Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Ich gebe dieser Tarifstruktur maximal ein halbes Jahr. Zu diesen Konditionen wird das Teil wie Blei in den Regalen liegen. Ein eventueller Ansturm am Erstverkaufstag (selbst der wird IMHO ausbleiben) würde darüber nicht hinwegtäuschen; das sind dann halt die, die das Teil um jeden Preis nehmen... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von mallcomx
    nein Vista, geht das nur mit einem Mac


    Das mit dem Zitieren musst Du noch lernen... :rolleyes:


    Und falls das da oben eine Frage sein soll (da käme dann ein ? dahinter): Ja, das geht nur, wenn man einen Mac hat, weil man da die Desktop-Version laufen haben muss, mit welcher ein Account erstellt werden muss, der dann von der iPhone-Version aus nutzbar ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Quelle: SPON


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,512566,00.html]Telekom-Chef verrät iPhone-Tarif[/URL]


    Bei den zitierten "unter 50 Euro" wird es sich vermutlich dann um 49,95 Euro handeln, oder? :rolleyes:
    Immer noch heftig teuer für ein unsubventioniertes Gerät!


    Was anderes: visual voicemail müßte man doch eigentlich auch mit jedem anderen T-Mobile-Vertrag nutzen können. Fragt sich, wie das implementiert wird. Ob das über eine spezielle Rufnummer geht? Oder ein spezieller Eintrag in der iPhone-Software.
    Bin mal gespannt ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn ich kein "@xxx" schreibe, werde ich vermutlich den meinen, der direkt über mir postet. Alles andere macht wenig Sinn, oder? ;)


    Aber um auch Deine Frage zu beantworten: Ja, genau so machst Du es.


    hallo.


    ok, nun geht nichts mehr.


    ich kann es via iphonedevteams anleitung nicht aktivieren, es kommt bei der angabe "ls" in iphuc-jailbreak.exe immer: itunes_control ...
    in der anleitung steht, dass man dann "start all over" soll. was soll denn das bitte heisen? nochmal machen? ich bin auf fw1.1.1, was soll ich bitte nochmal von vorne machen? iphuc-jailbreak.exe starten? das ändert auch nichts.


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    ich kann es via iphonedevteams anleitung nicht aktivieren


    Ja, diese Anleitung ist ja auch Dreck. ;) Ich weiß - es ist das Dev Team, aber die Leute (oder zumindest der, der das 1.1.1er Tut geschrieben hat) sind inzw. ein wenig zu Fachidioten mutiert. Sicher wissen die, was sie tun, aber nicht, wie man das Wissen korrekt vermittelt.


    Ein funktionierendes Tut habe ich ja weiter oben genannt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Obwohl sich die Vorgehensweise eigentlich nur auf "Virgin 1.1.1"-Geräte bezieht, funktioniert sie ebensogut mit geupdateten Geräten, wobei ich hier allerdings nur für die Variante sprechen kann, wo man mit IPFS arbeitet. IPFS macht, wenn unter 1.0.2 ausgeführt, die Änderungen rückgängig, die durch das alte AnySIM unter 1.0.2 vorgenommen wurden und die dazu führen, dass ein solches Gerät nach dem Update auf 1.1.1 ein "iBrick" ist. Ein via IPSF unter 1.0.2 bearbeitetes Gerät kann dann problemlos über iTunes auf 1.1.1 geupdatet werden;


    Meinst du damit eine gekaufte IPSF Lizenz oder diese "DNS Server ändern, IPSF starten, IMEI Datei erstellen" Geschichte?

  • mein iphone möchte,dass ich den installer update.was ändert sich da?oder gibts ne möglichkeit die 1 beim apptap installer verschwinden zu lassen?

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, diese Anleitung ist ja auch Dreck. ;) Ich weiß - es ist das Dev Team, aber die Leute (oder zumindest der, der das 1.1.1er Tut geschrieben hat) sind inzw. ein wenig zu Fachidioten mutiert. Sicher wissen die, was sie tun, aber nicht, wie man das Wissen korrekt vermittelt.


    Ein funktionierendes Tut habe ich ja weiter oben genannt.


    OK, gefunden. Ich hätte halt schon lieber 60MB anstatt NUR 35MB. Ich installiere auch einige Programme, die 35MB wären sofort weg. Aber was meinen die mit "start all over"? Wie soll man das machen, wenn man bereits ein nicht aktiviertes 1.1.1 iphone hat?

  • Anleitung


    BigBlue007


    @

    Zitat

    Da hier mehrfach nach Tutorials gefragt wurde: Ich kann nach mehreren erfolglosen und inzw. halt auch erfolgreichen Versuchen wirklich nur jedem diese Anleitung ans Herz legen. Die Vorgehensweise hat zwei entscheidende Vorteile:


    Hilfe, ich komme hier nicht einmal über den ersten Schritt, da mein Telefon sich nicht selber anwählt mit dieser Nummer, sondern " Error performing request SIM PIN Required " antwortet!
    Bitte sag mir was..

  • Re: Anleitung



    Leg die original AT&T Karte ein, dann funzts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!