also ich kann es hin kopieren wo ich will, es erscheint immer noch die Info
    "Eingehende Anrufe weitergeleitet"

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Hi,

hat bei mir irgendwie keinen Effekt. Soll das erst ab 1.1.1 gehen?

cya,
    Arne

Ja, erst ab 1.1.1 ...

iDeutsch 3.1.9 ist verfügbar (weitere Verbesserungen, Fehlerbereinigungen)

• Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Moin zusammen!

Hier bei teltarif.de gibts einen weiteren Bericht zu den möglichen Tarifmodellen bei T-Mobile.
    Besonders nett ist diese Passage:
    Im teuersten Tarifpaket könnten die iPhone-Kunden ohne Aufpreis 1 000 Minuten je Monat telefonieren sowie 300 Kurzmitteilungen an andere Handy-Besitzer verschicken, heißt es in dem Blatt. Im monatlichen Basispreis von 89,95 Euro seien überdies der kostenfreie Abruf des Anrufbeantworters sowie das unbegrenzte Surfen im Internet per Mobilfunkverbindung sowie über alle Telekom-eigenen WLAN-Kurzstreckenfunkzellen enthalten. Seien die 1 000 Inklusivminuten verbraucht, wolle T-Mobile für jede weitere Gesprächsminute 39 Cent verlangen. Jede zusätzliche SMS-Mitteilung solle 19 Cent kosten.
    Ich weiß ja nicht: 300 Kurzmitteilungen über die Bildschirm-Tastatur tippen? Die Hardcore-SMS-Schreiber werden sich ziemlich quälen müssen. Wobei - mit etwas Übung wird das dann schon hinhauen :)
    Das beste ist ja der "kostenfreie Abruf des Anrufbeantworters". Haben die noch nichts von "visual voicemail" gehört? Die Anrufe sollen doch angeblich direkt als AMR-files auf dem iPhone gespeichert werden ... Spezialisten :rolleyes:

Und weiter:
    Bis zu 2 558 Euro müssten die iPhone-Fans für das Mobiltelefon selber sowie für den dazugehörigen Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Laufzeit zahlen, schreibt die Zeitung. Selbst für den Einsteiger-Tarif mit einer Monatsgrundgebühr von 49,95 Euro müssen die Nutzer bei T-Mobile in 24 Monaten rund 1 600 Euro aufbringen. Hinzu kommen die Kosten für über die Inklusivpauschalen hinausgehende Gesprächsminuten sowie SMS. Das Apple-Handy wird für einen Gerätepreis von 399 Euro über die Ladentische gehen und nur in Verbindung mit einem Vertrag von zwei Jahren Laufzeit abgegeben.

Bin ja echt mal gespannt, wie der Verkauf des iPhone anlaufen wird ...

Gruß, Diet

• hi,

ich hatte ja lange überlegt, ob ich nicht anfang november zuschlage und mir ein iphone regulär mit vertrag bei t-mobile kaufe. aber wenn ich jetzt hier schwarz auf weiß lese, was ich selber schon vermutet habe, dann wäre es einfach nur verrückt. ich nutze zur zeit klarmobil und bin mehr als zufrieden. wenn ich mir dann überlege, insgesamt rund 1600 euro für das iphone auszugeben und dann in kauf nehme, dass auch meine freundin eine höhere telefonrechnung haben wird, wäre ein kauf wirklich nicht klug...

aber manchmal siegt ja auch die unvernunft! ;)

mfg
    sope

• Hallo Dragon-tmd,

könntest du vielleicht auch so einen File für die 1.0.2 schreiben.
    Das wäre ganz klasse von dir! :top:

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Bin ja echt mal gespannt, wie der Verkauf des iPhone anlaufen wird ...

ich denke sehr, sehr schleppend! Die Leute, die solche Tarife haben, sind häufig Freaks und die haben sich sicherlich schon häufig anderweitig ein iPhone besorgt. Gestern habe ich in irgendeinem Blog gelesen, dass alleine von deren Server im September 3500 mal das dt. Sprachpaket für das iPhone runtergeladen worden ist. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht gerade einer der bekannten Blogs war.

Alles in allem dürfte die Zahl der eingedeutschen iPhones sicherlich im mittleren 5-stelligen Bereich liegen. Und die Anzahl der nicht eingedeutschten ist wohl ähnlich hoch ....

• Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Alles in allem dürfte die Zahl der eingedeutschen iPhones sicherlich im mittleren 5-stelligen Bereich liegen. Und die Anzahl der nicht eingedeutschten ist wohl ähnlich hoch ....

Laut diesem Bericht bei heise.de hat Apple bisher anscheinend 1.389.000 iPhones verkauft und "übertrifft wie schon vorab bekannt gegeben die von Jobs gesetzte Zielmarke von 1 Million zum Quartalsende".
    Klar, daß solche Zahlen nur durch die Aktivierungs- und Unlock-Möglichkeit außerhalb der AT&T-Vertragsbindung zustandekommen konnten ...

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Meinte mit meiner Aussage nur die in Duetschland im Umlauf befindlichen Geräte. :cool:

Na gut ;) Da wärs allerdings auch mal interessant, einen konkreten Wert zu erfahren.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    EDIT 2:
    Es scheint doch funktioniert zu haben. Die Dateigröße ändert sich zwar nicht (Datei auf dem iPhone 79 Byte, dragons Datei 946 Byte), obwohl die Datei kopiert wurde.

Das kann eigentlich nicht sein. Die vorhandene Datei ist genauso groß wie die von dragon, da er einfach nur ein "TRUE" gegen ein "FALSE" getauscht hat.

Wer ein bißchen mitdenkt (und im einfachsten Fall mit WinSCP arbeitet), braucht die Datei nichtmal zu kopieren. Einfach in WinSCP auf die vorhandene Datei klicken, Rechtsklick, "Bearbeiten", dann öffnet sich die Datei (XML-Format). Welcher Wert von TRUE auf FALSE geändert werden muss, verrate ich aber nicht - wer da nicht von selbst draufkommt, sollte es besser bleiben lassen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal eine blöde Frage eines Linux Noobs:

Wie installiere ich iDeutsch per SSH? Einfach mittels WinSCP rüberkopieren? Da shab ich nämlich gemacht und mir fehlen so sachen wie Umlaute. :(

Die aktuelle Version gibt es ja leider nicht als Datenkabel-Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!