aber da haste doch die Anleitung :confused:
naja, wird bestimmt auch bald der neue apptapp auf der seite kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich bin ja geduldig
Hallo,
ich habe das iPhone (FW 102) erst seit einer Woche und möchte das Update wagen.
Ich traue es mir aber noch nicht zu. Es gibt so viele verschiedene Methoden bzw. Anleitungen (leider meist in englisch), dass ich angst habe, genau die falsche zu erwischen.
Ich kenn mich noch nicht aus in Sachen Jailbreak, Baseband downgrade?, Unlock usw.
Gibt es eine komplette Anleitung (deutsch?) mit unlock,baseband,jailbreak für ein, iPhone mit bereits geunlockter FW (keine Ahnung mit welchem Programm dies gemacht wurde) und einem Windows PC? Step by step?
Kostet der Unlock?
Bitte klär mich einer auf!
Danke
P.S Ich schaffe es, via WinSCP auf das Dateisystem zuzugreifen um Logos, Slider usw. zu ändern. Also bin nich ganz blöde
gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit für Google Maps die ganze Deutschlandkarte auf dem Iphone zu bringen ohne das man jedesmal online sein muss?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein. Die Firmware ist angepaßt worden ...
Zum Thema IPhone von T-Mobile.
Meint ihr, es gibt mal eine Möglichkeit die Firmware vom T-Mobile IPhone auf das was ich habe drauf zu machen, oder besteht da keine Chance?
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
....Gibt es eine komplette Anleitung (deutsch?) mit unlock,baseband,jailbreak für ein, iPhone mit bereits geunlockter FW (keine Ahnung mit welchem Programm dies gemacht wurde) und einem Windows PC? Step by step?
....
wenn du nicht weist mit welcher methode, solltest du das zuerst versuchen heraus zu finden. frage den, der es gemacht hat. von aussen ist es nicht sichtbar.
wenn du glück hast, und er hat IPSF verwendet, was ich jetzt mal stark bezweifele, gibt es zumindest die chance es abzudaten. aber das ist sicherlich nichts newbee-freundliches.
wenn eine andere methode benutzt wurde, dann musst du noch etwas warten, bis ein sogenanntes "virginize-programm" zur verfügung steht. sonst hast du schnell einen teuren briefbeschwerer.
Re: Re: iDeutsch Settings?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit der neuen Version 3.1.7 geht es (wieder) Dort habe ich auch noch ein paar Änderungen in der Übersetzung durchgeführt ...
Hi,
komischerweise wurden bei mir bei keiner Version bisher die Umlaute bei der Texteingabe angezeigt.
Ladeseinstellungen > Sprache: Deutsch, Tastaturen: 1 (Deutsch), Regionales Format: Deutschland
Tastatur > Internat. Tastaturen: 1 (Deutsch)
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder muss ich noch etwas anderes verändern?
Ich hab meine Emailadressen bei den Kontakten bei "Andere" eingetragen, im iPhone heißt die Kategorie noch "other".
Grüße
Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
komischerweise wurden bei mir bei keiner Version bisher die Umlaute bei der Texteingabe angezeigt.
Ladeseinstellungen > Sprache: Deutsch, Tastaturen: 1 (Deutsch), Regionales Format: Deutschland
Tastatur > Internat. Tastaturen: 1 (Deutsch)
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder muss ich noch etwas anderes verändern?
Du hast keine Einstellung übersehen: die Umlaute erreichst Du über das längere Drücken der jeweiligen Buchstabentaste.
dragon-tmd: ist der Fehler in der Wetter-Applikation auf Dein iDeutsch zurückzuführen? Offensichtlich ist die Funktionsweise von °C und °F vertauscht. Man muß °F wählen, um die Temperaturen korrekt angezeigt zu bekommen ...
Gruß, Diet
Dieser Fehler ist auch bei Installation des anderen Paketes von Hr. S. vorhanden.
Da hier mehrfach nach Tutorials gefragt wurde: Ich kann nach mehreren erfolglosen und inzw. halt auch erfolgreichen Versuchen wirklich nur jedem diese Anleitung ans Herz legen. Die Vorgehensweise hat zwei entscheidende Vorteile:
1. Sie funktioniert auf 1.1.1-Geräten, egal ob out-of-the-box oder geupdatet, ohne dass man ein Downgrade nach 1.0.2 machen müsste.
2. Sie funktioniert.
Obwohl sich die Vorgehensweise eigentlich nur auf "Virgin 1.1.1"-Geräte bezieht, funktioniert sie ebensogut mit geupdateten Geräten, wobei ich hier allerdings nur für die Variante sprechen kann, wo man mit IPFS arbeitet. IPFS macht, wenn unter 1.0.2 ausgeführt, die Änderungen rückgängig, die durch das alte AnySIM unter 1.0.2 vorgenommen wurden und die dazu führen, dass ein solches Gerät nach dem Update auf 1.1.1 ein "iBrick" ist. Ein via IPSF unter 1.0.2 bearbeitetes Gerät kann dann problemlos über iTunes auf 1.1.1 geupdatet werden; die Entsperrung bleibt erhalten. Anschließend nach der oben verlinkten Anleitung vorgehen, dabei aber die Steps, die sich auf AnySIM 1.1 beziehen, weglassen (hat man ja bereits via IPSF erledigt), und alles wird gut.
Wichtig ist aber noch, dass bei einem via altem AnySIM bearbeiteten Gerät mit 1.0.2er Firmware vor der Anwendung von IPSF noch ein Baseband-Restore durchzuführen ist. Anleitungen dazu findet man zuhauf.
kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache.
Ich habe Windows Vista, iPhone 8 GB und die firmware version 1.0.2 (1C28) und versuche nach der anleitung http://www.chip.de/bildergaler…e_v1_28768050.html?show=5 vorzugehen.
Wenn ich im Schritt 6 auf AppTappInstaller.exe klicke und die firmware 1.0.2 (Schritt 7) auswähle, kommt: Download failded: Unable to open c:\users\niklas\AppData\Roaming\AppleComputer\iTunes\iPhone Software Updates\iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw
ich kann also den AppTappInstaller nicht ausführen mit WinRAR.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich es nicht hinbekomme, was haltet ihr von http://www.iphonesimfree.com was ja 75 Dollar kostet, kann ich da den Unlock mit meiner firmware version 1.0.2 (1C28) machen?
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!