Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• @Dragon-tdm

das frage ich mich ja selber, wie gesagt, die Firmware ist 04.01.13_G, iTunes schlägt mir nun vor , 1.1.1 zu installieren, aber ich trau mich nicht mehr, es ging so lange, bis ich es wieder am Laufen hatte.
    Unlock habe ich mit FreeIt4Less, also ein "vernünftiger" Unlock, wie du gesagt hast :)

• das neue update für den installer ist da.

Viel, viel geiler und übersichtlicher als vorher!!

zwar etwas langsamer beim updaten aber dennoch geniale Neuerungen!

Summerboard funktioniert nun auch vom Installer aus!! Also Diet war die Mühe umsonst es per Hand zu installieren ;)

• jupp - dauert mit der Installation nur etwas (wollen wohl alle gerade ....)

aber endlich übersichtlich :top:

• wann gibts eigentlich mal eine neue version vom AppTapp? die auch mal unter 1.1.1 funktioniert ? :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wann gibts eigentlich mal eine neue version vom AppTapp? die auch mal unter 1.1.1 funktioniert ? :o

die ist für die 1.1.1 :rolleyes:

• http://iphone.nullriver.com/ gibts doch nix neues zu sehen???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• aber wenn du doch den installer auf der 1.1.1 drau hast kannst du ihn doch auf die neueste Version jetzt updaten, hab ich ja auch so gemacht.

• hab den installer ja nicht mehr auf meinem 1.1.1 phone drauf :(

• ne dann warte ich lieber noch ein bisschen. Habs mal so versucht ohne anleitung und mein iphone zerschossen. Musste ich dann wieder alles neu down und upgraden. BIn ich zu faul für :D aber danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!