Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hi,

ja, bei den Tönen vertragen sich die beiden Programme. Nur nicht alle graphischen Änderungen werden vom Summerboard problemlos übernommen.

cya,
    Arne

• hab mal wieder mit yahoo push email rumgespielt, seit 1.1.1 gibts ja nun die option Yahoo Push ein/aus. Leider bringt das auch nichts, funktioniert genau so unregelmäßig wie bisher.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650

:confused: :confused:

System -> Allgemein -> Reset -> (...)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused: :confused:

System -> Allgemein -> Reset -> (...)

Cheers
    Laubi [/QUOTE]

welches reset, ich habe 4 verschiedene Reset dort stehen, welche kann ich dann ohne Gefahr benutzen:

Alle Einstellungen löschen
    iPhone kömplett löschen

Erlernte Wörter zurücksetzen

Netzwerke zurücksetzen

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Re: Re: iDeutsch Settings?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit der neuen Version 3.1.7 geht es (wieder) ;) Dort habe ich auch noch ein paar Änderungen in der Übersetzung durchgeführt ...

Dankeschön!! Problem ist gelöst! Jetzt bin ich glücklich :top:

Kleiner Hinweis: beim aufheben der SIM-Sperre kommt die Meldung "Gesperrtes SIM". Ist das "s" Absicht? Syntaktisch wärs ja richtig: es heißt ja schließlich "das" Subscriber Identification Module ;)
    Aber es sah irgendwie komisch aus ...

Danke für die super Arbeit!
    Gruß, Diet

• Deutsches Sprachpaket

Hi
    habe gerade eben das V2.3.3 für Kabel installiert, lief problemlos, nur jetzt ist alles (englisch) wie vorher :confused:
    Die Firmware ist 04.01.13_G, ich hatte ja von 1.0.2 auf 1.1.1 geupdatet.
    Dann mitDEM
    hier wieder gedowngradet.

Ist es jetzt ein 1.1.1 oder ein 1.0.2?
    Passt evt. das Sprachpaket gar nicht?

Dieses Iphone ist schon eine Wundertüte...

• Diet: Ich habe das Teil jetzt nochmal neu aufgesetzt. Mit der Anleitung, die im Hackint0sh-Forum inzw. ganz oben angepinnt ist, funktioniert das Ganze ja wirklich extrem problemlos - vor allem entfällt das lästige Downgrade auf 1.0.2; man kann auf Grundlage des TIFF-Exploits ja direkt die 1.1.1 drauflassen. Ist innerhalb von 10, 15 Minuten erledigt. Dabei macht es sich dann jetzt richtig geil, mit IPSF gearbeitet zu haben - auch nach einem Full Restore der 1.1.1 via iTunes überlebt der Unl... ;)

Ich habe jetzt beim zweiten Mal die touchfree-alpha.exe genommen - diese geht deutlich schneller zu Werke (der mir eh etwas suspekte erste Schritt mit "Downloading Firmware - Patching Firmware") ist z.B. komplett weg, und das Pogostick-Teil wird auch nicht mit installiert). Das Summerboard ist bei dieser Variante dann schon vorinstalliert, und zwar Version 3.0a9. Ist das die von Dir verlinkte Alpha?

Andere Sachen (insbes. Customize) lasse ich jetzt erstmal weg.

Mal was ganz anderes (richtet sich primär an dragon-tmd, aber gerne auch an jeden anderen, der es beantworten kann): Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile der beiden aktuell erhältlichen Deutsch-Pakete von dragon-tmd und diesem Hr. Sendowski? Letzteres besticht vor allem für Einsteiger ja insbes. durch die Möglichkeit, es per AppTapp Installer zu installieren. Welche Gründe sprechen dennoch für dragons Paket?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vergessen eure 1.1.1 Phones auch nach jedem Ein-Ausschalten die Edge Settings?

dragon

Haben die Ordner/Dateien aus dem Archiv schon die richtigen Zugrifssrechte?
    In Cyberduck gibts ja die Einstellung, dass er die einfach übernehmen soll. Alternativ kann man einstellen, dass beim Kopieren bestimmte Zugriffsrechte auf Ordner bzw. Dateien angewendet werden sollen.

Welche Wahl ist die richtige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!