Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • ibrick


    kann ich eigentlich ohne Probleme das neuste ibrick benutzen, wenn ich zuvor das iphone mit einer älteren Version aktiviert habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von FlashMueller
    Meinst du damit eine gekaufte IPSF Lizenz oder diese "DNS Server ändern, IPSF starten, IMEI Datei erstellen" Geschichte?


    Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was Du meinst. Ich habe eine IPSF-Lizenz für 42 Euro gekauft.

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Ich hätte halt schon lieber 60MB anstatt NUR 35MB. Ich installiere auch einige Programme, die 35MB wären sofort weg.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da alles installierst, dass die 35MB sofort weg wären. Ich habe alles installiert, was ich so brauche - das verbrät nichmal 5MB. Wenn Du soviel Zeugs installierst, dass 35MB sofort voll sind, wirst Du wahrscheinlich früher oder später noch ganz andere Probleme bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

    Zitat

    Aber was meinen die mit "start all over"?


    "Start all over" heißt nichts anderes als "Nochmal von vorne" und bezieht sich einfach nur auf diese Anleitung. D.h. dass Du irgendwas falsch gemacht haben musst und nochmal von vorne anfangen sollst.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von CitroenAT
    mein iphone möchte,dass ich den installer update.was ändert sich da?oder gibts ne möglichkeit die 1 beim apptap installer verschwinden zu lassen?


    Es gibt ne neue Version, bei der die einzelnen Kategorien etwas übersichtlicher dargestellt sind. Keine Ahnung, was sonst noch so geändert wurde.
    Welche "1" meinst Du? Die im kleinen, roten Kreis? Die besagt nur, daß es ein Update gibt, das Du noch nicht eingespielt hast (vermutlich genau das vom Installer :) )


    Gruß, Diet


  • Naja, der speicher ist irgendwie immer kleiner geworden, auch ohne weitere (habe wohl 8-9 programme installiert, alleine die IM apps benötigen je 3-4MB) programme zu installieren. und das war drastisch, rund 50MB fehlten dann auf einmal.


    ich weiss natürlich was "start all over" bedeutet (siehe meine vorigen beiträge). nur was wollen die mir sagen? das frage ich mich.
    ich habe nun 1.1.1 drauf, auf welche schritte ist dieses "start all over" bezogen? auf das update von 1.0.2 auf 1.1.1? dann müsste ich also wieder downgraden, aktivieren und upgraden. das kann ja nicht deren ernst sein. darauf wollte ich hinaus (siehe oben).


    thx.


    mfg

  • fredd


    jetzt bin ich einen Schritt weiter, aber auf die benötigte Seite komme ich nicht, der Safari Browser meldet:can't open, findet keinen Server...

  • Hast Du Dein WLAN schon ausgewählt? Wenn der Safari nicht connecten kann, dann sehr wahrscheinlich deshalb, weil Du noch keine WLAN-Verbindung hast.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hab ein problem mit der SSH Verbindunge, habe bisher immer WinSCP zusammen mit dem Bear SSH von Independance benutzt, habe dies nun aber deinstalliert und wollte das gleiche mit Open SSH via Installer probieren.


    leider kriege ich damit aber keine verbindung zum iphone, kriege direkt die meldung, dass mein iPhone unerwartet die Verbindung geschlossen hat.


    hat jemand eine idee?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Das ist ja interessant, es liegt gar nicht am WLAN, denn auf die Google Seite komme ich. Wenn ich von dort aus die jailbreak seite aufrufen will, kehrt das Phone augenblicklich zum Startbildschirm zurück.
    Muss es wohl wieder auf 1.02 zurücksetzen. :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!