Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.

Gruss
    Jens

schutzfolie ab? :p

also ich hatte auch mit 1.0.2 nie probleme mit der lautstärke.

• Summerboard

Hallo,

hätte da mal eine Frage zum Summerboard,

habe dieses installiert, läuft auch die ersten paar Stunden ohne Probleme.
    Doch dann spielt mein iPone verrückt und ich habe nur noch einen schwarzen
    Bildschirm, dann gehe ich über das Programm Dock ins Summerboard mache einen Reset Springboard und es funzt wieder für ein paar Stunden.
    Ich kann den Fehler aber nicht finden hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte.

und da habe ich noch eine Frage was ist das für ein Programm Demo.app wenn ich dieses starte bekomme ich auch nur einen schwarzen Bildschirm?

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Irgendwie komme ich mit den Mailbox-Einstellungen noch nicht so ganz klar ..... Entweder leitet mein iPhone alle Anrufe um oder gar keine. Kann man das nicht so einstellen, dass nach x-mal klingeln oder beim Besetztzeichen die Mailbox drangeht?

• Re: Summerboard

es ist bekannt, dass sich summerboard und rSBT und dock untereinander schwierigkeiten bereiten. installiere nur das, was du [u]wirklich[/b] brauchst.

• Demo.app

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    und da habe ich noch eine Frage was ist das für ein Programm Demo.app wenn ich dieses starte bekomme ich auch nur einen schwarzen Bildschirm?

Das ist - wie der Name sagt - ein Demo-Programm. Mußt mal nach "Demo.app" googlen. Wenn man ein Video in ein bestimmtes Verzeichnis legt, wird dieses kontinuierlich wiedergegeben - z.B. für eine Demo im Schaufenster.
    Details weiß ich gerade leider nicht dazu ...

Gruß, Diet

• bräuchte immernoch hilfe wegen installer.app bei version 1.1.1

habe es so in mein Applications Verzeichnis gezogen via WINSCP SSH, das symbol erscheint dann auch auf dem iPhone und beim ausführen erscheint der normale Bildschirm, dort kann man dann aber nichts anclicken und es schließt sich wieder nach 10 Sekunden.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• FAQ bei T-Mobile:

Zitat

Ist es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?

Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.

Gut finde ich auch den hier:

Zitat

Kann man das iPhone nicht auch im Ausland kaufen?

Das sollte man besser nicht tun. Denn das iPhone ist in allen Ländern exklusiv bei einem Netzbetreiber erhältlich und dort mit einem SIM-Lock versehen. Eine Nutzung in Deutschland wäre dann also ausgeschlossen.

• Re: Re: Summerboard

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es ist bekannt, dass sich summerboard und rSBT und dock untereinander schwierigkeiten bereiten. installiere nur das, was du [u]wirklich[/b] brauchst.

Hallo Nehvada,

was ist rSBT

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    FAQ bei T-Mobile:

Gut finde ich auch den hier:

Viel besser ist doch das:

Zitat

Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert

Optimierung? :D Die meinen bestimmt Branding ...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!