Hallo,
gibt es schon Lösungen um die Wap Flat von O2 im Iphone nutzen zu können?
MfG Jesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon Lösungen um die Wap Flat von O2 im Iphone nutzen zu können?
MfG Jesse
also nach nachdem ich openSSH und BSD mehrfach neuinstalliert habe, geht nun endlich der FTP Zugang wieder endlich ist somit das nervige "Call Forwarding" weg und ich hab ein paar Klingeltöne auf 1.1.1 hinbekommen
Hat jemand von euch eigentlich nur das Wörterbuch für die Autokorrektur in Deutsch für ein 1.1.1 iPhone? Englisch im Menü ist mir egal, nur ein komplettes Wörterbuch wäre eine feine Sache...
Umgestellt auf Deutsch hat es zwar wohl was auf Deutsch von den Korrekturoptionen, das "fühlt" sich aber nicht wie ein komplettes Wörterbuch an
Ich glaube eher es lernt was ich tippe...
das deutsche wörterbuch ist doch bei 1.1.1 dabei? einfach anwählen, mehr gibts da nicht.
Rufweiterleitung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...
Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Hallo dragon-tmd,
also ich habe dein file und in Root kopiert, iPhone neugestartet aber der Hinweis auf einen umgeleiteten Anruf erscheint immer noch.
Habe ich da was falsch gemacht?
Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren
steht dabei - nicht in die root sondern ins VAR verzeichniss zufinden in der root
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren
steht dabei - nicht in die root sondern ins VAR verzeichniss zufinden in der root
also ich habe im Root kein VAR verzeichnis stehen, da habe ich nur Libary und Media.
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
da habe ich nur Libary und Media.
Dann bist du nicht im root, sondern in /private/var/root
Es ist aber / <root> .... also die oberste Ebene, die Hauptebene, eben root gemeint
Aber was anderes:
Ich habe eben auch versucht die Datei reinzukopieren, es wird auch gefragt ob die bestehende Datei überschrieben werden soll, was ich natürlich bejahe, aber trotzdem passiert nichts. Die Original-Datei wird nicht überschrieben, die Dateigröße bleibt unverändert.
:confused:
EDIT 2:
Es scheint doch funktioniert zu haben. Die Dateigröße ändert sich zwar nicht (Datei auf dem iPhone 79 Byte, dragons Datei 946 Byte), obwohl die Datei kopiert wurde.
Was soll's - Hauptsache es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Dann bist du nicht im root Verzeichnis, sondern in /private/var/root
Es ist aber / <root> .... also die oberste Ebene, die Hauptebene, eben root gemeint
also ich kann es hin kopieren wo ich will, es erscheint immer noch die Info
"Eingehende Anrufe weitergeleitet"
Ich bekomme keine Verbindung zu itunes mehr hin seit dem 1.1.1 update.
Es sagt IMMER (bei jeder aktion): Fettschrift/ Ihre Anfrage an den itunes store konnte nicht fertiggestellt werden. Die sichere Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.
Dann: Stellen sie sicher, dass in der Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL3.0 oder TLS1.0 aktiviert ist.
beides ist aber aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!