Alles andere würde mich auch wundern. Dafür dürften die Erfahrungen in den USA zu schmerzhaft sein.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Könnte mir das noch schnell jemand beantworten? Danke schonmal!
Wenn ich das Update auf 1.1.1 mal kurz zusammenfasse...
Vorteile:
- aktuelle Firmware, evtl. behobene Fehler
- integrierte Unterstützung bzw. Vorbereitung für deutsche Sprache
- die von Apple genannten NeuerungenNachteile:
- Kosten für den Unlock
- Arbeitsaufwand (obwohl, das macht ja auch Spaß )
- Risiko, dass etwas nicht läuft wie gewollt
- nicht alle 3rd Party Apps funktionierenStimmt diese Übersicht so?
Dazu noch ein paar Fragen:
Wenn ich die Daten (SMS, Kontakte, Bilder) meines 1.0.2 iPhone nun sichern möchte, wie stelle ich das am besten an? Einfach mit dem PC synchronisieren?Wenn ja, wie mache ich das am besten, dass die Kontakte mit Outlook zwar synchronisiert aber bereits vorhandene Kontakte in Outlook nicht auf das iPhone kopiert werden? Kann ich etwas einstellen a la "nur iPhone Kontakte auf den Rechner kopieren, keine neuen Kontakte vom Rechner aufs iPhone"? Die gleiche Frage dann auch bei den Bildern.
-
Re: Re: Re: immer weniger Speicher im Installer?
Diet: Hast Du irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. der Speicherthematik?
Was mir heute erst eingefallen ist: das 1.1.1er Firmwarefile ist ja mit ca. 150MB ca. 60MB größer als das File der 1.0.2er Version. Ich weiß nicht, wie der Speicher des iPhones genau verwaltet wird, aber prinzipiell wäre das ja durchaus eine Erklärung.
-
hab ich mir eben auch überlegt....
bin bald weggekracht als der 150 MB gesaugt hat -
Ich hab da mal ne Frage.
Hab bisher nichts darüber gefunden.
Ist es beim iPhone möglich, das Gerät ind den Neuzustand zu versetzen ohne dabe den Unlock bzw. das Jailbreak zu zerstören?Danke
-
Re: iDeutsch Settings?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin dragon-tmd,leider kann ich Deine aktuellste Version nicht auf Deutsch umstellen
In Deinem readme-file schreibst Du
Umgestellt wird mit
Settings -> General -> International -> Language,
Keyboards und Region Format auf Deutsch
Leider taucht das "International" bei mir im General nicht auf :confused:Habe alles wie beschrieben ins /-Verzeichnis mit Rechten 755 kopiert ...
Danke für Tips,
Gruß, DietMit der neuen Version 3.1.7 geht es (wieder) Dort habe ich auch noch ein paar Änderungen in der Übersetzung durchgeführt ...
-
ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.
Gruss
Jens -
Eine Frage zum Kalender !
Moin zusammen.
Ich habe nur eine kurze Frage zum Kalender.
Bei den iPhones (1.02) wird in der Monatsübersicht als erster Tag der Woche immer der Sonntag angezeigt (ist in den USA nunmal so).Hat sich das bei der 1.1.1 geändert ? Oder kann man das einstellen, das der Montag angezeigt wird ?
Ich finde das in der Übersicht immer verwirrend, wenn ich "mal eben schnell" einen Sonntag antippen will und dann "nur" beim Samstag lande
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. in der 1.02 habe ich keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen
-
Re: Eine Frage zum Kalender !
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
ähm irgendwo habe ich das schon gelesen, empfindet Ihr nicht auch die Hörer Lautstärke bei der 1.0.2 als zu leise ? Draußen zu telefonieren geht fast gar nicht weil trotz Vollausschlag nur ein piepseln zu hören ist. Kann man das noch irgendwo verändern ? Ist das in der 1.1.1 Version anders. Weil eigntlich möchte ich auch telefonieren und nicht nur spielen.Gruss
JensIst in der 1.1.1 besser geworden ...
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Moin zusammen.Ich habe nur eine kurze Frage zum Kalender.
Bei den iPhones (1.02) wird in der Monatsübersicht als erster Tag der Woche immer der Sonntag angezeigt (ist in den USA nunmal so).Hat sich das bei der 1.1.1 geändert ? Oder kann man das einstellen, das der Montag angezeigt wird ?
Ich finde das in der Übersicht immer verwirrend, wenn ich "mal eben schnell" einen Sonntag antippen will und dann "nur" beim Samstag lande
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. in der 1.02 habe ich keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen
Bei der 1.1.1 steht da der Montag Durch die Regionaleinstellungen der 1.1.1 wurde das geändert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!