schuldigung wenn ich mich etwas kompliziert ausgedrückt habe. Ja es geht mir nur um den mgl. Fehler bei der Übesetztung (wenns überhaupt daher stammt). Es ist mir beim rumspielen halt nur aufgefallen...
Gruß,
Schiwi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schuldigung wenn ich mich etwas kompliziert ausgedrückt habe. Ja es geht mir nur um den mgl. Fehler bei der Übesetztung (wenns überhaupt daher stammt). Es ist mir beim rumspielen halt nur aufgefallen...
Gruß,
Schiwi
hallo leute,
ist es möglich mit dem iphone das mobile-bild portal zu benutzen ?
danke
Erledigt! :cool:
Ich weiß, das ich dich vieleicht nerve, aber ich habe ein Problem mit deiner iDeutsch Version.
Ich habe in alle Foren ein sicheres Passwort, ich kann mich demnach in keinem Forum mit dem IPhone einlogen , weil mir das $ Zeichen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das du das mit einfügst? Ich habe 1.0.2 FW.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
hab das grad alles gemacht, war direkt wieder die .198 vergeben, habs dann mal auf 55 geändert, kurz danach ändert er es wieder auf .198 .... keine ahnung wieso. und winscp bringt folgende meldung: server unexpectedly closed network connection
Schalte mal in deinem Routermenü DHCP ab.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
dragon-tmd
Ich weiß, das ich dich vieleicht nerve, aber ich habe ein Problem mit deiner iDeutsch Version.
Ich habe in alle Foren ein sicheres Passwort, ich kann mich demnach in keinem Forum mit dem IPhone einlogen , weil mir das $ Zeichen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das du das mit einfügst? Ich habe 1.0.2 FW.
Kann nix mehr einfügen, für die Umlaute mußten Buchstaben weichen ... Ich müßte dann einen weiteren Buchstaben gegen das $ tauschen ...
Installier doch einfach die Mobile-Enhancer Version (auf einem "frischen" iPhone"), da hast du dann alle Buchstaben und Umlaute ...
ZitatOriginal geschrieben von Schiwi1978
Ich habe eine Frage zur Übersetzung. Ich hab iDeutsch drauf und bin sehr zufrieden damit. Danke schonmal. Im Mailclient ist mir aufgefallen, dass man einen kleinen blauen Button hat und daneben "als gelesen markieren" steht. Wenn ich da nun draufdrücke, erscheint die Mail wieder so, als wär sie grad erst abgerufen worden, quasi UNgelesen... Ist da bei der Übersetzung ein Fehlerchen passiert oder bin ich nur etwas verwirrt??
MfG
Schiwi
Ein Fehler, wird in der nächsten Version korrigiert!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Hi,
hat bei mir irgendwie keinen Effekt. Soll das erst ab 1.1.1 gehen?
cya,
Arne
ZitatAlles anzeigenYou can find your iphone ip by going to (on your iphone) settings > Wi-Fi > "Your selected WiFi" > Look under IP Address
- Connect to your iPhone using WinSCP (user: root password: alpine)
- Get AnySIM 1.1 (http://conceitedsoftware.com/iphone/anySIM-1.1.zip)
- Upload AnySIM 1.1 to the /Applications folder
- Download this file http://rapid$hare.com/files/63229501/killall.html (change the $ sign for an S in the url)
- Upload it to your /usr/bin folder (on the iphone)
- Set permissions to 0655 (if you get problems later, try setting them to 0755)
- You may have to change permissions to the file calles "anySIM" inside the "anySIM.app" you just uploaded, set them to 0755
- Run Installer from your springboard
- Install BSD Subsystem from Installer
- Restart your phone
- Run anySIM 1.1
- Restart your phone again
- Get this file: http://rapid$hare.com/files/63231299...ownds.zip.html (change the $ sign for an S in the url)
- Upload the three files to your /usr/libexec folder on your iphone
- Set permissions to 0755 to the three files
- Rename the file called lockdownd on your /usr/libexec folder to lockdownd.back
- Rename the file lockdownd.1.0.2 to lockdownd
- Download iAsign (http://dl.free.fr/dZt8908BH/IASign_win32.zip)
Ich brauch kein anySIM, da ich IPSF nutze.
Ab welchem schritt genau muss ich denn nun fortfahren (der letzte mit dem download von iAsign?)?
Vielen Dank!
Ooch Leute,
jetzt laßt doch mal bitte die konkreten Unlock-Fragen weg und verschiebt die z.B. in die deutschsprachigen Threads bei hackint0sh, die ich bereits weiter oben erwähnte.
Es muß doch nicht sein, daß Ihr das Schließen dieses Threads hier mit so einem Blödsinn erzwingt ...
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.
Kleiner Trick: Du installierst "mobile terminal" oder "vt100" und dann gibst Du einfach auf der Kommandozeile "df" ein, dann wird Dir der benutzte und freie Speicherplatz angezeigt
Gruß, Diet
PS: ja, ich weiß, ich hätte den obigen Thread editieren können - hab ich aber leider zu spät gemerkt sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!