Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• also nach nachdem ich openSSH und BSD mehrfach neuinstalliert habe, geht nun endlich der FTP Zugang wieder :) endlich ist somit das nervige "Call Forwarding" weg und ich hab ein paar Klingeltöne auf 1.1.1 hinbekommen :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Hat jemand von euch eigentlich nur das Wörterbuch für die Autokorrektur in Deutsch für ein 1.1.1 iPhone? Englisch im Menü ist mir egal, nur ein komplettes Wörterbuch wäre eine feine Sache...

Umgestellt auf Deutsch hat es zwar wohl was auf Deutsch von den Korrekturoptionen, das "fühlt" sich aber nicht wie ein komplettes Wörterbuch an ;-)
    Ich glaube eher es lernt was ich tippe...

• das deutsche wörterbuch ist doch bei 1.1.1 dabei? einfach anwählen, mehr gibts da nicht.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Rufweiterleitung

Hallo dragon-tmd,

also ich habe dein file und in Root kopiert, iPhone neugestartet aber der Hinweis auf einen umgeleiteten Anruf erscheint immer noch.
    Habe ich da was falsch gemacht?

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren

steht dabei - nicht in die root sondern ins VAR verzeichniss zufinden in der root :-)

also ich habe im Root kein VAR verzeichnis stehen, da habe ich nur Libary und Media.

Gruß Falk

• Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    da habe ich nur Libary und Media.

Dann bist du nicht im root, sondern in /private/var/root

Es ist aber / <root> .... also die oberste Ebene, die Hauptebene, eben root gemeint ;)

Aber was anderes:
    Ich habe eben auch versucht die Datei reinzukopieren, es wird auch gefragt ob die bestehende Datei überschrieben werden soll, was ich natürlich bejahe, aber trotzdem passiert nichts. Die Original-Datei wird nicht überschrieben, die Dateigröße bleibt unverändert.

:confused:

EDIT 2:
    Es scheint doch funktioniert zu haben. Die Dateigröße ändert sich zwar nicht (Datei auf dem iPhone 79 Byte, dragons Datei 946 Byte), obwohl die Datei kopiert wurde.

Was soll's - Hauptsache es funktioniert. :D

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Dann bist du nicht im root Verzeichnis, sondern in /private/var/root

Es ist aber / <root> .... also die oberste Ebene, die Hauptebene, eben root gemeint ;)

also ich kann es hin kopieren wo ich will, es erscheint immer noch die Info
    "Eingehende Anrufe weitergeleitet"

Gruß Falk

• Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.

Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
    Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.

beides ist aber aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!