Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das in meinen Augen zur Zeit coolste Spiel, neue Version mit 30 Leveln. Wer nicht weiter kommt, einfach den neuen Level nach links "sliden":

(Kugel)Labyrinth (Nutzt die Bewegungssensoren des iPhone)

Ist auch über den Installer verfügbar. :)

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller

Echt das beste Game für die Bewegungssensoren des iPhones! :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• hab das grad alles gemacht, war direkt wieder die .198 vergeben, habs dann mal auf 55 geändert, kurz danach ändert er es wieder auf .198 .... keine ahnung wieso. und winscp bringt folgende meldung: server unexpectedly closed network connection

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Naja, seitdem sich die Dev Team Jungs ein wenig zu sehr in ihrem Erfolg sonnen, traue ich nicht mehr allem und jedem über den Weg, was da drüben gepostet wird... :D

Mal abgesehen davon, dass es zu gegebener Zeit auch für dieses Problem mit Sicherheit eine Lösung geben wird (so wie es auch für alles andere bisher Lösungen gab): Wenns ganz schlimm kommt, verkloppe ich halt einfach mein vorhandenes iPhone als Spezial-"Offen-für-Alles"-Version", lege notfalls ein bißchen was drauf (oder auch nicht), und kaufe ein Neues. Dass ich es losbekäme, daran habe ich keinerlei Zweifel - dass jeden Tag weit mehr als nur EIN Dummer aufsteht, beweist ja der iPhone-Hype sowohl hier als auch in anderen Foren jeden Tag aufs Neue... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht .. Wobei mir die 1.1.1 schon reicht. Mehr "sinnvolle Features" wird es wohl eh nicht geben, oder?

Tja, mal sehen, ob his Stevenes nicht noch ein Ass im Ärmel hat. ;)

Ich bin mit der Version 1.0.2 so zufrieden, dass ich noch nicht einmal in die Verlegenheit gekommen bin, auf 1.1.1 upzudaten. Aktuell vermisse ich so gut nichts am iPhone; Texas Hold'em und Schach wäre noch ganz nett. Spiele letzteres zwar ab und an Abends vom Sofa aus als Webapp über W-LAN, würde mich jedoch freuen, wenn ich die Beiden mal im Installer sehe.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hab nun alles probiert mit den IP adressen, also finden tut er das iphone auf jeden fall, wenn er es nicht findet geht es ewig bis er sagt, nix gefunden, aber er würgt mich einfach direkt mit dieser fehlermeldung ab, bin absolut ratlos.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Labyrinth

Moin!

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller

Inzwischen ja - heute vormittag oder kurz nach Mittag noch nicht ...

Ist aber wirklich nett, was der Junge da an Leveln gebastelt hat. Hier ist sogar beschrieben, wie man Level selber bauen kann :)

Gruß, Diet

• Mail Funktion

Hallo zusammen,

endlich kann auch was schreiben. Ich war zwar schon hier angemeldet, aber leider hab ich meine Logindaten versemmelt und die angemeldete Emailadresse hab ich auch nicht mehr.

So genug OT.

Ich habe eine Frage zur Übersetzung. Ich hab iDeutsch drauf und bin sehr zufrieden damit. Danke schonmal. Im Mailclient ist mir aufgefallen, dass man einen kleinen blauen Button hat und daneben "als gelesen markieren" steht. Wenn ich da nun draufdrücke, erscheint die Mail wieder so, als wär sie grad erst abgerufen worden, quasi UNgelesen... Ist da bei der Übersetzung ein Fehlerchen passiert oder bin ich nur etwas verwirrt??

Dann hab ich gleich noch eine Frage.
    Ich hab mein iPhone mit dem im Hackint0sh Forum Ultimate Guide für 1.1.1. iPhone unlocked. Nun hab ich das Problem, dass sowohl iPhone als auch iTunes nur 300mb Kapazität vermelden. Ich hab schon AnySim.app runter geschmissen und im private/var/root Verzeichnis geschaut. Da hab ich leider nur die Media Verknüpfung und nen MediaOld ordner, weil ich TouchFree alpha genommen habe. Eigentlich solte man ja den Media_Sym in Media umbenennen, aber ich hab den ja nicht. Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Danke für die Antworten.

MfG

Schiwi

• Hi, lösche die Mail einfach mal im Ursprungs-Postfach. Bei mir war gestern das gleiche Problem, anscheinend synct das Teil die Mails trotz Loschung noch mit dem Postfach...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hi, lösche die Mail einfach mal im Ursprungs-Postfach. Bei mir war gestern das gleiche Problem, anscheinend synct das Teil die Mails trotz Loschung noch mit dem Postfach...

:confused:

Ihm geht's doch nur um nen möglichen Fehler in der Übersetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!